ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube 3 Leute erwähnten gts überhaupt. Bei DC waren es wegen der Optik und ps4 Hunger jahre ein Paar mehr. Kei n Vergleich zur ms Hoffnung.
Ich glaube 3 Leute erwähnten SoT hier überhaupt....toll...obwohl, könnte auch das Labo-Phänomen sein, wo Sonys mit Meilen Abstand die Posts generieren und dann was von gelbem Hype unken.....
 
......


Level-5 CEO: All future main titles to be released for Switch, Level-5 Vision 2018

https://gematsu.com/2018/03/level-5...-released-switch-level-5-vision-2018-set-fall

Tja, wenn sie sehen, dass auf der Switch sich die Spiele besser als Ni No Kuni verkaufen, dürfte es eng werden für Sony :)

War klar. Und dass es eben dauert, war auch klar. Bin gespannt, wie es in 2 Jahren aussieht. Dann sollten Projekte released werden, wo der Erfolg der Switch bekannt war.
 
Irgendwie hab ich Level 5 Games immer für überbewertet gehalten seit PS3 Ära, weiß noch wie ich mich auf WKC gefreut hatte, gab ja ne krasse Durststrecke auf der ps3 was jrpg angeht und das war Müll hoch 10, aber auch die ds games haben mich nicht abgeholt
 
War klar. Und dass es eben dauert, war auch klar. Bin gespannt, wie es in 2 Jahren aussieht. Dann sollten Projekte released werden, wo der Erfolg der Switch bekannt war.

Das es bei anderen dauert ist eine Sache. Das es bei Level 5 gedauert hat ist eher wie schon geschrieben verwunderlich xD

@Hagi This!
 
Ich glaube 3 Leute erwähnten SoT hier überhaupt....toll...obwohl, könnte auch das Labo-Phänomen sein, wo Sonys mit Meilen Abstand die Posts generieren und dann was von gelbem Hype unken.....

Deinen Labo Punkt ist nicht ganz nachzuvollziehen - eher hypen die Mags, teils sogar Gaming Fremde Medien. (Und Ich).

@Nullpointer l

Ah Okay, kam so rüber, wenn nicht alles im Lot.
 
Irgendwie hab ich Level 5 Games immer für überbewertet gehalten seit PS3 Ära, weiß noch wie ich mich auf WKC gefreut hatte, gab ja ne krasse Durststrecke auf der ps3 was jrpg angeht und das war Müll hoch 10, aber auch die ds games haben mich nicht abgeholt

War nicht DQ8 von ihnen? Das dand ich eigentlich ziemlich geil
 
Deinen Labo Punkt ist nicht ganz nachzuvollziehen - eher hypen die Mags, teils sogar Gaming Fremde Medien. (Und Ich).
Na eben, wenn etwas primär durch Nichtbetroffene als permanent erwähnungswürdig angesehen wird, ist es kein Hype durch Betroffene!
:awesome:
Um im Hause zu bleiben, war Labo hier bislang für Sonys am wichtigsten, wenn man nach Postcounts geht!
Und ob SoT durch XBros mehr geyhyped wurde als GTS, DC und co durch Sonys halt ich auch für fragwürdig, erst recht mit dem Anspruch eines Kandidaten für höchste Wertungsregionen!
 
Was erwartet ihr eigentlich von Labo Wertungs- wie auch Verkaufstechnisch?

Ich glaube an Wertung von 75 - 80% und die verkaufszahlen werden gut sein, aber auch nicht bei weitem so erfolgreiche wie die Core Games von Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Könnte ein Wii Sports werden, aber auch ein Flop.
 
Was erwartet ihr eigentlich von Labo Wertungs- wie auch Verkaufstechnisch?

Ich glaube an Wertung von 75 - 80% und die verkaufszahlen werden gut sein, aber auch nicht bei weitem so erfolgreiche wie die Core Games von Nintendo.

Wii effekt. Viele zu beginn interessierte käufer, viele tolle Diskussionen was noch alles möglich sein wird und dann flacht es ab als nettes gimmick welches im kinderzimmer verstaubt wie fast jedes Spielzeug
 
Was erwartet ihr eigentlich von Labo Wertungs- wie auch Verkaufstechnisch?

Ich glaube an Wertung von 75 - 80% und die verkaufszahlen werden gut sein, aber auch nicht bei weitem so erfolgreiche wie die Core Games von Nintendo.
Ich weiss nicht ob sich der typische Spieletester in die Zielgruppe reindenken kann und ob es in klassische Wertungsschemata passt.
Noch dazu ist es ein Konzept, kein einzelnes Spiel.
Wird imo seinen Erfolg haben, ist eine nette Erweiterung die zur Switch passt und könnte ein guter langfristiger Nebenverkäufer sein, wenn er weiter gepflegt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom