ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da wir vermutlich Ende 2018 oder Anfang 2019 ein ICO-Remake spielen werden dürfen und TLG nun auch schon wieder zwei Jahre alt ist, werfe ich mal folgendes Artwork in die Runde...

GenDESIGN-Fumito-Ueda-Teaser-2018.jpg


...und verweise darauf, dass ich mich sehr auf das neue Werk von Herrn Ueda freue. :)
 
Da wir vermutlich Ende 2018 oder Anfang 2019 ein ICO-Remake spielen werden dürfen und TLG nun auch schon wieder zwei Jahre alt ist, werfe ich mal folgendes Artwork in die Runde...

GenDESIGN-Fumito-Ueda-Teaser-2018.jpg


...und verweise darauf, dass ich mich sehr auf das neue Werk von Herrn Ueda freue. :)
Wird bestimmt toll. Aber ob ich lange genug leben werde um den Launch mitzubekommen?
 
Und vier Jahre später für die PS 5.1 dann nochmal 400€ verlangen...aber dafür gibt's die Games dann ja auch fürn Zwanni in der Grabbelkiste...insofern passt das schon so.

Oder 500 Euro für tv und 720p um die Grafik Seelen so auszubluten, dass jene auch 700 Euro für ne X locker machen würden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom