Also nur Hauptstory zocken und alle Nebenquest sein lassen ^^Ich bin Faul, daher geh ich nur das arbeiten was ich muss :scan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nur Hauptstory zocken und alle Nebenquest sein lassen ^^Ich bin Faul, daher geh ich nur das arbeiten was ich muss :scan.
Also nur Hauptstory zocken und alle Nebenquest sein lassen ^^
In Spielen mache ich immer zuerst die Nebenaufgaben. Aber Körperliche arbeit nervt, Hanteltraining nervt, daher mache ich alles ohne viel lust...-.
Für die Ps5 wird es reichen ^^
Du solltest was finden was dir spass macht, dann hast du auch lust drauf. Verstehe alle leute nicht die ins fitness gehen, es aber ihnen keinen spass macht, ihr programm durchspulen um dann zufrieden ein paar muskeln anzusehen. Sehr seltsames verhalten. Wer ins fitness geht weils ihm spass macht, ist was anderes (habe nix gegen fitness, nur gegen leute die das aus genau einem grund tun und sonst darüber jammern)
XDKeine der aktuellen Konsolen hat eine Müll-CPU.
Alle der aktuellen Konsolen haben eine Müll-CPU.
...da wird dir keiner helfen können!Ich bin Faul, daher geh ich nur das arbeiten was ich muss :scan.
Oder 500 Euro für tv und 720p um die Grafik Seelen so auszubluten, dass jene auch 700 Euro für ne X locker machen würden.
...da wird dir keiner helfen können!
Aber SNES Classic Mini gibt es unter 100 Euro! vielleicht hast auch kein Bock auf Konsolen! :v:
Also PC Gamer wenigstens 4K Notebook??Neuer Laptop, Fernsehen, Urlaub, Handy da ist mein Geld für 2018 schon hin ^^
Also PC Gamer wenigstens 4K Notebook??
P.s. Balkonien ist billiger und ein Moto G hätte auch gereicht!
Viel Spass! Beim Handy bissl übertrieben!https://www.otto.de/p/msi-17-3-inte...ionId=634315369-M24#variationId=634315369-M24
Ist ganz gut ^^ Handy S8+, und Urlaub ist nächstes WrestleMania geplant ^^
EasyFür die Ps5 wird es reichen ^^
Verglichen mit der Ryzen Architektur doch, doch ziemlicher Müll, AMD hinkte damals intel 3-4 Generationen hinterher, mit Ryzen haben sie endlich aufgeschlossen.Keine der aktuellen Konsolen hat eine Müll-CPU.
Wetten, das Handy fliegt gleich am ersten Tag auf den Gehweg :v
Bei Game ists ja eher gefährlich, dass ers im Bus liegen lässtGenau so :v:
ok dann so, der cpu part in den heutigen konsolen sein es xbo, xbo x, xbx s, ps4 oder ps4pro ist müllKeine der aktuellen Konsolen hat eine Müll-CPU.
Und dann schaut er ihr auf den Po?
xbo, xbo x, xbx s, ps4 oder ps4pro ist müll