ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Seit März letzten Jahres ist alles Mist außer zelda odessey und Kinder Brüste 2. das machte dieser Thread mehr als deutlich. Mich unterhielt sogar Quanten Bruch von Remedy.

Aja frohe Ostern euch !
Geschmäcker sind verschieden ist auch gut so.
Sonst gäbe es nicht die Vielfalt ich bashe jetzt auch nicht Sea of Thieves Weil Online Games für mich nicht so wichtig sind! Aber 2017 mit Horizon, Zelda, Mario, Persona 5, Xenoblade etc. kein Grund sich als vorwiegend Singleplayer Zu beschweren!:goodwork:
 
Es waren Nler, welche sich über die Wertungen von Infamous lustig gemacht haben. Es waren Nler, welche sich seit jeher über alles lustig gemacht haben, dass sich nicht in ihren Mario und Zelda-Wertungsgefilden befindet.
Es waren auch N-Ler die jedes Spiel was nicht 100% exklusiv ist für wertlos erklärt haben. Also bis zum 3.3.2017 natürlich, danach hat sich die Windrichtung dann ganz schnell gedreht.
 
Da hat aber Mogry meine Zustimmung es tun sich alle Lager nicht viel! ...und mit den Prozentpunkten ist in der heutigen Zeit sowieso Bullshit wieviele Games werden nachgepatcht und sind danach technisch mangelfrei und würden höhere Wertungen einfahren.
 
Es waren Schlümpfe die mir erklären wollten, dass Seiten wie Metacritics der letzte und endgültige und absolute Maßstab von Objektivität sind und jeder der die MC-Wertung eines Spiels in Frage stelle, tut das nur weil ein von ihm favorisierter Titel nicht so gut abgeschnitten hat wie er es erhofft hat (natürlich nur bis zum Release von BotW, dann wurden die Fähnchen neu ausgerichtet). Derjenige der mir das gesagt hat, hat sogar auf der letzten Seite gepostet. :pcat::nyanwins:
 
Es waren Schlümpfe die mir erklären wollten, dass Seiten wie Metacritics der letzte und endgültige und absolute Maßstab von Objektivität sind und jeder der die MC-Wertung eines Spiels in Frage stelle, tut das nur weil ein von ihm favorisierter Titel nicht so gut abgeschnitten hat wie er es erhofft hat (natürlich nur bis zum Release von BotW, dann wurden die Fähnchen neu ausgerichtet). Derjenige der mir das gesagt hat, hat sogar auf der letzten Seite gepostet. :pcat::nyanwins:

Oder 4Players als Maßstab für alles nehmen xD
 
Wenn man den Nintendobonus korrekt abzieht ist Metacritic eine durchaus brauchbares Messinstrument.

Man muss sich natürlich im klaren sein, dass die Wertungen da eher zu hoch als zu niedrig sind und die Seite deshalb vor allem dazu zu gebrauchen ist den Schrott auszusortieren.
 
Oder 4Players als Maßstab für alles nehmen xD

Keine Sorge, 4players sinkt noch früh genug in der Gunst von Schlumpfhausen, genauso wie jetzt Metacritics schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist. Gibt sogar bereits die schlumpfenzertifizierte Bestätigung für zweiteres auf dieser Seite! :beam:

:nyanwins::nyanface::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::nyanwins::nyanface::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:
 
Keine Sorge, 4players sinkt noch früh genug in der Gunst von Schlumpfhausen, genauso wie jetzt Metacritics schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist. Gibt sogar bereits die schlumpfenzertifizierte Bestätigung für zweiteres auf dieser Seite! :beam:

:nyanwins::nyanface::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::nyanwins::nyanface::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:

Gibt wirklich nix heuchlerisches :nyanfish:
 
Metacritic ist ganz super toll und bestätigt mit einem weiteren 94% Kracher wieder das überlegene BeastBox-Lineup.
 
So, ehemalige gefeierte "Sony Spiele" gehen Multi, Ni No Kuni 2 Floppt, die Ps4 wird verramscht. Es läuft einfach nicht für Sony Fans. Aber habt kraft, die Ps5 wird kommen, und dann habt ihr wieder was zu feiern, Grafik! :moin:
 
So, ehemalige gefeierte "Sony Spiele" gehen Multi, Ni No Kuni 2 Floppt, die Ps4 wird verramscht. Es läuft einfach nicht für Sony Fans. Aber habt kraft, die Ps5 wird kommen, und dann habt ihr wieder was zu feiern, Grafik! :moin:
Wenn ihr euch schon über die Tischabfälle des Sony Lineups von vorvorgestern dermaßen freut scheint es doch ganz gut zu laufen.
 
Wenn ihr euch schon über die Tischabfälle des Sony Lineups von vorvorgestern dermaßen freut scheint es doch ganz gut zu laufen.

Wir freuen uns nicht, ich finde es nur interessant, wo man doch immer wieder behauptet hat, das die Spiele "Exklusiv" wären ^^

Naja, wir nehmen sie in Kenntnis, und erkennnen an, dass ihr Betatester wart. So habt ihr doch damals die Xbox'ler genannt, oder?:nyanphone:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns nicht, ich finde es nur interessant, wo man doch immer wieder behauptet hat, dass die Spiele "Exklusiv" wären ^^

Naja, wir nehmen sie in Kenntnis, und erkennnen an, dass ihr Betatester wart. So habt ihr doch damals die Xbox'ler genannt, oder?:nyanphone:
Die Spiele waren ja von vornherein nicht exklusiv, hab also keine Ahnung von was du da redest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom