Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes LächelnCeleste und hollow Knight
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes LächelnCeleste und hollow Knight
Demnach wäre Sony genau der richtige Partner, um seine Vision zu verwirklichen.
Zudem wollte er wieder die Freiheit genießen, dass zu tun, was er will. Laut Kojima würde Playstation und Sony niemals eingreifen und ihn dazu zwingen, Death Stranding mit Features, wie VR, auszustatten, obwohl er es nicht will. Das Unternehmen hat die Hand bei der Werbung, aber der Entwickler hat selbst dort ein großes Mitspracherecht.
Als Beispiel für die tolle Zusammenarbeit nannte er den E3-Trailer zu Death Stranding. Wäre es ein anderes Unternehmen dahinter gewesen, wäre er so nie erschienen. Ein nackter Norman Reedus und kaum Anhaltspunkte über das eigentliche Spiel wäre ein Dorn im Auge anderer Publisher gewesen.
GIGA.de
Switch richtet sich ja auch eher für Kids an.
Ein Handheld, prima für denn Schulhof.
Die süßen bunten Spiele.Die dauernt kommen. Plus 3000 Indies. Handy Games.
Und jetzt noch ein Fitness Ring.
Also für Gamer ist das nichts.
Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes Lächeln
Es sind einfach gute 2D plattformer. WENN man gar keine 2D plattformer mag sollte man garnicht darüber urteilen.Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes Lächeln
Sind nur 2D Plattformer.Für manche das Spiel schlecht hin.Und für Gamer nur ein müdes Lächeln
Hmm guter Text
Nur erstklassige Sony spiele zu spielen. Aber natürlich nur auf der Playstation falls du verstehstWen würdest du als "Gamer" bezeichnen?
Was macht ein "Gamer" aus?
Nur erstklassige Sony spiele zu spielen. Aber natürlich nur auf der Playstation falls du verstehst
Kleiner Bash gegen Nintendo Online.
Für nur 10€ mehr kriegt ihr richtige Spiele und einen echten Online Server bei Sony.
Für das ganze Jahr!
PlayStation®Plus: Mitgliedschaft für 12 Monat – 50% off
Dieses Abonnement ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und kostet €59,99 die jährlich von deinem Guthaben abgezogen werden. Details erfährst du im weiteren Verlauf dieses Abschnitts.<br><br><br><br>Wähle die 12-monatige PS Plus-Mitgliedschaft und spare durch einen Jahresbeitrag 44% gegenüber einstore.playstation.com
Na nicht überall. Und ich weiß ganz genau was das für Spiele sind.Bitte, mach dich nicht noch lächerlicher mit deiner „true gamer“ Aussage. Und reduzier nicht immer alles auf Optik.
Du hast schlichtweg keinen Plan aber schwafelst überall mit.
Für nur 10€ mehr kriegt ihr richtige Spiele und einen echten Online Server bei Sony.
Für das ganze Jahr!
Dieses Abonnement ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und kostet €59,99 die jährlich von deinem Guthaben abgezogen werden. Details erfährst du im weiteren Verlauf dieses Abschnitts.<br><br><br><br>Wähle die 12-monatige PS Plus-Mitgliedschaft und spare durch einen Jahresbeitrag 44% gegenüber einstore.playstation.com
Für das ganze Jahr!
Genau aus diesem Grund überlege ich, eine Xbox zu holen. Der Output an Exklusivtitel ist einfach viel zu gering.
Die Xbox bietet zumindest aktuelle Standard wie bspw. Dolby Atmos und vor allem Dolby Vision. Solche Kleinigkeiten werden nächste Generation bei mir entscheiden, welche Konsole ich hole. Sony stellt sich da ja offenbar quer als "Multimedia-Konzern".
Aber das Angebot gilt nur, wenn man keine ps+ Mitgliedschaft besitzt.
Für Leute die "kein" PSPlus haben
Was ein Bash....
Sony verramscht sogar ihren Online Service. Das alles nur um irgendwie relevant zu bleiben.
Deswegen schrieb ich ja "kleiner" Bash
Aber brav das ihr alle PSN Plus habt ?
Deswegen schrieb ich ja "kleiner" Bash
Aber brav das ihr alle PSN Plus habt ?
Nein, hast du nicht! Du könntest ein gutes Spiel nicht mal erkennen, wenn es dir mit nackten Hintern voraus ins Gesicht springen würde.Na nicht überall. Und ich weiß ganz genau was das für Spiele sind.
Also bisschen plan hab ich auch.
Na nicht überall. Und ich weiß ganz genau was das für Spiele sind.
Also bisschen plan hab ich auch.