Calvin
L99: LIMIT BREAKER
In vielen europäischen Ländern ist der Stand des Breitbandausbaus viel besser als in Deutschland.Stimmt in anderen Ländern ist es noch schlimmer und das in Europa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In vielen europäischen Ländern ist der Stand des Breitbandausbaus viel besser als in Deutschland.Stimmt in anderen Ländern ist es noch schlimmer und das in Europa
Also mit dem Windows Store schon mal nicht oder worauf willst du hinaus?Sind sie es nicht?
In vielen europäischen Ländern ist der Stand des Breitbandausbaus viel besser als in Deutschland.
Ja, aber nicht wahnsinnig viele. Dazu gehören wohl die nordischen länder, die schweiz ist auch ganz gut unterwegs. Wie es aber im osten und im süden aussieht weiss ich nicht, aber wohl eher schlechter.
Netflix und spotify haben viel geringere Ansprüche an das netz als das ein videogame streaming dienst hat. Und das man so mehr Leute erreicht - die auch effektiv den dienst problemos nutzen können - als mit herkömmlichen konsolen, wage ich zu bezweifeln. Und damit es für die gleiche masse an kunden nutzbar ist, wie heute eine normale konsole, sind wahrscheinlich milliarden fällig an Infrastrukturkosten in unterschiedlichsten ländern mit unterschiedlichster ökonomischer ausgangslage.
Also ja, streaming KANN die Zukunft sein, muss aber nicht, da es von viel mehr abhängig ist als einem einzelnen Konzern mit tollen Servern.
Gespannt bin ich aber definitiv darauf wie es sich weiterentwickelt.
Sehe ich jetzt auch nicht. Ehrlich gesagt.
Ich hatte 2009 in Portugal flächendeckend Glasfaser Internet da dachte man in Deutschland das ist Star Trek Technologie...
Der Süden ist auch jetzt viel weiter als Deutschland...was einfach nur makaber ist (ok liegt daran das dort nicht so ne beschissene Lobby wie hier gibt, was erklär wieso Deutschland noch in der Inet Steinzeit lebt.)
Wir haben keine Ahnung was MS erwirtschaftet da sie schlicht keine Zahlen veröffentlichen.MS scheint nicht gerade schlecht zu wirtschaften mit dem was sie in dem Bereich haben.
Zwar von 2016, aber trotzdem interessant. Die USA bei 10% der haushalte
http://blog.wiwo.de/look-at-it/2016...t-1-prozent-weltmeister-suedkorea-72-prozent/
Tja, Deutschland wird sich langsam mal ranhalten müssen, um den Rückstand aufholen zu können. Die anderen Länder bleiben ja auch nicht dabei stehen. Aber wenn hier die für Digitales zuständige Staatsministerin erklärt, es gäbe keine Nachfrage nach Glasfaserverträgen (was bei den Preisen, den die Telekom haben will, auch kein Wunder ist) werden wir wohl weiter zurückliegen. Die Lobby der Telekom ist halt mächtig.Zwar von 2016, aber trotzdem interessant. Die USA bei 10% der haushalte
http://blog.wiwo.de/look-at-it/2016...t-1-prozent-weltmeister-suedkorea-72-prozent/
Scheisse ist Deutschland beschissen weit unten italien auch nicht wirklich viel mehr
Und natürlich südkorea an der spitze
Ja, aber nicht wahnsinnig viele. Dazu gehören wohl die nordischen länder, die schweiz ist auch ganz gut unterwegs. Wie es aber im osten und im süden aussieht weiss ich nicht, aber wohl eher schlechter.
Netflix und spotify haben viel geringere Ansprüche an das netz als das ein videogame streaming dienst hat. Und das man so mehr Leute erreicht - die auch effektiv den dienst problemos nutzen können - als mit herkömmlichen konsolen, wage ich zu bezweifeln. Und damit es für die gleiche masse an kunden nutzbar ist, wie heute eine normale konsole, sind wahrscheinlich milliarden fällig an Infrastrukturkosten in unterschiedlichsten ländern mit unterschiedlichster ökonomischer ausgangslage.
Also ja, streaming KANN die Zukunft sein, muss aber nicht, da es von viel mehr abhängig ist als einem einzelnen Konzern mit tollen Servern.
Gespannt bin ich aber definitiv darauf wie es sich weiterentwickelt.
Tja dann weißt du es nicht besser.
Bulgarien,Rumänien,Polen,Aserbaidschan usw haben alle flächendeckend besseres Internet als Deutschland.
Ich nehme an das war ein Vertipper und statt dem m gehört ein k hin - oder habt ihr ernsthaft 7GBit Leitungen in Berlin?Finde es ja lustig wie einige meinen streaming wäre die Zukunft während sich unsere Regierung bis heute streitet wie man die digitale Zukunft beschleunigen kann, wo selbst in Berlin teilweise Leitungen mit höchstens 7000mbs angeboten wird, wo wir große Regionen haben wo es nicht mal ein vernünftiges Handynetz gibt
Nein, es gibt in Berlin tatsächlich Stadtteile oder Straßen die bieten maximal 7mbs an. Deswegen ist es so traurig und an eine streaming Konsole ist nicht zu denkenIch nehme an das war ein Vertipper und statt dem m gehört ein k hin - oder habt ihr ernsthaft 7GBit Leitungen in Berlin?
Ich denke zumindest 50Mbit sollte der Staat überall gewährleisten, leider ist Internet nicht nur in Deutschland Neuland und die Regierungen wollen keine großen Kosten für den Ausbau tragen. Speziell für Deutschland ist das, als führende Nation Europas eine ziemlich riskante Angelegenheit. Ist der Anschluss erst einmal verloren, kommt man nicht mehr hinterher...
Aber ist hier auch nicht viel anders, LTE Flats helfen zwar ungemein aber es gibt auch in Wien Wohnungen die weit unter 10Mbit bekommen...
MS scheint nicht gerade schlecht zu wirtschaften mit dem was sie in dem Bereich haben.
Bin auch kürzlich umgezogen und mein Anbieter liefert hier nicht mal ne 16.000er. Da wird selbst Youtube/Netflix zur Qual.
Liegt an der Kohl Regierung. Kurz vor seinem antritt sollte Deutschland weit glasfaser ausgebaut werden, er hat es gestoppt und stattdessen Kabel Ausbau vorangetrieben. Wir wären also vermutlich jetzt dahingehend führend in der Welt, wenn die CDU es damals nicht gestoppt hätte.mein Gott. warum hat Deutschland so beschissene Infrastruktur diesbezüglich?