ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin gespannt ob es nāchste Gen schon reine Cloud Konsolen von Microsoft und Sony gibt!
Nicht das es auf einmal einen Kampf Nvidia Tegra gegen Mediatek ARM Prozessor gibt und die Switch als Sieger vom Platz geht! Obwohl das Gewinsel einer Minderheit von Usern lustig wäre! :v:
 
Switch - nicht mehr, aber vielleicht noch mal?
Xbox - vielleicht?
** - nicht mehr mit max Technik, weil zu anstrengend!
PS - geht immer!
 
Ich bin gespannt ob es nāchste Gen schon reine Cloud Konsolen von Microsoft und Sony gibt!
Nicht das es auf einmal einen Kampf Nvidia Tegra gegen Mediatek ARM Prozessor gibt und die Switch als Sieger vom Platz geht! Obwohl das Gewinsel einer Minderheit von Usern lustig wäre! :v:

Wo denkst du hin? Sony macht einfach ein schlechtes neues OS, ein Schwarzen Kasten der eventuell sogar mehr als nur als eine Tür stoppen kann und klatscht einfach eine 5 hinterm Namen dran.
 
Das 4K Monster schlägt wieder zu:


Gratulation an @Savethestyle, @Birdie, @Montalaar, @Golvellius, @LoLsh0ck, @Fana und die anderen True 4K Xbros :goodwork:




Zeigt mal wieder was für ein Beast die Scorpio ist :banderas:
Dazu der perfekte Controller (den Nintendo bewusst kopiert hat, kann man ihn nicht verübeln) , die AK (die sony nie so hinbekommen hätte und auch sehr überrascht waren) und ein Online System oder eher Ökosystem was seines gleichen sucht (zum vergleich , nintendo schafft es nicht auf auf Niveau von 2006 zu kommen :ugly: ) und die azure Server , eine Server Struktur die einfach von Sony oder BigN nie erreicht wird .

Xbox , best place <3
 
Ich bin gespannt ob es nāchste Gen schon reine Cloud Konsolen von Microsoft und Sony gibt!
Nicht das es auf einmal einen Kampf Nvidia Tegra gegen Mediatek ARM Prozessor gibt und die Switch als Sieger vom Platz geht! Obwohl das Gewinsel einer Minderheit von Usern lustig wäre! :v:
Switch sollte man eher nicht erwähnen.Die stehen außer Konkurrenz.
Das Ding ist eher ein Tablet.
Sony und Box werden nur konkurrieren
 
Und dann folgt wieder das hier :popcorn:


:v:
Wie die Schlümpfe alle in Ekstase waren:

"KÖNNEN SIE MIR SAGEN WO HIER KNACK IST?!“

“KILLZONE?!! KILLLLLZOOOONEEEEE!!!"

"CERNY DU GEILER BOCK, ICH WILL EIN KIND VON DIR, RAM MIR DEINEN GDDR5 REIN!"

"THE ORDER WIRD SO GEIL DA MUSS ICH MICH BEEILEN, WENN DAS ERSCHEINT KRIEGT MAN SICHER NIRGENDS MEHR EINE PS4!"

"BIN EXTRA ÜBER DREI ROTE AMPELN UND 4 IGEL GEFAHREN, HABE GEHÖRT DRIVE CLUB GIBT'S GRATIS!“

"LASSEN SIE MICH DURCH, ICH BIN PAYER!"
Und dann zu Hause stellte sich die Ernüchterung ein :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frontliner, er sagt seit einem verschissenen Jahr zu jeder sich bietenden Gelegenheit wie doof er Zelda findet und er hat es eine ganze Stunde lang gespielt. Er hat dem Spiel nie eine Chance gegeben, er fühlte sich eher sehr wohl dabei. Die ganzen Nintendo-Hater haben ihm ja auch immer brav auf die Schulter geklopft und ihn bestärkt. Wenn selbst ein User wie Harlock genervt ist, der nun wirklich zu den entspanntesten Nintendo-User hier gehört, dann sollte dir das langsam mal zu denken geben. Und ich verteidige bestimmt nicht, wenn sich jemand über mogrys Rechtschreibschwäche lustig macht. Sowas ist armselig. Aber darum ging es hier gerade gar nicht, sondern seine penetrante Art und Weise. Er hört ja auch nicht auf damit. Im Gegenteil gießt er immer weiter Öl ins Feuer. Und du stellst dich schützend vor ihn.
Das 4K Monster schlägt wieder zu:


xboxadnauw8.png

Gratulation an @Savethestyle, @Birdie, @Montalaar, @Golvellius, @LoLsh0ck, @Fana und die anderen True 4K Xbros :goodwork:

Wie geht's deiner Eggs one Eggs?
So, Sea of Thieves Zeit. :goodwork:

Das 69%-Crapgame.

http://www.mixer.com/savethestyle

Hat Mehr als Quantum break!
Auf der Meta natürlich.

DIe Seit Zelda doch recht wichtig im N Lager ist?
Die Pro war von Anfang an ein Reinfall

Wie alle Upgrade KOnśolen. Grausame Idee.

@scott

Der hat seine beste ZEit hinter sich.
 
Die Pro war von Anfang an ein Reinfall
Nein, sie wollte nur keiner, um sie aber trotzdem rein aus Systemzwängen kaufen zu müssen.
Oh, wenn die PS5 kommt, wird alles was ne schlechtere Grafik hat in Grund und Boden gehatet. :tinglew:
Alleine schon weil die anderen das dauernd auch so machen....selbst wenn nicht....
Ich bin gespannt ob es nāchste Gen schon reine Cloud Konsolen von Microsoft und Sony gibt!
Nein. mehr Cloudbased Zeugs aber schon.
Dummer Vergleich , merkst du selbst ;)
Not sure about this!
Die Diskussion über Auflösung ist eh müßig solange die PS4 Konkurrenz keine Games hat.
NoGamez, NoGamez everywhere....soll auf der PS4 auch recht passabel sein die Liste....wie NoGamez voll Legion ist....
Wie alle Upgrade Konsolen. Grausame Idee.
Super Idee wenn es richtig gemacht wird, so wie bei der X halt!
Pro auch ganz passabel.
 
Nein, sie wollte nur keiner, um sie aber trotzdem rein aus Systemzwängen kaufen zu müssen.

Alleine schon weil die anderen das dauernd auch so machen....selbst wenn nicht....

Nein. mehr Cloudbased Zeugs aber schon.

Not sure about this!

NoGamez, NoGamez everywhere....soll auf der PS4 auch recht passabel sein die Liste....wie NoGamez voll Legion ist....

Super Idee wenn es richtig gemacht wird, so wie bei der X halt!
Pro auch ganz passabel.

Wenn du so denkst gleich zu ZENSIERT wechseln.

Und feiert ms die x vkz?
 
Wenn du so denkst gleich zu ZENSIERT wechseln.

Und feiert ms die x vkz?
Wenn ich will könnte ich sogar wechseln und viele Games mitnehmen. Vielleicht mache ich das auch das nächste Mal wieder...und wieder zurück, je nachdem worauf ich grad Lust hab....
#DankeMS
Vanilla+X habe ich im Moment aber mehr Vorteile als bei Gaming HT-Zensiert, auch als Zusatzkiste. Für Retrogaming alleine schon kann ich mir so ein Ding aber wieder vorstellen.....kein Bock auf Konsolenpulk im WZ. Man wird "erwachsen"!
Zielgruppe Coregamer scheint die X anzunehmen....einige wieder Retour im Grünen Hause...Mission erfüllt.....könnte durchaus sein das sie mal ein Sektchen trinken.
Persönlich aber Fullsausage, ich mag das Konzept und finde die erste Umsetzung sehr gelungen. Was juckt mich der Rest, ausser das etwas Erfolg für eine Fortsetzung nötig ist!?
 
Hier war ja vor einigen Seiten level5 ein Thema. Hab aus gegebenen Anlass die trailer zu DQ11 und gameplay aus JAP ps4 Version angeschaut. Sieht fantastisch und heitzt wieder die vorfreude an.

ABER ...

Mir ist erneut aufgefallen, wie sehr der Titel unter dem Radar lief. Wen ich mich recht entsinne, war der Titel in JAP nicht der erhoffte megahit und sytemseller. Gute gut aber halt kein systemseller (ps4) ...

Woran hats gelegen? Wie war noch mal der famitsu score? Oder hatte der Titel auch äbliche Schwächen wie nnk2 + 1.

Das ich mich an all das nicht mehr erinnere, bestärkt mich darin das dq11 weit unter den Erwartungen lief.

Manchmal zählt ich den Titel noch instinktiv zu den ausstehenden releasekandidaten in den Japan vkz hinzu .... bevor mein internes "Ich wait" erschallt.
 
Das Wort habe ich mit Bedacht gewählt, um dir mal klarzumachen wie nervig mogrys Verhalten ist. Stell dir vor, jemand würde sich ein Jahr lang in kurzen Abständen vor dich hinstellen und dir ins Gesicht sagen wie scheiße deine Klamotten sind, dass die Marke deiner Schuhe gar nicht geht und diese Frisur! Ja, man kommt sich vor wie auf einem Schulhof hier. Und mogry ist der kleine Junge der permanent die anderen ärgert und sich dann hinter seinem großen Bruder versteckt. Du spielst die Rolle des großen Bruders zumindest sehr konsequent.
Wenn Dir jemand ins Gesicht sagt wie shice er Deine Klamotten und Deine Frisur findet, gibt es gute Gründe das persönlich zu nehmen. Wenn jemand im War schreibt wie shice er Zelda findet hingegen nicht. Dass Du darin eine Analogie siehst, sagt etwas über Dich und dass Dein Problem nicht mogry ist, sondern Deine Überidentifikation mit einem Videospiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom