• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Brod
Sicher das die Mods so weit denken können? Also das hier bei jedem Mod Forenregeln und angestrebter Traffic eine Rolle spielt, wen man als User nicht mal auf die Frage (eines Moderators) antworten kann oder blöde (vom Mod) von der Seite angemacht zu werden?

Hahaha, sind doch selbst Kinder mit vorlieben, die einen werden gemocht die anderen verachtet. Bei Mogry ist es halt so das er sich ganz gerne wiederspricht, das sorgt eben für Diskussion, für mich verständlich, deswegen sollte man ihn imo aber nicht sperren, sonnst müsste man hier fast jeden rausschmeißen. ;)

ist doch eh stark zensiert. stichwort: verschwommen

korrekt. nintendo hat sich schon längst vom aaa markt verabschiedet. was nintendo heute noch produziert ist anspruchs- und substanzlose 3,50€ dünger
Weißt du eigentlich, wieviel das Voice-Acting in Three Houses gekostet haben wird?
Ne?
Also dann hör doch mal mit diesen hirntoten Bashes auf.

Ich denke Mogry weiß es einfach nicht besser.... von daher geht das sogar noch in Ordnung

Der Randomossi als Beispiel will natürlich nix anderes erreichen als trollen.

Naja, aber wen interessiert das? xD
Ich meine es gab glaube ich einmal kurz eine ernsthafte Diskussion über Anime-Prügler...habe ich auch nur überflogen (weil who cares) und das ist dann in Ordnung, aber wer will denn bitte hier wochenlang über Jump Force lesen? Lasst Oni doch labern...das ist ja nicht spannend.
Oder Angry Birds...ich meine fucking Angry Birds.

Ich lasse mich ja auch gerne triggern, aber doch nicht wegen komplett uninteressantem Zeug. Deine letzten beiden Beispiele passen da nicht ins Muster...geht ja nur um DS. Du müsstest da schon sowas wie "Bussimulator 2014 ist besser als DS" bringen....das lässt mich vielleicht auszucken, aber diskutiere dann doch nicht 5 Seiten mit dir über Bussimulator. :coolface:
Will doch keiner lesen xD

Be carefull what you wish for!

Hab das bessere DS gefunden

51PMbbE6uCL.jpg

Features:
- unzählige Aufträge in einer fiktiven Großstadt (DS ist hier größer)
- 6 verschiedene Lieferfahrzeuge in 6 unterschiedlichen Klassen ( 5 mehr als in DS)
- Downloads weiterer Fahrzeuge über das Internet möglich (Bisher ist nix zum DLC in DS bekannt)
- Stadtmodell mit Verkehr, Fußgängern und detaillierter Umgebung ( In DS gibts nur Fußgänger bisher)
- Verschiedene Kameraperspektiven inklusive Cockpitsicht (Wo kein Cockpit auch keine Cockpitsicht, besser als DS)
- Highscoreliste und Online-Highscoresystem (selbst hier gibt es ein Social System )
- Tag- und Nachtwechsel (Das kann DS sicher auch)
- Unterschiedliche Wetterbedingungen (auch das)
- Einfach zu handhabendes Benutzerinterface ( wenn es tyisch Kojima ist dann kann DS nur verlieren)
- Spielbar mit Maus, Tastatur, Gamepad und Lenkrad ( Das geht auch bald bei DS)

Wichtige Fragen dazu:
- kann man die Cutscenes skippen?
- ist es im PC Gamepass enthalten?
- welche berühmten Schauspieler und Comedians haben Gastauftritte?

Wer definiert das?

Gibt auch noch genug Leute die Videogames generell als Kinderspielzeug betiteln !
Eine Altersbegrenzung gibt es auch nicht.

Von daher ist dies eh eine Gesellschaftsfrage als eine feste Definitionfrage.

Das Nintendo eher den Ruf als Kinderspielzeug hat, liegt natürlich auch an ihnen selbst.

Wir brauchen uns doch nur einen V-Tech-Lerncomputer anschauen und einen Laptop. Beides Geräte mit ähnlichen Funktionen, dennoch ist das eine Gerät ganz klar auf Kinder ausgelegt und nicht darauf das evtl. 2-3 verirrte Seelen im erwachsenen Alter damit spielen.

der Ruf von Nintendo kommt doch stark durch Segas Marketing damals, wenn ich mich nicht irre. Nintendo selbst macht eigentlich immer klar das ihre Spiele für fast sämtliche Zielgruppen gemacht sind.

Be carefull what you wish for!

Hab das bessere DS gefunden

Features:
- unzählige Aufträge in einer fiktiven Großstadt (DS ist hier größer)
- 6 verschiedene Lieferfahrzeuge in 6 unterschiedlichen Klassen ( 5 mehr als in DS)
- Downloads weiterer Fahrzeuge über das Internet möglich (Bisher ist nix zum DLC in DS bekannt)
- Stadtmodell mit Verkehr, Fußgängern und detaillierter Umgebung ( In DS gibts nur Fußgänger bisher)
- Verschiedene Kameraperspektiven inklusive Cockpitsicht (Wo kein Cockpit auch keine Cockpitsicht, besser als DS)
- Highscoreliste und Online-Highscoresystem (selbst hier gibt es ein Social System )
- Tag- und Nachtwechsel (Das kann DS sicher auch)
- Unterschiedliche Wetterbedingungen (auch das)
- Einfach zu handhabendes Benutzerinterface ( wenn es tyisch Kojima ist dann kann DS nur verlieren)
- Spielbar mit Maus, Tastatur, Gamepad und Lenkrad ( Das geht auch bald bei DS)

Büchse der Pandora ist offen :coolface:

Wir brauchen uns doch nur einen V-Tech-Lerncomputer anschauen und einen Laptop. Beides Geräte mit ähnlichen Funktionen, dennoch ist das eine Gerät ganz klar auf Kinder ausgelegt und nicht darauf das evtl. 2-3 verirrte Seelen im erwachsenen Alter damit spielen.

der Ruf von Nintendo kommt doch stark durch Segas Marketing damals, wenn ich mich nicht irre. Nintendo selbst macht eigentlich immer klar das ihre Spiele für fast sämtliche Zielgruppen gemacht sind.

Ne ne das war Nin selbst. Familienfreundlich stand an erster Stelle.
Selbst bei zb. NHL Hockey gab es bei klopperein kein Blut Pixel ect.
Sega hatte das nicht ausgespielt aber bot keine Zensur diesbezüglich.

MK das selbe erst mit dem zweiten Teil gab es die ungeschnittene Version .
Da gab es noch viele solcher Beispiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom