• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
schwarze löcher zu stopfen ist eines. wenn man dann aber in einer wohngemeinschaft mit zig parteien leben darf, bei der man der meinung ist, ein völlig überlasteter verteiler und eine max anbindungung von 25 ausserhalb der stosszeiten ist ausreichend, gute nacht. wenn mein amazon music stream, kann ich nicht mal mehr ins internet gescheit serven. freu mich schon drauf, wenn ich ich in 10 jahren zocken möchte und meine tochter youtuben will. und wöchtentlich dann bei uns die spassflyer im kasten, doch tv über die inetleitung zu schauen^^ herrlich.

schwarze löcher zu stopfen ist eines. wenn man dann aber in einer wohngemeinschaft mit zig parteien leben darf, bei der man der meinung ist, ein völlig überlasteter verteiler und eine max anbindungung von 25 ausserhalb der stosszeiten ist ausreichend, gute nacht. wenn mein amazon music stream, kann ich nicht mal mehr ins internet gescheit serven. freu mich schon drauf, wenn ich ich in 10 jahren zocken möchte und meine tochter youtuben will. und wöchtentlich dann bei uns die spassflyer im kasten, doch tv über die inetleitung zu schauen^^ herrlich.

Word, da 100% netflix user in Pankow Wohnen bringt auch Glasfaser nichts mehr. und die kosTen sind ebenso irre.

mein Gott. warum hat Deutschland so beschissene Infrastruktur diesbezüglich?
Momentan fehlt der gemeine Facharbeiter dazu :v:
Die Aufträge sind da, aber es gibt nicht genug Baufirmen um das so schnell auszubauen zu können, währenddessen lasten immer mehr Bewohner die letzten Kapazitäten in Berlin aus.
Immer größere IPTV- und Streamingzahlen kommen natürlich auch noch hinzu.

Nicht jedes Land ist wirtschaftlich so gut aufgestellt wie Kasachstan & kann dementsprechend investieren in die Zukunft.

Aber jetzt haben wir die große Koalition! Wenn die das nicht angehen kann dann niemand!
"
Online-Offensive
Große Koalition will schnelles Internet massiv ausbauen
Milliarden für den Breitbandausbau und Netzneutralität per Gesetz: In einer Großen Koalition wollen sich Union und SPD offenbar verstärkt um die Internetversorgung kümmern. Das wird auch höchste Zeit."

Ist von 2013 ;-)

Das wird hier in Deutschland nie was, weil die Verantwortlichen hier keine Ahnung von der Materie haben. Was die Autoindustrie, Technik (TV, Computer, Smartphone - Firmen/Start-Ups) und das Internet betrifft, befinden wir uns noch im Mittelalter. Aber was will man erwarten, wenn selbst die Schulen aus Abrissgebäuden bestehen, es Gewalt und Kriminalität auf den Schulhöfen gibt und für die Bildung und den qualifizierten Nachwuchs kaum etwas getan wird?

Egal. Ist halt so, und sich darüber aufregen hat noch nie was gebracht. :niatee:

Mal ehrlich, die Switch verkauft sich, es verkaufen sich Spiele drauf. Es wäre mehr als dumm, nicht auf die Switch zu setzen.

oder betriebswirtschaftlich dämlich den aufwand für die portiertung zu bezahlen, wenn sich doch "low-budget" indie titel so toll verkaufen? dann doch lieber eigenständige Titel für die Switch entwickeln, anstatt bestehendes mit Abstrichen zu porten

oooha

Mittelerde ohne Mikrotransaktionen

Der Ork-Händler wird arbeitslos: Die umstrittenen Mikrotransaktionen in Mittelerde Schatten des Krieges werden ersatzlos gestrichen, das Endgame umgestaltet. Die Begründung des Entwicklerstudios Monolith macht Hoffnung, dass es bei künftigen Spielen auf Bezahlinhalte verzichtet.

[...]

Auch wenn da vermutlich etwas dran ist: Die offizielle Begründung im Forum dürfte es den Entwicklern so gut wie unmöglich machen, in ein mögliches drittes Mittelerde-Spiel wieder Bezahlinhalte in ähnlicher Form einzubauen. Monolith schreibt, dass selbst bei den Spielern, die nichts gekauft hätten, das Wissen, dass Extras zum Kauf verfügbar sind, "das Eintauchen in die Welt reduziert und die Herausforderung geschmälert hat, ihre persönliche Armee und ihre Festungen zu bauen."

gute sache :yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom