ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Joa, mal wieder nur die halbe Wahrheit. In den nächsten 14 Tagen erscheinen nach aktueller Liste 20 Spiele auf Switch. Bis Anfang Sommer kommen dann noch Crash Bandicoot, Octopath Traveler, Captain Toad, Mario Tennis, Dark Souls, Little Nightmares, Hyrule Warriors, Donkey Kong TF, South Park und dutzende kleinere Titel mehr.

Natürlich wirst du gleich wieder rufen "aber aber Indies", "aber aber AAA", "aber aber Ports", dennoch ist deine Aussage, man säße auf dem Trockenen, hiermit widerlegt.

Frohe Ostern. :)

Musst du nicht irgendwelche Schiffe kapern gehen? :v:

Bin mal off. ^^
 
Das verstehe ich eher unter Einstellungen, und nicht programmieren. Wie gesagt war Net Yaroze auf der Playstation damals um Welten besser was das betrifft. Labo ist nur ne Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie du meinst, ist ja GsD ein freies Land in dem wir leben dürfen. Labo wird einschlagen wie ne Bombe, mmw.
 
Ich weiß nur, dass dadurch kein Labo Kind programmieren lernt, bzw das Interesse am Programmieren geweckt wird. Die werden damit spielen, es bemalen und dann landet es in der Ecke. Einzig Daddy wird davor sitzen und daran Spaß haben. xD
Das sind Mutmaßungen.

Dein Kind wirst du dann auch etliche kreative Arbeiten verweigern, weil er dadurch kein Künstler oder Maler wird. Und wenn es Gitarre lernen will, sagst ihm einfach er wird eh kein Musiker. :ugly: Sollte es Interesse haben, werden diese verweigert oder wie?

Sei lieber froh kein Kind zu haben. Diese können ein kreatives Eigenleben entwickeln, die dich zwingen sowas wie Labo zu kaufen. Aber es soll auch Eltern geben, die ihr Kind bei iPad und TV erziehen. Daraus sind auch Erwachsene geworden. :ol:
 
Wie du meinst, ist ja GsD ein freies Land in dem wir leben dürfen. Labo wird einschlagen wie ne Bombe, mmw.

Ich wette dagegen. :popcorn:

Das sind Mutmaßungen.

Dein Kind wirst du dann auch etliche kreative Arbeiten verweigern, weil er dadurch kein Künstler oder Maler wird. Und wenn es Gitarre lernen will, sagst ihm einfach er wird eh kein Musiker. :ugly: Sollte es Interesse haben, werden diese verweigert oder wie?

Sei lieber froh kein Kind zu haben. Diese können ein kreatives Eigenleben entwickeln, die dich zwingen sowas wie Labo zu kaufen. Aber es soll auch Eltern geben, die ihr Kind bei iPad und TV erziehen. Daraus sind auch Erwachsene geworden. :ol:

Wie man hier mit Mutmaßungen und Unterstellungen angegangen wird, nur weil man Labo kritisiert. xD

Bin nu endgültig off :coffee:
 
Das lernen die gewiss nicht durch Labo Pappe. xD Aus Kids werden auch nicht gleich Biologen, wenn sie Urzeitkrebse haben oder Geologen wenn sie Kristalle züchten.
Wie sollen sie es deiner Meinung nach lernen? Kernighan & Ritchie unters Kopfkissen legen?

Ich lerne auch die Grundlagen der Programmierung wenn ich nen ikea Schrank zusammen baue :goodwork:
Ich habe mir malen nach Zahlen gekauft und bin mir sicher der nächste Rembrandt zu werden :goodwork:
Gib dich bitte nicht auf, bloß weil es zweimal nicht geklappt hat. Wie wäre es beim dritten Versuch mit einem Witzebuch?

Ich weiß nur, dass dadurch kein Labo Kind programmieren lernt, bzw das Interesse am Programmieren geweckt wird.
Woher weißt du das so genau? Kommt das etwa aus der gleichen Quelle wie das Canceln der Switch?
 
Gibt es schon Informationen wie God Of war laufen wird? In 4k (wenn unterstützt) werden das stabile 60fps?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom