ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kennt jemand diesen Robo-Hund (aibo?) von Sony? Kostet je nach Ausführung an die 1000€. Voll das krasse Männer-Spielzeug. Echt jetzt.
 
Ich hoffe einige "Möchtegern Erwachsene" werden niemals Kinder haben! Vor allem zeugt es von einer schlechten Kindheit wenn diese User mit "Braun Shootern" begonnen haben! Peinlich Peinlich! Ich hoffe das diese User absolute Ausnahmen sind...ansonsten befürchte ich schlimmes für die Jugend! Ich hoffe diese User Essen auch keine Kinderschokolade Weil die ist wahrscheinlich auch nur für Kinder! :fp::fp::fp::fp: Hilfeee man merkt es ist Sonntag!
 
Super, jetzt ist das Forum völlig...nicht sehr gut bedienbar. Was soll der Scheiss eigentlich? Lustig ist es jedenfalls nicht.
Heul rum :keks:
Ich hoffe einige "Möchtegern Erwachsene" werden niemals Kinder haben! Vor allem zeugt es von einer schlechten Kindheit wenn diese User mit "Braun Shootern" begonnen haben! Peinlich Peinlich! Ich hoffe das diese User absolute Ausnahmen sind...ansonsten befürchte ich schlimmes für die Jugend! Ich hoffe diese User Essen auch keine Kinderschokolade Weil die ist wahrscheinlich auch nur für Kinder! :fp::fp::fp::fp: Hilfeee man merkt es ist Sonntag!

Beschwerst dich , aber bringst selbst so ein Haufen S***** als comment ? :ugly:
 
Der Dialog sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Fanszene waren und sind Teil des Nintendo -Erfolgskonzepts. Das Fundament des Dialogs bildet eben diese Realität, nicht aber Wunschträume. Großartige Marken, lautstarke sowie treue Unterstützung und eine über die letzten Jahrzehnte erheblich gewachsene Fangemeinde auf der ganzen Welt sind Ausdruck der Faszination von Nintendo.
Die Erkenntnis daraus ist, dass Tradition, Werte, Unverwechselbarkeit und Eigenständigkeit von enormer Bedeutung für die Identifikation sind. Gerade in einer Zeit der Globalisierung, rasanter Umwälzungen in fast allen Bereichen des Lebens und einer zunehmenden Entwurzelung aus dem sozialen Umfeld ist dies wesentlich.
 
Gott ist es stressig, hier irgendwas zu lesen. Lange Texte, und so viele Fische auf dem Bildschirm unmöglich xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir sind hier alle erwachsen und zocken richtige Spiele.
Wenn ich mir manche Kommentare und insbesondere die Meldungen im Modbereich ansehe, habe ich berechtigte Zweifel, dass hier wirklich schon alle volljährig, geschweige denn im Besitz eines Personalausweises sind. ;)
 
Wenn ich mir manche Kommentare und insbesondere die Meldungen im Modbereich ansehe, habe ich berechtigte Zweifel, dass hier wirklich schon alle volljährig, geschweige denn im Besitz eines Personalausweises sind. ;)
Habe auch keinen, in Österreich reicht der FÜHRERSCHEIN :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Dialog sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Fanszene waren und sind Teil des Nintendo -Erfolgskonzepts.


Gerade das konnte Nintendo noch nie gut.

Deswegen habe ich Nintendo vor über 10 Jahren den Rücken gekehrt und bis heute nicht bereut.
Den damaligen harten Kern gibt es nicht mehr, weil der Großteil der User extrem enttäuscht zu der Konkurrenz abgewandert ist.

Mit der Wii hat Nintendo die Fangemeinde gespalten und einen Haufen treuer Fans durch Rentner und casuals ersetzt, die langfristig gesehen nicht halb so wertvoll waren.

Großartige Marken, lautstarke sowie treue Unterstützung und eine über die letzten Jahrzehnte erheblich gewachsene Fangemeinde auf der ganzen Welt sind Ausdruck der Faszination von Nintendo.

Erheblich gewachsene Fangemeinde?
Die ~14 mio. Wii U's sprechen dagegen ^^
 
Dank der april fools erstmal nen Schwanz an quotes generieren :hmpf:

Dann mach ich halt ihr Spielzeug kaputt :mad:

Boa, wie du immer mit deinem Miez umgehst! :enton:

Ich stelle dich und deine Aussage dann in nem Jahr bloß, -wobei arms durchaus erfolgreich war, aber der Nach-Labo-Effekt wird das überschatten.

Ich bin leider zu faul die ganzen Labo Lobhudelungen hier zu sammeln. Aber zumindest habe ich mich selbst damals mit dem glorreichen "NX wird gecancelt" angekackt. :v:

Labo ist eigentlich für alle die Spaß am Basteln haben. Dass viele Kinder Spaß am Basteln haben bedeutet nicht automatisch dass Labo nur etwas für Kinder ist. Das kleine 1x1 der Aussagenlogik.

Ich würde es cooler finden kleine Metallrobos zu programmieren, die dann aufeinander losgehen und sich in Arenen zerfetzen. Die Switch ist doch mobil, und das wäre der ideale e-Sport. :moin: Aber Nintendo bringt nur Steckpappe. :hmpf: Will nich...
Gelesen wird auf CW eh nicht :moin:.

Was hast du geschrieben? :v:

Wenn ich mir manche Kommentare und insbesondere die Meldungen im Modbereich ansehe, habe ich berechtigte Zweifel, dass hier wirklich schon alle volljährig, geschweige denn im Besitz eines Personalausweises sind. ;)

Ich wäre zu gerne wieder 17. Lange ist es her als ich mal einen Ausweis vorzeigen musste ... :( Save, ich fühle mich nun unsagbar alt...
 
Gerade das konnte Nintendo noch nie gut.

Deswegen habe ich Nintendo vor über 10 Jahren den Rücken gekehrt und bis heute nicht bereut.
Den damaligen harten Kern gibt es nicht mehr, weil der Großteil der User extrem enttäuscht zu der Konkurrenz abgewandert ist.

Mit der Wii hat Nintendo die Fangemeinde gespalten und einen Haufen treuer Fans durch Rentner und casuals ersetzt, die langfristig gesehen nicht halb so wertvoll waren.



Erheblich gewachsene Fangemeinde?
Die ~14 mio. Wii U's sprechen dagegen ^^


Du liegst einfach falsch Nintendo konnte es immer am besten.
Formate wie das Club Nintendo Magazin,den Hotline Service, als einer der Ersten mit ihrer online Homepage,Nintendo Direct Sendungen,ihren Digital Events zur E3,Treehouse Shows,das Miiverse oder der News Sektion auf der Switch.

Nintendo war nicht nur bemüht sondern kümmerte sich immer sehr gut um mit den Fans im kontakt zu kommen bzw Ihnenetwas besonderes zu bieten.

Persönlich denke ich eh dass wir aber dahin zurück sollten wo wir schon mal waren und zwar in eine Zeit wo Nintendo zu fast 100% Marktführer war.

Ich spreche nicht davon nur in den VKZ zu führen wie in den letzten Monaten sondern auch in den Stores die offensichtliche Nr.1 zu sein.
Die schon sag alles damals aus als es die offiziellen Nintendo Vitrinen,Schränke und gitter gab und alles leuchtete und scjon mit Nintendo Plakaten geschmückt war.

Durch Sony und MS ist ja auch weniger platz und die haben sich noch nie um eine tolle Präsentation gescherrt ,denen ging es immer nur ums verramschen.

In den Köpfen muss also auch bei den letzten Casual Nintendo=Videospiele vorherrschen.

Wir sind mit der Switch,Freizeitpark,zukünftigen Kinofilmem,Labo,amiibo usw auf einen guten Weg.

Soll Sony weiter ihren Weg gehen die Zeit/Zukunft ist auf Nintendos Seite.
Wenn Konsolen wirklich mal obsolet sein werden gewinnt man mit den Marken und Ideen.

Das ist der Zeitpunkt wenn die Marke "Playstation" stirbt.
An diesem Tag werde ich feiern und Nintendo wird es weiter geben.

Dann drücke ich jeden ehemaligen "Playsi-McDonald's Parkplatz Proleten" nochmal ihre damaligen phantasien mit "Nintendo soll Third Party gehen" auf die Nase und lache laut.
 
Soll Sony weiter ihren Weg gehen die Zeit/Zukunft ist auf Nintendos Seite.
Wenn Konsolen wirklich mal obsolet sein werden gewinnt man mit den Marken und Ideen.

Das ist der Zeitpunkt wenn die Marke "Playstation" stirbt.
An diesem Tag werde ich feiern und Nintendo wird es weiter geben.

Dann drücke ich jeden ehemaligen "Playsi-McDonald's Parkplatz Proleten" nochmal ihre damaligen phantasien mit "Nintendo soll Third Party gehen" auf die Nase und lache laut.
Ok, cool.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom