• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also du findest Review-Bombing gut, Blondie?
Keine Ahnung wie und wann die Wertungen zustandegekommen sind, aber ich begrüße es, dass dieser Propaganda Crap von uns Spielern durchschaut wurde. :)

Überlege gerade, welchen Post ich mehr ablehne ... ? #garnichteinfach
:nix:

Ungelogen, das wundert mich bei dir jetzt überhaupt nicht xD

Wie läuft eigentlich Stadia in 4k/60? Besser als lokale Hardware? Aber, aber die Google Propaganda hat es mir versprochen! :D
 
Wie war das in CodWW2, haben da die Amis die Flagge auf dem Reichstag gehisst? In CoD 1-3 waren es noch die Russen.

Edit: Wenn ich es mir recht überlege, hat man schon in CoD3 keinen Russen mehr spielen können. Hmmmm, da startete der Krieg 1944.
 
Wie war das in CodWW2, haben da die Amis die Flagge auf dem Reichstag gehisst? In CoD 1-3 waren es noch die Russen.

Edit: Wenn ich es mir recht überlege, hat man schon in CoD3 keinen Russen mehr spielen können. Hmmmm, da startete der Krieg 1944.

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die Amerikaner Europa und Nazi Deutschland in 9 Monaten erobert haben... ?
 
So wie alles aus Ocarina of Time :goodwork:
Kein Vergleich zu dem langweiligen und seelenlosen Crap of the Wild.

Es gibt keinen music Titel aus dem Spiel an dem man sich jemals erinnern könnte
Die hohe Wertungen von BoTW sind daher für arsch

Ich glaube, du hast einen stark ausgeprägten BotW-Komplex. Egal was diskutiert wird, du schaffst es in deinem Beitrag darauf zu verweisen, dass die Wertungen von BotW zu hoch sind.
 
Ich gebe zu, für mich ist das ein Spiel... ob das jetzt von jetzt Ami-Pathos trieft oder nicht stört mich ehrlich gesagt wenig, solange es Spaß macht.

Das würde sich ruck zuck ändern, wenn ein Spiel erscheinen würde, das Deutschland und die Deutschen als Terroristen, Faschisten und Massenmörder darstellt.
 
Der KGB sollte den Entwicklern einfach mal einen Besuch abstatten, am besten gleich mit Putin. Ob es dann gepatcht wird? :kruemel:
 
Es ist aber schon krass, wenn man ein amerikanisches Kriegsverbrechen nimmt und es im Spiel den Russen in Schuhe schiebt. So, glaube ich, noch nie da gewesen.

Und genaus da sollte man mal einen Fakten Check durchführen, ob die Behauptung den stimmt.

- Der Highway of Death wird NICHT als Kriegsverbrechen gewertet. Und damit mein ich nicht den Beschluß der US Justiz und Abnahme durch den Konress, sondern auch nicht durch internationale Instanzen.

- anders als beahuptet, bestand der konvoi NICHT aus Zivilisten aondern fast auschlislich aus Irakischen Soldaten und Palistinänsichen Milizen die mit den irakern kolaborierten. Dieser Vofall spielte sich während des 1 Golfkrieges ab und betraf irakische Truppen die sich aus Kuwait zurückzogen. Irakische Soldaten versuchten Kriegsbeute aus dem Land zu bringen, wozu auch mehrere hundert Privat Limousinen gehörten. Die wenigen zivilen Opfer bei diesen angriff, waren Kuwaitische Geiseln der Iraker

- Das die CoD Servie sehr gerne mit solchen Vorlagen arbeitet und bewußt provoziert (Flughafen Gemetzel) ist ja nun nix neues und bewährtes Erfolgsinstrument. Es ist aber immer noch EA und nicht die "Amis", soviel zeit sollte sein um nicht zu pauschalisieren.

Für mich ist das ganze eine geziehlte PR Kampagne und die Comments hier als auch die Review Bombs unserer ach so lieben, unpolitischen und unschuldigen russen bots zeigt das diese wieder sehr erfolgreich ist.

Bedenklich finde ich lediglich, das hier wieder historische Tatsachen verdreht werden bis das sie in die eigene Argumentationsbubble passt und dann erfolgreich als "neue Wahrheit" ausgeliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass Spiele Kunst sind und daher alles dürfen.

90% der Spiele sind keine Kunst bzw haben damit nix zu tun.
genau wie 90% der Filme.
Ich kenne dieses Argument, lehne es aber als unwahr ab.
Ein großteil der Spiele/filme sind absolut reine komerziele Produkte und werden auch ausschlieslich aus komerzieler Motivation erschaffen.
 
Absprachen laufen wohl echt nicht mehr ?


Von 29.99€ Montag
Auf 35.99€ Heute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom