• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf mich wirkt es eher wie absolut unnötige prophylaktische Damage Control, um im Fall der Fälle gewappnet zu sein. Ich frage mich aber, was bei dem Spiel schiefgehen soll. Ich erwarte jetzt allerdings auch nicht, dass es das erfolgreichste Spiel 2018 wird. Aber es wird sich definitiv ordentlich verkaufen.
die rede kurz vorher war über spiele die sich mehr als 10 millionen mal im jahr verkaufen. der damage control ist riesig wenn das spider-man natürlich nicht schafft :ugly:

AntiqueOccasionalJavalina.gif

Auf mich wirkt es eher wie absolut unnötige prophylaktische Damage Control, um im Fall der Fälle gewappnet zu sein. Ich frage mich aber, was bei dem Spiel schiefgehen soll. Ich erwarte jetzt allerdings auch nicht, dass es das erfolgreichste Spiel 2018 wird. Aber es wird sich definitiv ordentlich verkaufen.
Ist wohl eher kein Damage Control, sondern das VKZ-Potenzial wird schlicht unterschätzt oder an die Qualität des Spiels gekoppelt.

Haben grade Release Termin bekommen für Spiderman.. ob es Final ist kann ich nicht sagen. 30.09
Ist schon geil, wenn man gerade über ein kommendes Spiel spricht und dann spontan so ne Info zum Spiel droppt. Worüber sprechen wir als nächstes, Metroid Prime 4? :yeah:

Ist wohl eher kein Damage Control, sondern das VKZ-Potenzial wird schlicht unterschätzt oder an die Qualität des Spiels gekoppelt.
Vielleicht will man aber auch total überrascht sein über tolle Verkaufszahlen. Wie gesagt, ich verstehe die Tiefstapelei nicht. Das Spiel hat alles, um ein Blockbuster zu werden.

Keine Sorge , wird nicht mehr qte haben als bayonetta 3 :scan:
Nach dem letzten Spoderman "Gameplay" Trailer sehr fraglich, da wurden die QTEs nur von Cinematics unterbrochen, das Gameplay Schall und Rauch :nyanwins:
Vielleicht will man aber auch total überrascht sein über tolle Verkaufszahlen. Wie gesagt, ich verstehe die Tiefstapelei nicht. Das Spiel hat alles, um ein Blockbuster zu werden.
Vor allem ein Gigantisches Budget im Marketing dahinter. Hier darf Sony gleich doppelt bewerben, weil ihrem Filmstudio die Lizenz gehört und die mit reinbuttern werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich stimme dir da grundsätzlich zu, aber jeder hat so seine eigenen Erwartungen. Sehe Spiderman aber auch als Verkaufsschlager mindestens auf dem Niveau von Horizon.

Ich stimme dir da grundsätzlich zu, aber jeder hat so seine eigenen Erwartungen. Sehe Spiderman aber auch als Verkaufsschlager mindestens auf dem Niveau von Horizon.

Die Parallelen sieht man auch, beides hoffnungslos überbewertet und ordentlich geldunterkoffert, man könnte gewiss auch nen Haufen Kot mit genug Werbung verkaufen, Fliegen gibt's, wie schon unser @Terminator feststellte, bekanntlich Millionen :nyanwins:

• Lob
Ich bin der festen Überzeugung, dass auch die Qualität stimmen wird und freue mich schon darauf als Spider-man durch die Lüfte schwingen zu dürfen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass auch die Qualität stimmen wird und freue mich schon darauf als Spider-man durch die Lüfte schwingen zu dürfen.
Natürlich steckt ein ordentlicher Entwickler dahinter, im Gegensatz zu Horizon. Wird spannend sein wie eng sich die gameplayversirten Sunset Overdrive Entwickler das Cinematic-Korsett von Sony anschnallen lassen werden.

• Lob
Nix an Spidey Hype mich - dazu kommt noch quasi die nicht Berichterstattung über das Game.

Ist schon geil, wenn man gerade über ein kommendes Spiel spricht und dann spontan so ne Info zum Spiel droppt. Worüber sprechen wir als nächstes, Metroid Prime 4? :yeah:

Kann nichts für wenn es heute gelistet wird bei uns ;) Da ist das schöne wenn man mit games auf der Arbeit zu tun hat ;)

Dark souls Remastered videomaterial

Except switch xD was das interessanteste wäre. Ob das ein zeichen ist? :v:

april yakuza 6 :kiryuderas:
april god of war
mai detroit
august yakuza kiwami 2 :kiryuderas:
september evtl spider-man
oktober rdr2

geiles jahr :yeah:
so geil ohne spiele von platinum, from software und nintendo (noch auf sparflamme) kann kein spielejahr werden ;)
hab mir erst ein spiel dieses jahr geholt und fest eingeplant sind noch hollow knight, indivisible und wario ware gold. so wie es aktuell aussieht wird 2018 vor allem ein billiges gaming jahr .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom