Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Ein bisschen ist bei dir doch gleich Null. Geh mal lieber wieder auf deine Farm. Farm Together das Spiel für Erwachsene Männer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisschen ist bei dir doch gleich Null. Geh mal lieber wieder auf deine Farm. Farm Together das Spiel für Erwachsene Männer.
Spiele die so sehr auf DLCs und MTX setzten erscheinen bisauf weniger Aufnahmen immer noch Jährlich oder im 2-jahres Turnus. Spiele sind einfach riesig geworden. Alle Sonystudios sind gewachsen und lassen sich auch mehr Zeit. Gefühlt würde ich nicht behaupten, dass etwas wirklich nachgelassen hat.Der Output hat diese Gen nachgelassen... aber nicht nur bei Sony, sondern sehr vielen großen Publishern wenn man es mit der Gen davor vergleicht. Liegt teilweise natürlich auch damit zusammen, dass man mit Online-Komponenten und DLCs die Lebensdauer eines Spiels länger streckt als früher (wobei das bei Sony weniger der Fall ist). Bei Sony darf man wiederum die VR-Games nicht ganz unter den Tisch fallen lassen, die ebenfalls Ressourcen binden.
Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes Lächeln
Wie definierst du Gamer?
Einige Gamer scheinen schwer beeindruckt gewesen zu sein von den beiden Games.
Ich habe keine Ahnung, wie teuer ein Nintendo Game in der Entwicklung ist, weil Nintendo keine solchen Zahlen preisgibt. Es ist aber durchaus bekannt, dass bei vielen anderen Games ein verdammt großer Teil des Budgets nicht in die Entwicklung, sondern ins Marketing fließt. ;-)
Ganz schön laute Töne. Solltest dich mal zurück halten mit solchen dummen AussagenNein, hast du nicht! Du könntest ein gutes Spiel nicht mal erkennen, wenn es dir mit nackten Hintern voraus ins Gesicht springen würde.
Ganz schön laute Töne. Solltest dich mal zurück halten mit solchen dummen Aussagen
Ach weil ich im 1. Satzt nicht Gamer geschrieben habe ?Wie definierst du Gamer?
Einige Gamer scheinen schwer beeindruckt gewesen zu sein von den beiden Games.
Ich kann nicht mehr......
...Just for fun grad im Internet nach Hardcore Farm Together Gamer / Foren für @mogry Gesucht.
Und finde das - xbox-senioren- letzter Kommentar
Hätte ich die Suche sparen können
Spiegel?
Ach weil ich im 1. Satzt nicht Gamer geschrieben habe ?
Man ihr achtet echt auf jeden scheiß. Natürlich ist jedes Spiel was für Gamer. Sogar das neue Bibi Blocksberg Spiel. Kinder können auch Gamer sein.
Wer verlässt sich den bitte auf Tests?
Ach weil ich im 1. Satzt nicht Gamer geschrieben habe ?
Man ihr achtet echt auf jeden scheiß. Natürlich ist jedes Spiel was für Gamer. Sogar das neue Bibi Blocksberg Spiel. Kinder können auch Gamer sein.
Ist dass das Assoziationskette Spiel ?
Ich mach mit:
Vorhalten
wilst du wirklich das ich Namen nenne? Ist das hier überhaupt erlaubt? Ich habe doch extra identische Wörter meiner Vorredner benutzt, damit es klar wird. Es wird schlechte Wertungen für DS geben weil es polarisiert und weil es aus dem Rahmen fällt. Im Grunde ist es ein sehr gutes Spiel, mit vielen schlechten Wertungen auf Metacritic.
Luigi's Mansion scheint auch zu polarisieren, ein paar schlechte Wertungen die wir nicht zählen dürfen und über 35 mal 90+ wertungen, also ist LM3 locker ein 90% Titel.
...oder habe ich was an der Argumentationskette meiner Vorredner übersehen?
Na wenn du meinst ? ich seh da schon 2 Möglichkeiten.Also, ernsthaft. Mit deinem „oh, ich bin doch nur ein kleines, unschuldiges Vögelchen und habe das gar nicht so gemeint!!!“ kommst du hier nicht raus. Deine Aussage war:
- Für manche Leute sind Celeste und Hollow Knight gute Games.
- Gamer haben nur ein müdes Lächeln dafür übrig.
Hier gibt es nicht zwei mögliche Interpretationen deiner Aussage, also versuch gar nicht erst die Mogry Defense Force zu beschwören.
Na wenn du meinst ? ich seh da schon 2 Möglichkeiten.
Aber seis drum, denk was du willst. Hab meine Aussage gemacht und fertig ?
Ich brech ab ..... auch noch Taufrisch ^^
Unglaublich dieses Internet istStimmt! Hahahaha...was en Zufall!