• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Output hat diese Gen nachgelassen... aber nicht nur bei Sony, sondern sehr vielen großen Publishern wenn man es mit der Gen davor vergleicht. Liegt teilweise natürlich auch damit zusammen, dass man mit Online-Komponenten und DLCs die Lebensdauer eines Spiels länger streckt als früher (wobei das bei Sony weniger der Fall ist). Bei Sony darf man wiederum die VR-Games nicht ganz unter den Tisch fallen lassen, die ebenfalls Ressourcen binden.
Spiele die so sehr auf DLCs und MTX setzten erscheinen bisauf weniger Aufnahmen immer noch Jährlich oder im 2-jahres Turnus. Spiele sind einfach riesig geworden. Alle Sonystudios sind gewachsen und lassen sich auch mehr Zeit. Gefühlt würde ich nicht behaupten, dass etwas wirklich nachgelassen hat.
Gerade Naughty Dog beweist eigentlich mit The Lost Legacy, was man machen kann. Einen schnellen Nachfolger bringen, was Nintendos Philosophie ist oder ein komplett neues Spiel bringen.

Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes Lächeln

Wie definierst du Gamer?
Einige Gamer scheinen schwer beeindruckt gewesen zu sein von den beiden Games.

celeste.png

HK.png

Ich habe keine Ahnung, wie teuer ein Nintendo Game in der Entwicklung ist, weil Nintendo keine solchen Zahlen preisgibt. Es ist aber durchaus bekannt, dass bei vielen anderen Games ein verdammt großer Teil des Budgets nicht in die Entwicklung, sondern ins Marketing fließt. ;-)

Na aber im Grunde hat er da schon recht. Die meisten Nintendospiele sind vom Aufwand her nicht vergleichbar mit Red Dead Redemption 2, The Witcher 3 oder einem aktuellen Assassin's Creed, was die Spiele natürlich keineswegs schlechter macht. Die von @tialo aufgezählten Spiele sind ja eher die zweite und dritte Reihe von Nintendos eigenen Spielen.

Obwohl am Wochenende mein neuer WQHD-Monitor kommt, freue ich mich wie Schnitzel auf dieses Wochenende, um endlich auch mal ein Luigi's Mansion spielen zu können. Die ersten beiden Teile sind komplett an mir vorgeigegangen.

Ein bisschen ist bei dir doch gleich Null. Geh mal lieber wieder auf deine Farm. Farm Together das Spiel für Erwachsene Männer.

Ich kann nicht mehr......
...Just for fun grad im Internet nach Hardcore Farm Together Gamer / Foren für @mogry Gesucht.

Und finde das - xbox-senioren- letzter Kommentar
Hätte ich die Suche sparen können

@mogry Mir fehlen immer noch die Antworten
Wen du als "Gamer" bezeichnest und und was ist ein "Gamer"?

Ach weil ich im 1. Satzt nicht Gamer geschrieben habe ?
Man ihr achtet echt auf jeden scheiß. Natürlich ist jedes Spiel was für Gamer. Sogar das neue Bibi Blocksberg Spiel. Kinder können auch Gamer sein.

Du zeigst wieder einmal, dass du nicht in der Lage bist, den Diskussionen zu folgen und offensichtlich nicht einmal deine eigenen Beiträge verstehst.

Wer verlässt sich den bitte auf Tests?

wilst du wirklich das ich Namen nenne? Ist das hier überhaupt erlaubt? Ich habe doch extra identische Wörter meiner Vorredner benutzt, damit es klar wird. Es wird schlechte Wertungen für DS geben weil es polarisiert und weil es aus dem Rahmen fällt. Im Grunde ist es ein sehr gutes Spiel, mit vielen schlechten Wertungen auf Metacritic. ;)

Luigi's Mansion scheint auch zu polarisieren, ein paar schlechte Wertungen die wir nicht zählen dürfen und über 35 mal 90+ wertungen, also ist LM3 locker ein 90% Titel. :pokethink:

...oder habe ich was an der Argumentationskette meiner Vorredner übersehen?

Ach weil ich im 1. Satzt nicht Gamer geschrieben habe ?
Man ihr achtet echt auf jeden scheiß. Natürlich ist jedes Spiel was für Gamer. Sogar das neue Bibi Blocksberg Spiel. Kinder können auch Gamer sein.

Also, ernsthaft. Mit deinem „oh, ich bin doch nur ein kleines, unschuldiges Vögelchen und habe das gar nicht so gemeint!!!“ kommst du hier nicht raus. Deine Aussage war:

- Für manche Leute sind Celeste und Hollow Knight gute Games.

- Gamer haben nur ein müdes Lächeln dafür übrig.

Hier gibt es keine zwei Interpretationen deiner Aussage, also versuch gar nicht erst die Mogry Defense Force zu beschwören. Das war deine Aussage, steh‘ dazu. Punkt, aus.

Ist dass das Assoziationskette Spiel ?

Ich mach mit:

Vorhalten

:coolface:

Ich wollte halt nicht zu viel Zeit für eine Antwort verschwenden.

wilst du wirklich das ich Namen nenne? Ist das hier überhaupt erlaubt? Ich habe doch extra identische Wörter meiner Vorredner benutzt, damit es klar wird. Es wird schlechte Wertungen für DS geben weil es polarisiert und weil es aus dem Rahmen fällt. Im Grunde ist es ein sehr gutes Spiel, mit vielen schlechten Wertungen auf Metacritic. ;)

Luigi's Mansion scheint auch zu polarisieren, ein paar schlechte Wertungen die wir nicht zählen dürfen und über 35 mal 90+ wertungen, also ist LM3 locker ein 90% Titel. :pokethink:

...oder habe ich was an der Argumentationskette meiner Vorredner übersehen?

Und jetzt? Willst du einen :keks:

Also, ernsthaft. Mit deinem „oh, ich bin doch nur ein kleines, unschuldiges Vögelchen und habe das gar nicht so gemeint!!!“ kommst du hier nicht raus. Deine Aussage war:
- Für manche Leute sind Celeste und Hollow Knight gute Games.
- Gamer haben nur ein müdes Lächeln dafür übrig.

Hier gibt es nicht zwei mögliche Interpretationen deiner Aussage, also versuch gar nicht erst die Mogry Defense Force zu beschwören.
Na wenn du meinst ? ich seh da schon 2 Möglichkeiten.
Aber seis drum, denk was du willst. Hab meine Aussage gemacht und fertig ?

Wieder echte Gamer-Diskussion bei der die eine Seite sich über Indies belustigt und die andere Seite, obwohl sie eigentlich das Gegenteil predigt, sich dann über Farm Together belustigt.

Hatten wir noch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom