• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da war Net Yaroze auf der Playstation ja schon um Lichtjahre effektiver damals. Und nochmals: Labo ist für Kids und hat nichts mit Programmierung zu tun.

Ja, die Angst vor God of War. :popcorn:

Achso,

dachte if/then, and/or, nand/nor wären grundlegende Funktionen der Programmierung...ne, der Avi weiß es besser als meine Dozenten damals. Super!

• Lob
Reaktionen: Avi
Achso,

dachte if/then, and/or, nand/nor wären grundlegende Funktionen der Programmierung...ne, der Avi weiß es besser als meine Dozenten damals. Super!

Ich weiß nur, dass dadurch kein Labo Kind programmieren lernt, bzw das Interesse am Programmieren geweckt wird. Die werden damit spielen, es bemalen und dann landet es in der Ecke. Einzig Daddy wird davor sitzen und daran Spaß haben. xD

Nö, ist mir völlig egal der Schrottkasten. Schon X mal gesagt.

Ankotzen tut mich eher der pöbelnde Schlumpfenverein, und da zähl ich dich nun auch dazu.

Wo pöbel ich denn? Außerdem nennst du eine Konsole die du nicht magst einen Schrottkasten. Das wäre dann wiederum pöbeln. :ol:

Ich weiß nur, dass dadurch kein Labo Kind programmieren lernt, bzw das Interesse am Programmieren geweckt wird. Die werden damit spielen, es bemalen und dann landet es in der Ecke. Einzig Daddy wird davor sitzen und daran Spaß haben. xD

Die Joycon müssen programmiert werden damit sie das machen was sie machen sollen. Wer das nicht kapiert für den ist selbst dieses Kinderspielzeug "zu hoch".

Die Joycon müssen programmiert werden damit sie das machen was sie machen sollen. Wer das nicht kapiert für den ist selbst dieses Kinderspielzeug "zu hoch".

Das verstehe ich eher unter Einstellungen, und nicht programmieren. Wie gesagt war Net Yaroze auf der Playstation damals um Welten besser was das betrifft. Labo ist nur ne Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.

Vor allem, dass man jetzt Softwaremäßig schon wieder auf dem Trockenen sitzt obwohl man letztes Jahr noch so auf die Kacke gehauen hat während die PS4 eine Granate nach der anderen zündet.
Joa, mal wieder nur die halbe Wahrheit. In den nächsten 14 Tagen erscheinen nach aktueller Liste 20 Spiele auf Switch. Bis Anfang Sommer kommen dann noch Crash Bandicoot, Octopath Traveler, Captain Toad, Mario Tennis, Dark Souls, Little Nightmares, Hyrule Warriors, Donkey Kong TF, South Park und dutzende kleinere Titel mehr.

Natürlich wirst du gleich wieder rufen "aber aber Indies", "aber aber AAA", "aber aber Ports", dennoch ist deine Aussage, man säße auf dem Trockenen, hiermit widerlegt.

Frohe Ostern. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom