ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Soll Sony weiter ihren Weg gehen die Zeit/Zukunft ist auf Nintendos Seite.
Wenn Konsolen wirklich mal obsolet sein werden gewinnt man mit den Marken und Ideen.
Das ist der Zeitpunkt wenn die Marke "Playstation" stirbt.
An diesem Tag werde ich feiern und Nintendo wird es weiter geben.

Dann drücke ich jeden ehemaligen "Playsi-McDonald's Parkplatz Proleten" nochmal ihre damaligen phantasien mit "Nintendo soll Third Party gehen" auf die Nase und lache laut.
Du redest wie ein Weltuntergangsprophet, der die Rückkehr des Heilands herbeiphantasiert dass er das Böse von der Erde tilgt. Kehr zurück ins Hier und Jetzt und genieße das Leben mit Playstation 4! :goodwork:
 
Sonys Zukunft ist eh bekannt - nennt sich Playstation Now. Momentan gibts da schon über 600 Spiele. Und wie beim Xbox Game Pass zahlt man monatlich oder Quartalsmäßig und kann so viele Spiele spielen wie man will.

Ach ja - ist jetzt auch in Österreich und der Schweiz gestartet und kann 7 Tage lang kostenlos getestet werden!

Killzone Shadow Fall , God of War 3 Remasterd, Heavy Rain und Last of Us am PC oder nur am Fernseher - ganz ohne Playstation
 
Du liegst einfach falsch Nintendo konnte es immer am besten.
Formate wie das Club Nintendo Magazin,den Hotline Service, als einer der Ersten mit ihrer online Homepage,Nintendo Direct Sendungen,ihren Digital Events zur E3,Treehouse Shows,das Miiverse oder der News Sektion auf der Switch.

Nintendo war nicht nur bemüht sondern kümmerte sich immer sehr gut um mit den Fans im kontakt zu kommen bzw Ihnenetwas besonderes zu bieten.

Persönlich denke ich eh dass wir aber dahin zurück sollten wo wir schon mal waren und zwar in eine Zeit wo Nintendo zu fast 100% Marktführer war.

Ich spreche nicht davon nur in den VKZ zu führen wie in den letzten Monaten sondern auch in den Stores die offensichtliche Nr.1 zu sein.
Die schon sag alles damals aus als es die offiziellen Nintendo Vitrinen,Schränke und gitter gab und alles leuchtete und scjon mit Nintendo Plakaten geschmückt war.

Durch Sony und MS ist ja auch weniger platz und die haben sich noch nie um eine tolle Präsentation gescherrt ,denen ging es immer nur ums verramschen.

In den Köpfen muss also auch bei den letzten Casual Nintendo=Videospiele vorherrschen.

Wir sind mit der Switch,Freizeitpark,zukünftigen Kinofilmem,Labo,amiibo usw auf einen guten Weg.

Soll Sony weiter ihren Weg gehen die Zeit/Zukunft ist auf Nintendos Seite.
Wenn Konsolen wirklich mal obsolet sein werden gewinnt man mit den Marken und Ideen.

Das ist der Zeitpunkt wenn die Marke "Playstation" stirbt.
An diesem Tag werde ich feiern und Nintendo wird es weiter geben.

Dann drücke ich jeden ehemaligen "Playsi-McDonald's Parkplatz Proleten" nochmal ihre damaligen phantasien mit "Nintendo soll Third Party gehen" auf die Nase und lache laut.
Mein Bullshit detektor ist regelrecht explodiert. Soviel gesalze auf einmal verträgt selbst er nicht
 
Provokation
Du liegst einfach falsch Nintendo konnte es immer am besten.
Formate wie das Club Nintendo Magazin,den Hotline Service, als einer der Ersten mit ihrer online Homepage,Nintendo Direct Sendungen,ihren Digital Events zur E3,Treehouse Shows,das Miiverse oder der News Sektion auf der Switch.

Nintendo war nicht nur bemüht sondern kümmerte sich immer sehr gut um mit den Fans im kontakt zu kommen bzw Ihnenetwas besonderes zu bieten.

Persönlich denke ich eh dass wir aber dahin zurück sollten wo wir schon mal waren und zwar in eine Zeit wo Nintendo zu fast 100% Marktführer war.

Ich spreche nicht davon nur in den VKZ zu führen wie in den letzten Monaten sondern auch in den Stores die offensichtliche Nr.1 zu sein.
Die schon sag alles damals aus als es die offiziellen Nintendo Vitrinen,Schränke und gitter gab und alles leuchtete und scjon mit Nintendo Plakaten geschmückt war.

Durch Sony und MS ist ja auch weniger platz und die haben sich noch nie um eine tolle Präsentation gescherrt ,denen ging es immer nur ums verramschen.

In den Köpfen muss also auch bei den letzten Casual Nintendo=Videospiele vorherrschen.

Wir sind mit der Switch,Freizeitpark,zukünftigen Kinofilmem,Labo,amiibo usw auf einen guten Weg.

Soll Sony weiter ihren Weg gehen die Zeit/Zukunft ist auf Nintendos Seite.
Wenn Konsolen wirklich mal obsolet sein werden gewinnt man mit den Marken und Ideen.

Das ist der Zeitpunkt wenn die Marke "Playstation" stirbt.
An diesem Tag werde ich feiern und Nintendo wird es weiter geben.

Dann drücke ich jeden ehemaligen "Playsi-McDonald's Parkplatz Proleten" nochmal ihre damaligen phantasien mit "Nintendo soll Third Party gehen" auf die Nase und lache laut.

Ok klingt nach viel Frust , Depression und Alkohol .

Zeig mir an einer Puppe wo Sony dich angefasst hat.
Muss ja ein schlimmes Trauma sein.
 
Nee 199€ Playstation angeblich nicht leisten können.....okay, wenn Uschi das sagt :uglylol:
 
Schön in 720p mit lag und Artefakten. Für die ganz anspruchsvollen.
Die Zukunft ist allgemeinhin noch ein bisschen hin. Dass die Hersteller ein Interesse an plattformübergreifenden Diensten haben, ist zumindest unübersehbar. Kein Wunder, lässt sich damit doch theoretisch mehr Geld verdienen. PS Now ist nur ein erster Schritt.
 
Du liegst einfach falsch Nintendo konnte es immer am besten.
Formate wie das Club Nintendo Magazin,den Hotline Service, als einer der Ersten mit ihrer online Homepage,Nintendo Direct Sendungen,ihren Digital Events zur E3,Treehouse Shows,das Miiverse oder der News Sektion auf der Switch.

Nintendo war nicht nur bemüht sondern kümmerte sich immer sehr gut um mit den Fans im kontakt zu kommen bzw Ihnenetwas besonderes zu bieten.

Persönlich denke ich eh dass wir aber dahin zurück sollten wo wir schon mal waren und zwar in eine Zeit wo Nintendo zu fast 100% Marktführer war.

Ich spreche nicht davon nur in den VKZ zu führen wie in den letzten Monaten sondern auch in den Stores die offensichtliche Nr.1 zu sein.
Die schon sag alles damals aus als es die offiziellen Nintendo Vitrinen,Schränke und gitter gab und alles leuchtete und scjon mit Nintendo Plakaten geschmückt war.

Durch Sony und MS ist ja auch weniger platz und die haben sich noch nie um eine tolle Präsentation gescherrt ,denen ging es immer nur ums verramschen.

In den Köpfen muss also auch bei den letzten Casual Nintendo=Videospiele vorherrschen.

Wir sind mit der Switch,Freizeitpark,zukünftigen Kinofilmem,Labo,amiibo usw auf einen guten Weg.

Soll Sony weiter ihren Weg gehen die Zeit/Zukunft ist auf Nintendos Seite.
Wenn Konsolen wirklich mal obsolet sein werden gewinnt man mit den Marken und Ideen.

Das ist der Zeitpunkt wenn die Marke "Playstation" stirbt.
An diesem Tag werde ich feiern und Nintendo wird es weiter geben.

Dann drücke ich jeden ehemaligen "Playsi-McDonald's Parkplatz Proleten" nochmal ihre damaligen phantasien mit "Nintendo soll Third Party gehen" auf die Nase und lache laut.

Oh Gott, Junge, da fällt mir echt nichts mehr ein (wo sind die Not-sure-of-serious-Bilder wenn man sie braucht?)
 
Schön in 720p mit lag und Artefakten. Für die ganz anspruchsvollen.

Bei Digital Foundry hat man festgestellt, dass die Verzögerung zwischen Eingabe und Erkennung lediglich um knapp 50 bis 60 Millisekunden höher ist als bei einem lokalen Spiel. Selbst bei Games wie Killzone oder Action-RPGs wie Dark Souls, bei denen bereits kurze Ruckler oder Verzögerungen den Spielspaß erheblich trüben könnten, fühlte es sich praktisch so an, als würde man das Spiel lokal wiedergeben.

https://www.eurogamer.net/articles/...laystation-nows-ps4-game-performance-analysed

Klar ist die Bildqualität noch nicht ideal, aber die Spiele sind mit anständiger Internetleitung praktisch perfekt spielbar. Die Technik wird permanent verbessert. Und Netfilix und co zeigen wohin die Reise geht.
 
Die Zukunft ist allgemeinhin noch ein bisschen hin. Dass die Hersteller ein Interesse an plattformübergreifenden Diensten haben, ist zumindest unübersehbar. Kein Wunder, lässt sich damit doch theoretisch mehr Geld verdienen. PS Now ist nur ein erster Schritt.

Ja und auch der logische Schritt . Ich denke es wird noch eine Konsolen Generation erscheinen und danach wird man Stark in Richtung streamen gehen.
Heute klappt es ja schon ganz gut , siehe ps now
Mal am Rande . In Deutschland sollte man auch langsam mal in Richtung digitales Zeitalter steuern . Das Internet ist für ein Land wie Deutschland ein Witz .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom