Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Für die Ps5 wird es reichen ^^
Die PS5 wird ein Hardwaremonster!!!!1elf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War Review-Embargo fällt am 12. April. Eine Woche vorher gab es das zuletzt auch bei ND-Games und Horizon. Kann man also den Totalabsturz schon einmal ausschließen denke ich.
Wird bestimmt toll. Aber ob ich lange genug leben werde um den Launch mitzubekommen?Da wir vermutlich Ende 2018 oder Anfang 2019 ein ICO-Remake spielen werden dürfen und TLG nun auch schon wieder zwei Jahre alt ist, werfe ich mal folgendes Artwork in die Runde...
...und verweise darauf, dass ich mich sehr auf das neue Werk von Herrn Ueda freue.
Wird nur minimal besser als die One X werden, denk an meine Worte
Geschichten aus dem Nintendoland.Wird nur minimal besser als die One X werden, denk an meine Worte
Aber aber 12-15 Teraflops!
Geschichten aus dem Nintendoland.
Oder sie wollen die Konsole wieder für 600€ verkaufen
Und vier Jahre später für die PS 5.1 dann nochmal 400€ verlangen...aber dafür gibt's die Games dann ja auch fürn Zwanni in der Grabbelkiste...insofern passt das schon so.
Oder 500 Euro für tv und 720p um die Grafik Seelen so auszubluten, dass jene auch 700 Euro für ne X locker machen würden.
8-9tf mit 11gb an ram so wird sein dafür aber auch ne cpu die kein müll mehr istAber aber 12-15 Teraflops!
Kauft euch die Konsolen wo ihr Bock drauf habt!
Reicht das Geld nicht geht arbeiten!
:v:
Keine der aktuellen Konsolen hat eine Müll-CPU.8-9tf mit 11gb an ram so wird sein dafür aber auch ne cpu die kein müll mehr ist