Und wieso beleidigt du mich jetzt ?Ich bezweifle doch ganz stark, dass du auch nur annähernd ein Alter erreicht hast, bei dem man von erwachsen sprechen kann!
Ist doch hier ne angenehme Runde und dann kommst du mit einer persönlichen Schiene wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso beleidigt du mich jetzt ?Ich bezweifle doch ganz stark, dass du auch nur annähernd ein Alter erreicht hast, bei dem man von erwachsen sprechen kann!

Hilfeee man merkt es ist Sonntag!Heul rumSuper, jetzt ist das Forum völlig...nicht sehr gut bedienbar. Was soll der Scheiss eigentlich? Lustig ist es jedenfalls nicht.

Ich hoffe einige "Möchtegern Erwachsene" werden niemals Kinder haben! Vor allem zeugt es von einer schlechten Kindheit wenn diese User mit "Braun Shootern" begonnen haben! Peinlich Peinlich! Ich hoffe das diese User absolute Ausnahmen sind...ansonsten befürchte ich schlimmes für die Jugend! Ich hoffe diese User Essen auch keine Kinderschokolade Weil die ist wahrscheinlich auch nur für Kinder!Hilfeee man merkt es ist Sonntag!

Heul rum![]()
Wer noch daran gezweifelt hat, dass den Nintendo Kultisten absolut nichts zu peinlich ist hat jetzt hier den Beweis. Damage Control für so einen Müll wie Labo.![]()

Wenn ich Dich eines Tages Ernst nehme sag ich vorher Bescheid!Heul rum
Beschwerst dich , aber bringst selbst so ein Haufen S***** als comment ?![]()

Wo hab ich dich beleidigt? Das ist meine persönliche Einschätzung.Und wieso beleidigt du mich jetzt ?
Ist doch hier ne angenehme Runde und dann kommst du mit einer persönlichen Schiene wieder
Gelesen wird auf CW eh nichtGott ist es stressig, hier irgendwas zu lesen. Lange Texte, und so viele Fische auf dem Bildschirm unmöglich![]()
.Gelesen wird schon. Beim Verstehen hat der Großteil Probleme.Gelesen wird auf CW eh nicht.
:v:Heul rum
Beschwerst dich , aber bringst selbst so ein Haufen S***** als comment ?![]()
Wenn ich mir manche Kommentare und insbesondere die Meldungen im Modbereich ansehe, habe ich berechtigte Zweifel, dass hier wirklich schon alle volljährig, geschweige denn im Besitz eines Personalausweises sind.Wir sind hier alle erwachsen und zocken richtige Spiele.

Habe auch keinen, in Österreich reicht der FÜHRERSCHEINWenn ich mir manche Kommentare und insbesondere die Meldungen im Modbereich ansehe, habe ich berechtigte Zweifel, dass hier wirklich schon alle volljährig, geschweige denn im Besitz eines Personalausweises sind.![]()

Der Dialog sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Fanszene waren und sind Teil des Nintendo -Erfolgskonzepts.
Großartige Marken, lautstarke sowie treue Unterstützung und eine über die letzten Jahrzehnte erheblich gewachsene Fangemeinde auf der ganzen Welt sind Ausdruck der Faszination von Nintendo.

Dann mach ich halt ihr Spielzeug kaputt![]()

Ich stelle dich und deine Aussage dann in nem Jahr bloß, -wobei arms durchaus erfolgreich war, aber der Nach-Labo-Effekt wird das überschatten.
Labo ist eigentlich für alle die Spaß am Basteln haben. Dass viele Kinder Spaß am Basteln haben bedeutet nicht automatisch dass Labo nur etwas für Kinder ist. Das kleine 1x1 der Aussagenlogik.
Aber Nintendo bringt nur Steckpappe.
Will nich... Gelesen wird auf CW eh nicht.
Wenn ich mir manche Kommentare und insbesondere die Meldungen im Modbereich ansehe, habe ich berechtigte Zweifel, dass hier wirklich schon alle volljährig, geschweige denn im Besitz eines Personalausweises sind.![]()
Save, ich fühle mich nun unsagbar alt...Gerade das konnte Nintendo noch nie gut.
Deswegen habe ich Nintendo vor über 10 Jahren den Rücken gekehrt und bis heute nicht bereut.
Den damaligen harten Kern gibt es nicht mehr, weil der Großteil der User extrem enttäuscht zu der Konkurrenz abgewandert ist.
Mit der Wii hat Nintendo die Fangemeinde gespalten und einen Haufen treuer Fans durch Rentner und casuals ersetzt, die langfristig gesehen nicht halb so wertvoll waren.
Erheblich gewachsene Fangemeinde?
Die ~14 mio. Wii U's sprechen dagegen ^^
Ok, cool.Soll Sony weiter ihren Weg gehen die Zeit/Zukunft ist auf Nintendos Seite.
Wenn Konsolen wirklich mal obsolet sein werden gewinnt man mit den Marken und Ideen.
Das ist der Zeitpunkt wenn die Marke "Playstation" stirbt.
An diesem Tag werde ich feiern und Nintendo wird es weiter geben.
Dann drücke ich jeden ehemaligen "Playsi-McDonald's Parkplatz Proleten" nochmal ihre damaligen phantasien mit "Nintendo soll Third Party gehen" auf die Nase und lache laut.