ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn es nicht ordentlich funktioniert, dann wird es interessieren. 2018 machen PS4-Games Probleme. 2020 müssen PS5-Games laufen. Streaming wird nicht HW ablösen, wenn Games nicht DayOne erscheinen und akzeptabel laufen.

Sag ja auch keiner (davon ab das 2020 schon in knapp 1,5 Jahren ist xD ).

Ändert nichts dran das es die Zukunft ist und es! Und wir reden hier nicht von 10-20 Jahren :ugly:
 
@Calvin

In 10-20 Jahren weiß ich nicht mal wie die TV-Technik aussehen wird, geschweige denn Gaming. Mühsam darüber mit dem Wissen von heute irgendwie realitätsgetreu zu diskutieren.
Also ich finde es ja ganz spannend mal darüber zu diskutieren, wohin die Reise geht. Wir können aber natürlich wieder darüber diskutieren, warum die Switch doof ist, die PS4 Pro kein echtes 4k beherrscht und MS eh kaum noch relevant ist. ;)
 
Die Welt ist nicht Deutschland welches als Online 3. Weltland gilt :v:

Wie schnell Entwicklungen inzwischen sind weiß denk ich jeder hier. Wer weiß was in 5 Jahren ist. Zum Anfang dieser Gen hätte keiner erahnt das MS z.B. so aggressiv und eigentlich schon jetzt erfolgreich seine neue Digitale Strategie fährt...in weniger als 3 Jahren
Wo genau ist MS jetzt erfolgreich?
 
Wo genau ist MS jetzt erfolgreich?
Für die Fehler, die zu Beginn der Generation gemacht wurden und für das LineUp, das die One bisher insgesamt aufweisen kann, ist die One (X) schon ziemlich erfolgreich. Nicht auszudenken, wo sie heute stünde, hätte MS sie zum Launch nicht als überteuerte TV-Box vermarkten wollen und auch entsprechend Titel geliefert.
 
Der Tag an dem Streaming (würde dann nur noch Sticks bzw Apps geben) die Konsolen ersetzen wird wird das Videospiel Business entscheident schrumpfen.

Ohne eigene Konsolen der großen Herstellern wird das Bewusstsein für Videospiele sinken und das bei den meisten völlig unterbewusst.
Man stelle sich nur vor keine Videospiele,Konsolen ect. bei Retailern.

Klar so Anti Videospiel Firmen wie Sony denken mit Streaming könnte man mehr Geld verdienen aber eigentlich ist es auf langersicht Selbstmord.

Nehmen wir doch einfach mal dieses Forum und diesen Thread.
Das wäre alles Geschichte es gäbe nichts mehr wirklich zu diskutieren.

Aber ich denke Nintendo wären die letzten die auf diesen Zug mit aufspringen wenn überhaupt komplett.
Sollte das jedoch wider erwarten doch passieren wäre ich ab diesen Monat raus und nur noch Retro Spieler.
 
Der Tag an dem Streaming (würde dann nur noch Sticks bzw Apps geben) die Konsolen ersetzen wird wird das Videospiel Business entscheident schrumpfen.

Ohne eigene Konsolen der großen Herstellern wird das Bewusstsein für Videospiele sinken und das bei den meisten völlig unterbewusst.
Man stelle sich nur vor keine Videospiele,Konsolen ect. bei Retailern.

Klar so Anti Videospiel Firmen wie Sony denken mit Streaming könnte man mehr Geld verdienen aber eigentlich ist es auf langersicht Selbstmord.

Nehmen wir doch einfach mal dieses Forum und diesen Thread.
Das wäre alles Geschichte es gäbe nichts mehr wirklich zu diskutieren.

Aber ich denke Nintendo wären die letzten die auf diesen Zug mit aufspringen wenn überhaupt komplett.
Sollte das jedoch wider erwarten doch passieren wäre ich ab diesen Monat raus und nur noch Retro Spieler.

El o el

:v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als ob irgendwas, sobald technisch wirklich ordentlich realisierbar, Sony davon abhalten könnte, im ersten Schritt eine "Sony Fire TV Box" und im zweiten eine App exklusiv auf Bravia-TVs zu veröffentlichen. Wofür dann auch noch auf eine eigene teure Hardware setzen? Weil sonst hierbei im Forum jemand in Tränen ausbrechen könnte?

Plattformbindung ist auch ohne eigenen gelabelten PC ohne Probleme möglich.
 
Finde es ja lustig wie einige meinen streaming wäre die Zukunft während sich unsere Regierung bis heute streitet wie man die digitale Zukunft beschleunigen kann, wo selbst in Berlin teilweise Leitungen mit höchstens 7000mbs angeboten wird, wo wir große Regionen haben wo es nicht mal ein vernünftiges Handynetz gibt
 
Finde es ja lustig wie einige meinen streaming wäre die Zukunft während sich unsere Regierung bis heute streitet wie man die digitale Zukunft beschleunigen kann, wo selbst in Berlin teilweise Leitungen mit höchstens 7000mbs angeboten wird, wo wir große Regionen haben wo es nicht mal ein vernünftiges Handynetz gibt
Viel lustiger finde ich die Leute, die glauben, Deutschland sei in dieser Hinsicht in irgendeiner Form repräsentativ. Wäre die Telekom nicht wären wir hier schon lange weiter in puncto Glasfaserausbau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom