ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In Spielen mache ich immer zuerst die Nebenaufgaben. Aber Körperliche arbeit nervt, Hanteltraining nervt, daher mache ich alles ohne viel lust...-.

Du solltest was finden was dir spass macht, dann hast du auch lust drauf. Verstehe alle leute nicht die ins fitness gehen, es aber ihnen keinen spass macht, ihr programm durchspulen um dann zufrieden ein paar muskeln anzusehen. Sehr seltsames verhalten. Wer ins fitness geht weils ihm spass macht, ist was anderes (habe nix gegen fitness, nur gegen leute die das aus genau einem grund tun und sonst darüber jammern)
 
Du solltest was finden was dir spass macht, dann hast du auch lust drauf. Verstehe alle leute nicht die ins fitness gehen, es aber ihnen keinen spass macht, ihr programm durchspulen um dann zufrieden ein paar muskeln anzusehen. Sehr seltsames verhalten. Wer ins fitness geht weils ihm spass macht, ist was anderes (habe nix gegen fitness, nur gegen leute die das aus genau einem grund tun und sonst darüber jammern)

Naja, tu es ja auch nur wegen meiner Gesundheit, aussehen ist Nebensache ^^ Und das ist eins der wenigen Sache, was ich Zuhause machen kann. Habe zwar ein Fitnessstudio ABo, aber dazu fehlt mir auch wieder die lust xD

Ich bin einfach nur Faul, und dass sucht man sich nicht aus. Man ist es einfach. Es macht mir ja kein spaß faul zu sein, aber so bin ich eben :nyanpasu:
 
Wetten, das Handy fliegt gleich am ersten Tag auf den Gehweg :v:?

Genau so :v:

t1c8a73_tFBPbLi_funny-gifs-rub-the-lotion-on.gif
 
Und dann schaut er ihr auf den Po?

Oh ja

droolinghomer.png


xbo, xbo x, xbx s, ps4 oder ps4pro ist müll

- Bei Erscheinen waren sie kein Müll
- bei heutigen Maßstäben sind sie nicht weniger Müll als ihre GPUs - der größte Müll von allen eigentlich die One GPU
- XPro müssen eh nur PS4One Spiele in schöner darstellen
- Wenn man nach deiner Einteilung geht, ist es unkonsequent nicht die Switch zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom