ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube 3 Leute erwähnten SoT hier überhaupt....toll...obwohl, könnte auch das Labo-Phänomen sein, wo Sonys mit Meilen Abstand die Posts generieren und dann was von gelbem Hype unken.....

Bei Kirby dieselbe Geschichte. Macht doch nochmal dieselbe Recherche wie bei Labo. Ich bin mir sicher, dass ich weiß wer auf 1 und 2 steht.
 
Es waren Schlümpfe die mir erklären wollten, dass Seiten wie Metacritics der letzte und endgültige und absolute Maßstab von Objektivität sind und jeder der die MC-Wertung eines Spiels in Frage stelle, tut das nur weil ein von ihm favorisierter Titel nicht so gut abgeschnitten hat wie er es erhofft hat (natürlich nur bis zum Release von BotW, dann wurden die Fähnchen neu ausgerichtet). Derjenige der mir das gesagt hat, hat sogar auf der letzten Seite gepostet. :pcat::nyanwins:
Ist doch typisch für unsere Schlümpfe ihr Meister ist unter deinem Beitrag auch direkt explodiert und hat festgestellt, dass bei MC die meisten Seiten "mit willenlosen Nintendo Zombies durchsetzt" sein sollen. :moin:

Manchen Schlümpfen ist eben nichts zu peinlich :nyanwins:
 
Was erwartet ihr eigentlich von Labo Wertungs- wie auch Verkaufstechnisch?

Ich glaube an Wertung von 75 - 80% und die verkaufszahlen werden gut sein, aber auch nicht bei weitem so erfolgreiche wie die Core Games von Nintendo.
Ich denke das es gar nicht getestet wird da es eher in der Kategorie Spielzeug angesiedelt ist.
 
*zieht die weiße Hose aus und rennt als blauer Nacktflitzer durch den Fred*

*wheeeeeeeeee

:v:
latest
 
Wenigstens echtes 4k und nicht diese möchtegern pseudo Checkerboard 4k Grütze
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom