ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn schon, denn schon.
Verglichen mit der Ryzen Architektur doch, doch ziemlicher Müll, AMD hinkte damals intel 3-4 Generationen hinterher, mit Ryzen haben sie endlich aufgeschlossen.
ok dann so, der cpu part in den heutigen konsolen sein es xbo, xbo x, xbx s, ps4 oder ps4pro ist müll
Immerhin bemüht ihr euch, dafür gibt es ein Bienchen. Für das Ergebnis allerdings nicht. Gebt euch bitte trotzdem nicht auf.

Und was hat Ryzen damit zu tun? Ich bin mir extrem sicher, dass MS und Sony keine Zeitmaschinen besitzen (die Existenz der Bone beweist das sogar).
 
überteuert hast du vergessen. ^^

@Montalaar

in der Tat man hat die Wahl bei Ms. Dennoch ist der winstore Gamer feindlich. \:
Aber er rettet Vogelkinder!:D
Es gibt klar besseres, aber ich zocke nicht kaufen, gehört also zu den ganz tief relevanten Plattformpunkten.
ich finde was ich suche, kaufen führt zu kaufen...fein enough!
Support wenn was net funzt soll ganz ok sein..viel wichtiger imo!
 
God of War Review-Embargo fällt am 12. April. Eine Woche vorher gab es das zuletzt auch bei ND-Games und Horizon. Kann man also den Totalabsturz schon einmal ausschließen denke ich.
Najaa dann haben sie halt viel Vertrauen in das neue GoW, aber abwarten. Totalabsturz wäre aber eh so nie passiert.
 
20180401_105850.jpg


Damit ist alles gesagt :goodwork:
 
Vorgefährtiges Pappmaterial zusammenbauen ist also seine Kreativität freien Lauf lassen ?

Macht irgendwie keinen Sinn?

Die Bausätze dienen lediglich dazu zu verstehen wie die Joycon und die Switch miteinander interagieren. Ziel ist es dass die Kids spielerisch einfache Grundlagen der Programmierung lernen und in ihre eigenen, selbst gebastelten Modelle/wasauchimmer integrieren.
Könnte man sich informieren, aber dann kann man ja nicht sinnlos-bashen. Auch wieder doof...
 
Die Bausätze dienen lediglich dazu zu verstehen wie die Joycon und die Switch miteinander interagieren. Ziel ist es dass die Kids spielerisch einfache Grundlagen der Programmierung lernen und in ihre eigenen, selbst gebastelten Modelle/wasauchimmer integrieren.
Könnte man sich informieren, aber dann kann man ja nicht sinnlos-bashen. Auch wieder doof...
Ich lerne auch die Grundlagen der Programmierung wenn ich nen ikea Schrank zusammen baue :goodwork:

Das lernen die gewiss nicht durch Labo Pappe. xD Aus Kids werden auch nicht gleich Biologen, wenn sie Urzeitkrebse haben oder Geologen wenn sie Kristalle züchten.

Ich habe mir malen nach Zahlen gekauft und bin mir sicher der nächste Rembrandt zu werden :goodwork:
 
Hatten wir uns nicht längst darauf geeinigt, das Labo was für Kids ist?

Es ost vorallem was für mich.
Das lernen die gewiss nicht durch Labo Pappe. xD Aus Kids werden auch nicht gleich Biologen, wenn sie Urzeitkrebse haben oder Geologen wenn sie Kristalle züchten.

Yps Hefte :banderas:

Heute Cheaten die 7 Jahrigen nur noch bei Pubg auf dem Smartphone. :\
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom