• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer noch daran gezweifelt hat, dass den Nintendo Kultisten absolut nichts zu peinlich ist hat jetzt hier den Beweis. Damage Control für so einen Müll wie Labo.xD
Deine Zirkelschlüsse sind ja immer ganz putzig. Sonderlich innovativ sind sie aber auch nicht mehr. Versuch's mal mit was Neuem.

Bist ja schon ganz Blau vor Neid, mein Lieber :nyanwins:

blauvorneidizqb8.jpg

Wer noch daran gezweifelt hat, dass den Nintendo Kultisten absolut nichts zu peinlich ist hat jetzt hier den Beweis. Damage Control für so einen Müll wie Labo.xD

Labor ist einzig und allein für Kinder gedacht und als 6-12 jähriger hätte ich das auch total geil gefunden.

Wer schlecht gegen sowas redet hatte wohl nie eine schöne Kindheit oder kann nicht unterscheiden welches Produkt für ihm geeignet ist und welches nicht.

Labor ist einzig und allein für Kinder gedacht und als 6-12 jähriger hätte ich das auch total geil gefunden.

Wer schlecht gegen sowas redet hatte wohl nie eine schöne Kindheit oder kann nicht unterscheiden welches Produkt für ihm geeignet ist und welches nicht.
Richtig,für Kinder.
Also sollte es hier nicht so viel Beachtung geschenkt werden.
Wir sind hier alle erwachsen und zocken richtige Spiele.
Wer Kinder hat,kann ja in der Labo Ecke gern gehen?

Erzähl das mal Calvin und Co.
Die haben wahrscheinlich alle schon die Vorbestellung laufen und das garantiert nicht für ihre Kinder. :lol:
Weder habe ich es vorbestellt noch muss man mir erklären, das die Hauptzielgruppe Kinder sind. Wie immer ist bei dir sehr viel Unwissen und noch mehr Einbildung im Spiel. Wobei ich mich schon frage, was schlimm wäre, wenn sich auch Erwachsene dafür interessieren. Wie langweilig muss ein Leben sein, indem man sich selbst verweigert hin und wieder mal Kind sein zu dürfen.

Labo ist eigentlich für alle die Spaß am Basteln haben. Dass viele Kinder Spaß am Basteln haben bedeutet nicht automatisch dass Labo nur etwas für Kinder ist. Das kleine 1x1 der Aussagenlogik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom