frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Passt gut, beides überbewertete Produkte ^^
Da eines dieser Produkte noch gar nicht erschienen ist und dementsprechend auch noch nicht bewertet wurde, macht deine Aussage wenig Sinn ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt gut, beides überbewertete Produkte ^^
Ja ist ja auch so. Du kannst ein Pissoir oder einen Lappen ins Museum stellen und es kann Kunst sein, weil Kontext. Du kannst irgendwas anderes ins Museum stellen, einen Dinosaurierschädel, die Zeichnung einer Pflanze, und es ist keine Kunst. Oder die Zeichnung einer Pflanze von Dürer und es ist wieder Kunst, weil Kontext.Herzlichen Glückwunsch, du hast bei einem einigermassen ausführlichen Artikel nur den ersten Absatz gelesen, der immerhin aus 65 Wörten besteht.
Wieweit würden demnach schöne Künste überhaupt noch Kunst sein können? (Unterhaltung/Erbauung ist eine Funktion, oder eben keine)
Ansonsten vermisse ich weiterhin eine valide Abgrenzung innerhalb der Kunstform...Auftragsarbeit/Lebensunterhalt beschreiten und/oder ein undefiniertes Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag habe ich nicht finden können, war aber bislang Argumentationsgrundlage, die hinkt und nicht wirklich definiert ist.
Und wenn Cany Crush keine Kunst sein kann aus Gründen, hätte ich gerne noch Beispiele für Spiele welche der Form Kunst entsprechen würden mit valider Begründung.
Nahezu jedes kommerziell vertriebene Spiel fällt eurer Logik bisher nicht darunter.
Nah, ich lasse beide gelten.Für sich selbst kann jeder Kunst definieren wie er mag, muss aber auch die Folgen akzeptieren......was ich bisher gehört habe wären denen nach z.B. weder Citizen Kane, noch DS als Kunst zu definieren, da beide geschaffen wurden um Geld zu verdienen.
Und wenn dein Avatar 1m vor dem Kunstwerk stehen würde, müsste man sich ernsthaft Sorgen um dessen Erhalt machen.Du würdest Kunst nicht erkennen wenn du 1m davon entfernt bist.
Morgen früh endet das Embargo für death stranding.
Mein tipp:
65 - 85%
Das Spiel kann alles sein
Ich will nur 4/10 und 10/10 sehen, alles dazwischen akzeptiere ich nicht.Morgen früh endet das Embargo für death stranding.
Mein tipp:
65 - 85%
Das Spiel kann alles sein
Bestellt ist es eh. Hatte auch schon Spass mit 60 -70% Games. Wertungsgamer verstehe ich eh nie
Bestellt ist es eh. Hatte auch schon Spass mit 60 -70% Games. Wertungsgamer verstehe ich eh nie
1 Spiel in 3 Parts zerstückelt....Geil, Cat Quest II gestern durchgespielt, leider viel zu kurz. Am Ende wird CQ III angeteasert
Indie halt.Sind überwiegend kurz.Teil 1 hab ich auch. War ganz okay für zwischendurchGeil, Cat Quest II gestern durchgespielt, leider viel zu kurz. Am Ende wird CQ III angeteasert