ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
It's funny 'cause it's true

wäre mal für eine Reihenfolge der Rangordnung hier. Steht ein Senior Moderator jetzt über einem Super Moderator? Und hat ein "Crew" Mitglied mehr Befugnisse als ein Senior Moderator, sprich kann er auch bannen? Denn wenn nein...brauch ich ja keinen "Respekt" mehr vor @Valcyrion zu haben :coolface:

Sollte DS 93% bekommen, würde mich eher interessieren weshalb^^ Wegen dem bisher gezeigten Gameplay und die Infos dazu kann es ja nicht sein.
Dafür hat dich MS zu sehr verdorben. Rodler würden keine guten Spiele erkennen, selbst wenn sie euch stundenlang in die Eier treten.

Neue Kojima goodness in weniger als einem Monat. :banderas:

Gerade dieses schöne Stück auf Metacritic gefunden:

This game is not a masterpiece. It is THE masterpiece. It is the pinnacle of video games as we know them, the Citizen Kane of interactive entertainment. Everything that was wrong with Breath Of The Wild, this game gets right. The musical arrangement is cartoonish, yet genius in its simplicity, and of a virtuosity to make Chopin hide in shame. The graphics feel like a Bob Ross painting brought to life, with charme and atmosphere to touch you where you have never been touched. The story in its subtlety transcends your imagination and unfolds its beautiful wings like a freshly hatched butterfly. Leave your problems at the door. And welcome. Welcome to the story of your lifetime

Frage 1: Wer von euch war das?

Frage 2: Wer errät das beschriebene Game ohne Hilfe von Google?

Deine "Erklärung" ist ein einziger Offenbarungseid!

Du bist also davon ausgegangen, das 100% bedeutet das man das Spiel durchgespielt hat ...
Offensichtlich hast du in diesem Fall keine Ahnung vom Trophysystem, würdest damit aber deinen folgenden Post selbst wiedersprechen.

Dann versuchst du dich damit rauszureden, das du angenommen hast, das diese "Art" von Spiel (Cinematic Game wa?!) locker in einem Durchgang platinieren lässt. Das zeigt zum einen das du absolut 0!! Ahnung von dem Spiel hast und es offesichtlich nie selbst gespielt hast obwohl du gerne und viel darüber rantest.Und wieder wiedersprichst du dir selbst, da du ja davor selbst sagst das dies in einem Lauf nicht möglich ist und im selben Post als Trophy Experten hinstellt.

Jetzt könnt man noch in die Richtung rudern, das es nicht Ahnungslosigkeit ist, die da aus dir spricht, sondern das es sich dabei um einen Bashversuch handelt. Der ist dir aber dann derart Misraten aufgrund deiner eigenen Wiedersprüche das dies kaum Glaubhaft ist.

Das mit abstand schlimste an deinem Fail ist aber .... das du direkt die 9% und 14% rausgehauen hast ohne das dir selbst offenbar Zweifel kamen ob diese Zahlen richtig sind.
Den warum sollten sie auch falsch sein, passen sie doch so toll in dein Weltbild vom "Playstation Fan oder Zorny" der absolut anspruchslos braun-graue Klischee Shooter spielt und alles weglegt was nicht press x2win ist anstatt es zu beenden.

Es zeigt das du das WIRKLICH glaubst. Du spielst hier nicht einfach eine Rolle des N Clowns/Trolls der dazu gezwungen wird zu bashen um einen Gegenpol zu den fiesen Sony Trollen zu bilden.
Nein, du glaubst wirklich diesen ganzen Blödsinn und lebst mit Blockdenken #MeinBeileid

@Mudo
Nein, er hat sich zu seinem Fail nicht erklärt, er hat gerudert
Nimm dir mal ein Beispiel an Ark #Niebelungentreue
Ist ok choosi. Ich lese mir dein ganzen Text jetzt nicht durch. Möchte dir aber nur eines mit auf dem Weg geben. Steigere dich nicht so in etwas rein, macht das Leben leichter.

Bezeichnend ist eher, wie versucht wird bei ihm wieder mal ein Wort auf die Goldwage zu legen um in in Gänze zu diskreditieren oder zu "entlarven".

Dabei ging es in seiner Aussage klar darum, das er trophys keine Bedeutung und Aufmerksamkeit beimisst. Er spielt das Spiel aus reiner Freude mehrfach durch.

Ist nicht so, das er sich jetzt als Experte dargestellt hat und nun wiederlegt wurde.
Das mit der Goldwaage kommt mir bekannt vor, hat nicht jemand deswegen vorher ein Wall of Text geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ok choosi. Ich lese mir dein ganzen Text jetzt nicht durch. Möchte dir aber nur eines mit auf dem Weg geben. Steigere dich nicht so in etwas rein, macht das Leben leichter.

Das mit der Goldwaage kommt mir bekannt vor, hat nicht jemand deswegen vorher ein Wall of Text geschrieben.
Sag mir mal dein PSN Name, bin mal echt gespannt wo du alles Platin hast.

Dafür hat dich MS zu sehr verdorben. Rodler würden keine guten Spiele erkennen, selbst wenn sie euch stundenlang in die Eier treten.

Neue Kojima goodness in weniger als einem Monat. :banderas:

Du siehst im bisherigen Gameplay also auch keine 93%, na dann hätten wir das ja geklärt :nix:

Mogry
öhm....man kann ja von MGSV halten was man will, ich fand es gut, einige nicht. Aber jeder MGS Teil hat seinen eigenen Charme und glänzt auf unterschiedliche Weise. Für mich ist die MGS Reihe einer der geilsten Spieleerfahrungen in meinem Leben.
MGS 1, Klassiker...tolle Story, neuartiges Gameplay
MGS 2....die Grafik damals :lick: Und natürlich auch gewohnt gute Story
MGS3....vor allem Subsistence war genial. Mit die besten Bosskämpfe in einem Videospiel und eine fesselnde Story sowie einem gelungen Survival Feature.
MGS4....was für ein Ritt, die Story...der Showdown :banderas:
MGS5...für mich Stealth Gameplay nahe der Perfektion. Leider etwas unfertig...aber das Secret Ending war ein Mindblower schlechthin.

Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber einer Spielereihe, deren Mainteile immer über 93% im Meta erhalten haben eine Schutzkampagne zu unterstellen, halte ich für lächerlich.

MGS1 fand ich auch toll, aber wieso immer noch die Verklärung gegenüber MGS2?

Ernst gemeinte Frage. Ich habs mir damals gleich zum Release gekauft und war enttäuscht, wie trostlos die Grafik daherkam. Die Schiffsequenz zu Beginn war schon so lala, aber wegen der Regeneffekte noch ok. Dann kam die Bohrinsel mit ihren leeren Plattformen, Low Poly Geometrie und tristesten Texturen und wirkte im VErgleich mit parallel erscheinenden PS2 Klassikern wie Jak&Daxter, DMC, Silent Hill 2 und GTA 3 hoffnungslos veraltet.

Damals hat der Hype darüber hinwegsehen lassen, heute können wir uns die Wahrheit unverkrampft eingestehen. Dass nämlich MGS2 in technischer Hinsicht ein Sch..ßhaufen sondergleichen war und nirgendwo in einer Liga mit den Show Case Spielen der PS2.

DS wird >90 hinausgehen, Hype, Kojima und so....

und im Userscore bei 82 liegen...einige vom Hype beeinflusst, einige bewerten Realistisch.

Phänomen,...RDR2...>90 Hype...wieviele Redaktionen haben es tatsächlich durchgespielt, wie viele wurden beeinflusst dabei nur angespielt und wieviele haben es wirklich durchgespielt und ehrlich bewertet.

Ich glaube, in dem Spiel wird sehr viel WirrWarr sein, wo sogar die Entwickler sich verlaufen haben. Und am Ende wird es eben als Kojima Spiel verkauft...ist so, der ist so...von ihm ist alles abgedreht.

MGS2 war auch damals vom Hype geplagt, war kein Meisterwerk im Nachhinein, kann man sich noch so schön reden

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom