• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DS ist nur cool, weil @Brod einen Kojima Altar auf dem Klo hat damit er das Pissen realistisch erleben kann (ok der war von mir :coolface: )

Naja, lieber ein Kojima Altar als ein Sony Schrein. Das ist also nur die Vorstufe zur Hölle.

Und außerdem hab ich Digimon Story HM gestern auf der besten PLattform durchgespielt...interessiert auch keinen, wollte ich nur mal erwähnen :coolface:

Naja, lieber ein Kojima Altar als ein Sony Schrein. Das ist also nur die Vorstufe zur Hölle.

Und außerdem hab ich Digimon Story HM gestern auf der besten PLattform durchgespielt...interessiert auch keinen, wollte ich nur mal erwähnen :coolface:

Lohnt sich? Liebäugel immer mal mit.
‐-----------------------------------------------------------------

PS5: Nicht mehr „Schnellste Konsole der Welt“ ????
ging ja schnell :coolface:
erst Verschiebung von lou2, dann ds auf PC
und nu rudert Sony schon wieder zurück

Quelle

Lohnt sich? Liebäugel immer mal mit.

Als Digimon Fan auf jeden Fall. Das Problem bei dem Spiel sind die "Dungeons" welche aber glücklicherweise auch recht kurz sind, da fehlt die Abwechslung (auch Visuell).

Mit Hackers Memory würde ich aber nicht beginnen, wenn man den ersten Teil von Cyber Sleuth nicht kennt. Und HM ist dann mehr eine Fandisc, nutzt die gleichen Gebiete und Dungeons wie der Erstling, spielt parallel zu diesem mit einem komplett neuen Cast und eher ner persönlichen Story. Ist auch nicht gerade ein kurzes Spiel. Im Gegensatz zur PS4 Version, hast du bei Voldemort (und Switch) die Möglichkeit im New Game+ alles in das andere Spiel zu übernehmen.

KA warum man Frauen DS überhaupt reviewen lässt. Was wissen die schon über Pinkeln im Stehen? Da fühle ich mich als Mann nicht ernst genommen. Das geht auch in die andere Richtung, Ladies. Sexismus ist keine Einbahnstraße.

edit: Wobei sich der Tweet wohl eher darauf bezieht, dass Kotaku wohl dicht macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom