Brod
L99: LIMIT BREAKER
Auftragsarbeiten wie NNK 1 + 2 ausgeschlossen
NNK gehört ja auch ihnen. Bandai hat nur Geld für die Publishing-Rechte hingelegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auftragsarbeiten wie NNK 1 + 2 ausgeschlossen
Ich glaube 3 Leute erwähnten SoT hier überhaupt....toll...obwohl, könnte auch das Labo-Phänomen sein, wo Sonys mit Meilen Abstand die Posts generieren und dann was von gelbem Hype unken.....Ich glaube 3 Leute erwähnten gts überhaupt. Bei DC waren es wegen der Optik und ps4 Hunger jahre ein Paar mehr. Kei n Vergleich zur ms Hoffnung.
NNK gehört ja auch ihnen. Bandai hat nur Geld für die Publishing-Rechte hingelegt.
Ja, ich meinte auch deren eigen finanzierten Projekte
Davon ab ich wette alles darauf das ihr MMO so nen Hybrid aus Fantasy Life x Snack World wird :v:
......
Level-5 CEO: All future main titles to be released for Switch, Level-5 Vision 2018
https://gematsu.com/2018/03/level-5...-released-switch-level-5-vision-2018-set-fall
Tja, wenn sie sehen, dass auf der Switch sich die Spiele besser als Ni No Kuni verkaufen, dürfte es eng werden für Sony
War klar. Und dass es eben dauert, war auch klar. Bin gespannt, wie es in 2 Jahren aussieht. Dann sollten Projekte released werden, wo der Erfolg der Switch bekannt war.
Ich glaube 3 Leute erwähnten SoT hier überhaupt....toll...obwohl, könnte auch das Labo-Phänomen sein, wo Sonys mit Meilen Abstand die Posts generieren und dann was von gelbem Hype unken.....
Naja, wenn Level-5 die Switch als Heimkonsole gesehen hat, ist es nicht verwunderlich. Sie haben die Wii U nicht supported.Das es bei anderen dauert ist eine Sache. Das es bei Level 5 gedauert hat ist eher wie schon geschrieben verwunderlich
@Hagi This!
Irgendwie hab ich Level 5 Games immer für überbewertet gehalten seit PS3 Ära, weiß noch wie ich mich auf WKC gefreut hatte, gab ja ne krasse Durststrecke auf der ps3 was jrpg angeht und das war Müll hoch 10, aber auch die ds games haben mich nicht abgeholt
Na eben, wenn etwas primär durch Nichtbetroffene als permanent erwähnungswürdig angesehen wird, ist es kein Hype durch Betroffene!Deinen Labo Punkt ist nicht ganz nachzuvollziehen - eher hypen die Mags, teils sogar Gaming Fremde Medien. (Und Ich).
Macht dir keine Sorgen, alles (wieder) im Lot. Habe meine X wieder korrekt aus der Reparatur.Ah Okay, kam so rüber, wenn nicht alles im Lot.
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Könnte ein Wii Sports werden, aber auch ein Flop.
Was erwartet ihr eigentlich von Labo Wertungs- wie auch Verkaufstechnisch?
Ich glaube an Wertung von 75 - 80% und die verkaufszahlen werden gut sein, aber auch nicht bei weitem so erfolgreiche wie die Core Games von Nintendo.
Wie Bei jedem Produkt werden es die Kaufen die es interessiert!Labo ist eben ein Spielzeug. Wird zum Launch gut abgehen, dann einschlafen und zu Weihnachten eventuell wieder explodieren.
Ich weiss nicht ob sich der typische Spieletester in die Zielgruppe reindenken kann und ob es in klassische Wertungsschemata passt.Was erwartet ihr eigentlich von Labo Wertungs- wie auch Verkaufstechnisch?
Ich glaube an Wertung von 75 - 80% und die verkaufszahlen werden gut sein, aber auch nicht bei weitem so erfolgreiche wie die Core Games von Nintendo.