ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist dies eigentlich der neue User score Tiefpunkt (bei MC) oder gehts noch weiter runter :D ?



MC in die Gegenrichtung zu verwenden lässt interessante Titel erscheinen.
 
ok pikas, trophaen sind geil. habe aber auch nur 9 platin einfach weil das spiel mich mit den trophaen auch motivieren muss, passiert das nicht ignoriere ich sie. ist also ganz individuell welche trophaen ich mache und welche nicht.

death stranding kommt sicher auf 93 und greift goty dieses jahr ab
 
weil "meiner Meinung nach" nur noch wenige Spiele über 90% bekommen. Ja BotW, God of War etc.
Aber die haben auch mit neuer Spielart etc. gepunktet. Und Nintendospiele, oder besser gesagt Switchspiele bekommen eh immer nen 10% Bonus...:coolface:

Hier geht's also in erster Linie um Meinungen der User, danke das du das noch mal für steffudso klargestellt hast. ;)
 
weil "meiner Meinung nach" nur noch wenige Spiele über 90% bekommen. Ja BotW, God of War etc.
Aber die haben auch mit neuer Spielart etc. gepunktet. Und Nintendospiele, oder besser gesagt Switchspiele bekommen eh immer nen 10% Bonus...:coolface:
DS wird sich natürlich der harten Kritik stellen müssen, eventuell sogar polarisieren. Die meisten werden die Genialität des Spiels leider nicht erkennen, aber das wird sowieso erst in 10 Jahren passieren, genau wie es bei MGS2 der Fall war. Damit hätte es eine Gemeinsamkeit mehr mit Citizen Kane, nämlich dass es erst im Nachhinein als das gewürdigt wird, was es ist. Die dauernde Schmutzkampagne gegen Death Stranding und Kojimas Person ist auch eine nette Parallele, aber gerade das macht Death Stranding wahrlich zu einem potenziellen Citizen Kane des Videogamings. :beam:
 
Ist dies eigentlich der neue User score Tiefpunkt (bei MC) oder gehts noch weiter runter :D ?



MC in die Gegenrichtung zu verwenden lässt interessante Titel erscheinen.

Solange sich das Spiel verkauft intressiert das 2K nicht.

Sollte Death Stranding auf 93 kommen (Pressescore, MC) werde ich einen Monat als Fangirl von @OniAkuma fungieren und einen AVA seiner Wahl tragen :D

Du kleines Bückstück ?
 
Schmutzkampagne? ich empfinde es eher als Schutzkampagne für Kojima die jetzt 20 Jahre anhält! Seit MGS1 versuche ich zu verstehen, was alle an dessen Games und peinlichem Humor so toll finden...wobei MGS1 wirklich grossartig war.

öhm....man kann ja von MGSV halten was man will, ich fand es gut, einige nicht. Aber jeder MGS Teil hat seinen eigenen Charme und glänzt auf unterschiedliche Weise. Für mich ist die MGS Reihe einer der geilsten Spieleerfahrungen in meinem Leben.
MGS 1, Klassiker...tolle Story, neuartiges Gameplay
MGS 2....die Grafik damals :lick: Und natürlich auch gewohnt gute Story
MGS3....vor allem Subsistence war genial. Mit die besten Bosskämpfe in einem Videospiel und eine fesselnde Story sowie einem gelungen Survival Feature.
MGS4....was für ein Ritt, die Story...der Showdown :banderas:
MGS5...für mich Stealth Gameplay nahe der Perfektion. Leider etwas unfertig...aber das Secret Ending war ein Mindblower schlechthin.

Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber einer Spielereihe, deren Mainteile immer über 93% im Meta erhalten haben eine Schutzkampagne zu unterstellen, halte ich für lächerlich.
 
Nö, ich will damit sagen, dass solche Aussagen komplett daneben sind, wenn sie von Leuten kommen, die sich anderen gegenüber ansonsten wie die letzten Affen benehmen. Nicht mehr, nicht weniger.
Dann zitier doch mal wer sich zum Affen gemacht hat (außer dir, versteht sich - du darfst dich jetzt nicht selbst zitieren :kruemel: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom