• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Death Stranding würde nicht jeder Finanzieren. Sony tut es. Statt zu klagen, sollten wir lieber dankbar sein.

Demnach wäre Sony genau der richtige Partner, um seine Vision zu verwirklichen.

Zudem wollte er wieder die Freiheit genießen, dass zu tun, was er will. Laut Kojima würde Playstation und Sony niemals eingreifen und ihn dazu zwingen, Death Stranding mit Features, wie VR, auszustatten, obwohl er es nicht will. Das Unternehmen hat die Hand bei der Werbung, aber der Entwickler hat selbst dort ein großes Mitspracherecht.

Als Beispiel für die tolle Zusammenarbeit nannte er den E3-Trailer zu Death Stranding. Wäre es ein anderes Unternehmen dahinter gewesen, wäre er so nie erschienen. Ein nackter Norman Reedus und kaum Anhaltspunkte über das eigentliche Spiel wäre ein Dorn im Auge anderer Publisher gewesen.

GIGA.de

Danke Marktführer:banderas:

Switch richtet sich ja auch eher für Kids an.
Ein Handheld, prima für denn Schulhof.
Die süßen bunten Spiele.Die dauernt kommen. Plus 3000 Indies. Handy Games.
Und jetzt noch ein Fitness Ring.
Also für Gamer ist das nichts.

Richtig

Ein Sony AAA Game ist mehr wert als 300 Nindies :nix:

Ja definitiv aber ob dies immer greift sei mal dahin gestellt.
Es gibt definitiv "Spielzeug" welches sich eher an Kinder richtet als an Erwachsene und natürlich können sich auch Erwachsene an Kinderspielzeug erfereuen. Nur denke ich gibt es schon noch unterschiedliche "Stufen".

Literatur ist ja eine Sache und Märchen sind generell nicht nur für Kinder bestimmt aber wenn ich mit 42 Jahren anfangen würde, auf den Fußboden allein mit den Paw Patrol Figruen meiner Tochter zu spielen und wie ein Hund belle, wäre das doch schon sehr merkwürdig^^

:coolface:

Kleiner Bash gegen Nintendo Online.

Für nur 10€ mehr kriegt ihr richtige Spiele und einen echten Online Server bei Sony.
Für das ganze Jahr!

Für nur 10€ mehr kriegt ihr richtige Spiele und einen echten Online Server bei Sony.
Für das ganze Jahr!

Aber das Angebot gilt nur, wenn man keine ps+ Mitgliedschaft besitzt. ;)

Für das ganze Jahr!

Für Leute die "kein" PSPlus haben
Was ein Bash....

Für das ganze Jahr!

Sony verramscht sogar ihren Online Service. Das alles nur um irgendwie relevant zu bleiben.

Genau aus diesem Grund überlege ich, eine Xbox zu holen. Der Output an Exklusivtitel ist einfach viel zu gering.

Die Xbox bietet zumindest aktuelle Standard wie bspw. Dolby Atmos und vor allem Dolby Vision. Solche Kleinigkeiten werden nächste Generation bei mir entscheiden, welche Konsole ich hole. Sony stellt sich da ja offenbar quer als "Multimedia-Konzern".

Der Output hat diese Gen nachgelassen... aber nicht nur bei Sony, sondern sehr vielen großen Publishern wenn man es mit der Gen davor vergleicht. Liegt teilweise natürlich auch damit zusammen, dass man mit Online-Komponenten und DLCs die Lebensdauer eines Spiels länger streckt als früher (wobei das bei Sony weniger der Fall ist). Bei Sony darf man wiederum die VR-Games nicht ganz unter den Tisch fallen lassen, die ebenfalls Ressourcen binden.

Aber im Vergleich zu früher... joa, deutlicher Rückgang. Uncharted 1,2,3, TloU... heute ein TloU-Port, Uncharted 4 und noch TloU2... gerade mal die Hälfte. Gran Turismo zieht sich mit Sport durch die Gen, wo man früher jede Gen wenigstens zwei vollwertige Teile bekam (wobei man hier mit dem Online-Thema argumentieren könnte... aber trotzdem). Anstelle vieler Motorstorm-Titel (die nicht alle hätten sein müssen) gab´s ein Driveclub (immerhin mit DLCs)... und das Studio am Ende nicht mehr. Jedenfalls gefühlt ist Sonys Output im Vergleich zu früher zurückgegangen.

Na ja, für mich im Konsolenbereich trotzdem weiterhin alternativlos...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom