Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufeinmal ist es scheiß egal. Ich schwöre es dir, würde es die Playstation sein dann würde jeder hier Jubeln als ob Deutschland die WM gewonnen hat.Weswegen ?
Spiel ist echt gut.Egal auf welcher Plattform.
Ich glaub die Grafikgamer kümmert es kaum.Weil Gameplay so fantastisch ist.
Da ist es scheiss egal wo was besser ist
Aufeinmal ist es scheiß egal. Ich schwöre es dir, würde es die Playstation sein dann würde jeder hier Jubeln als ob Deutschland die WM gewonnen hat.
Auf einmal?^^Aufeinmal ist es scheiß egal. Ich schwöre es dir, würde es die Playstation sein dann würde jeder hier Jubeln als ob Deutschland die WM gewonnen hat.
Ich hab bloß ne lumpige Full HD Glotze, ne Vanilla PS4 und kein Interesse an Far Cry 5.
Ja ist ein wirkliches swaggy Ding.Die Playstation ist ja auch ein geiles Teil. Da lohnt es sich immer zu jubeln, egal bei was! :v:
Das tut mir leid für dich.
Hier, ein paar Katzies:
Ich hab bloß ne lumpige Full HD Glotze, ne Vanilla PS4 und kein Interesse an Far Cry 5.
Scheint ja leider die Erwartung nicht zu erfüllen. Schade.
Ist das nicht offensichtlich das die Box jetzt immer vorne ist und die Pro hinten ist ?
Gleich kommt einer mit fesselnder Story, starken Charakteren und viel Tiefgang um die Ecke :v:Ja, Far Cry. Fand ja das Setting ganz cool, aber es scheint eher von der Story und die Charakter 08/15 zu sein.
Gleich kommt einer mit fesselnder Story, starken Charakteren und viel Tiefgang um die Ecke :v:
FarCry hat wenigstens eine Story und gute Charaktere.Gleich kommt einer mit fesselnder Story, starken Charakteren und viel Tiefgang um die Ecke :v:
Ist das nicht offensichtlich das die Box jetzt immer vorne ist und die Pro hinten ist ?
Schade kann die Switch in keiner Weise mitreden.
Kirby hatten wir heute tatsächlich noch nicht :v:
Aaaahahahaha :v:FarCry hat wenigstens eine Story und gute Charaktere.
Gegensatz zu bestimmten Nintendo Spielen ^^
Da müsstest du dich als Nintendofanboy ja dann direkt wie zuhause fühlen.es scheint eher von der Story und die Charakter 08/15 zu sein.
Keine Ahnung was du jetzt willst.Ist auch zwei ticken zu hoch für dich, das die Switch ein Tablet ist. Aber kannst ja gerne mal deine PS4 in der Wohnung und nach draußen stellen um zu zocken..oh wait