• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehe bei Spiderman aber momentan keinen Grund zur Sorge. Und Acti ist noch so ein spezieller Fall, würde ich nicht unbedingt damit vergleichen. Rechne jedenfalls mit hohen Zahlen bei Spiderman, vor allem weil der neue Avengers Film nochmal den Durst verstärken und ein Superhelden Game nicht alle Tage rauskommt. Der letzte Spiderman Film war ja auch ein voller Erfolg. Wir werden sehen.

Ich rechne auch mit hohen Zahlen, aber der Unterschied zwischen einem guten Spidey-Game und einem mittelmäßigen Spidey-Game wird ordentlich sein. Die Welt wartet auf einen guten Ableger und nicht auf einen weiteren mittelmäßigen Abklatsch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wundert mich gerade, dass hier bei Spider-Man ganz schön tiefgestapelt wird. Ist eines der bekanntesten Superhelden-Franchises, es sitzt ein fähiger Entwickler dranund es scheint alles zu haben, was erfolgreiche Spiele heutzutage auszeichnet. Wenn das kein Multimillionen-Blockbuster wird, was denn bitte dann?

ist doch okay, wenn man auch mal mit etwas "demut" an die vkz-erwartungen herangeht. wird sich niemand beschweren, wenn spider-man ein gutes/sehr gutes spiel wird und sich 8289389389289x verkauft.
besser als wenn von fifa-zahlen geträumt wird und es am ende "nur" gut läuft :nix:

(von einem "flop" gehe ich jedenfalls ebenfalls nicht aus)

Ich rechne auch mit hohen Zahlen, aber der Unterschied zwischen einem guten Spidey-Game und einem mittelmäßigen Spidey-Game wird ordentlich sein. Die Welt wartet auf einen guten Ableger und nicht auf einen weiteren mittelmäßigen Abklatsch.
Wenn man nicht gerade erwartet, dass es das Open World Genre revolutioniert, wird es schon gut werden. Selbst wenn es ein solider 80er Titel wird, wird das völlig ausreichend sein für die meisten. Gefühlt ist Spidey einfach DER Exklusivtitel von Sony dieses Jahr vkz-mäßig, da wird nicht mal God of War ranreichen imo. Aber klar, Gamer werden ihre Ansprüche haben und sich nach der Qualität richten, aber der jetzigen Lage nach zu urteilen ist das einfach ein heißer Kandidat für einen VKZ-Hit. Da gibt es auch keine Anzeichen, dass Spidey irgendwie abkacken wird.

Aber erstmal schauen, wie God of War sich macht. Noch 3 Wochen. ^-^

Spoderman wird schon einige Millionen Käufer finden(5-10), daran besteht kein Zweifel, man muss sich auch nur mal die Klicks für die E3 Trailler 2017 ansehen, dann wird das klar. Sofern das nicht alles Bots waren aber das konnte man ja am Like/View Ratio ablesen und sah nicht danach aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
ist doch okay, wenn man auch mal mit etwas "demut" an die vkz-erwartungen herangeht. wird sich niemand beschweren, wenn spider-man ein gutes/sehr gutes spiel wird und sich 8289389389289x verkauft.
besser als wenn von fifa-zahlen geträumt wird und es am ende "nur" gut läuft :nix:

(von einem "flop" gehe ich jedenfalls ebenfalls nicht aus)
Auf mich wirkt es eher wie absolut unnötige prophylaktische Damage Control, um im Fall der Fälle gewappnet zu sein. Ich frage mich aber, was bei dem Spiel schiefgehen soll. Ich erwarte jetzt allerdings auch nicht, dass es das erfolgreichste Spiel 2018 wird. Aber es wird sich definitiv ordentlich verkaufen.

Auf mich wirkt es eher wie absolut unnötige prophylaktische Damage Control, um im Fall der Fälle gewappnet zu sein. Ich frage mich aber, was bei dem Spiel schiefgehen soll. Ich erwarte jetzt allerdings auch nicht, dass es das erfolgreichste Spiel 2018 wird. Aber es wird sich definitiv ordentlich verkaufen.

Damage control? xD da wird mal nicht gehypt, behauptet und gelpbt im voraus, sonder eher zurückhaltend.. Muss damage control sein :v: sehr amüsant

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom