ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn es um DQXI geht: Nein. Bei der DQXI Ankündigung wurde nur erwähnt, dass es auch für das NX (ja, NX) kommen sollen....und gestern durften wir erfahren, dass die Fertigstellung weit, weit weg ist...glaube die haben keine einzige Sekunde an einer Switch-Version gearbeitet...

Verrückt, ich war mir echt sicher dass ich mal Videos der Switch Version gesehen habe xD
 
Verrückt, ich war mir echt sicher dass ich mal Videos der Switch Version gesehen habe xD

hatte ich auch so im kopf xD

auf jeden fall ist dann für mich klar welche version ich kaufe. die switch version wäre interessant gewese, aber much much later ist halt einfach nur crap.
 
naja. die blades zu lvln war aber zum Teil extrem repetetiv, langweilig und mit extrem viel backtracking verbunden.
"töte 5 der Sorte xy"
"fülle die Tasche mit Poppis lieblingsgetränk"
"führe Aktion xy 37 mal aus"
usw.

da war auch sehr sehr sehr viel mist dabei. aber auch gute dinge, die bladequests waren ja zum teil schon interessant und motivierend

Die Ringe zu füllen sieht aus wie eine Katastrophe, ist teils etwas nervig, am Ende aber optional und nicht ganz so schlimm wie es aussieht. Der Großteil hat sich bei mir mit der Zeit von alleine gefüllt, bestimmte Techniken auszuführen geht ja quasi automatisch und das Füttern mit Gegenständen klappt extrem schnell.

Boreas hatte ich in 10 Minuten auf Max, ist halt auch ein Vorteil wenn man es spät im Spiel macht. Ich habe auch das RNG resonieren lange hinausgezögert nachdem ich die Hälfte der Rareblades hatte, für die Story braucht man nicht die komplette Sammlung. Ist so eben auch ne Einteilungssache, man darf nicht alles als Zwang sehen, wenn was nervt macht man es nicht im Spiel, finde gut wie optional das meiste ist. Das ganze zeug hindert dich nicht am Durchspielen, ist eher für Leute die sich sehr lange und tief mit dem Game beschäftigen wollen.

Das mit der Switch Version ist krass. Gab es dazu nicht schon vor langer Zeit Material?

Zu DQ11? Nö, es gibt noch gar kein Material. Typisches SE Ankündigungsversagen, das war einer der ersten angekündigten NX Titel. Ich denke die haben erst vor wenigen Monaten mal angefangen, wenn überhaupt. Vielleicht warten sie, bis eine Engineversion einen Port per Knopfdruck (ohne weitere Anstrengung) erlaubt /s

Vielleicht meintest du DQ builders 1-2 oder DQ X.

Und was redet ihr über Bond, ist der weg? ich würde das bedauern.
 
Hast vielleicht mit DQX verwechelt? :hm:

Nene. Ich gehe jetzt davon aus, dass es irgendein der unzähligen YT-Video war, bei dem Switch als Bildunterschrift dabei stand. Da ich das Spiel grafisch und technisch eh relativ unspektakulär halte, nahm ich wohl ein Video als Switch Version wahr. War aber wohl nur eine verwaschende PS4 Version xD

Edit: war glaube gar das hier

Im Thumbnail auf TY ist auch das Switch Zeichen, da habe ich mich in die Irre führen lassen ^^
 
Nene. Ich gehe jetzt davon aus, dass es irgendein der unzähligen YT-Video war, bei dem Switch als Bildunterschrift dabei stand. Da ich das Spiel grafisch und technisch eh relativ unspektakulär halte, nahm ich wohl ein Video als Switch Version wahr. War aber wohl nur eine verwaschende PS4 Version xD

Edit: war glaube gar das hier

Im Thumbnail auf TY ist auch das Switch Zeichen, da habe ich mich in die Irre führen lassen ^^


Für ein PS4 JRPG sieht es eigentlich ganz gut aus, gibt nicht viele die hübscher sind. :v:
 
Ich kauf die Spiele überwiegend Digital.
Aber per Miete ist schon was anderes.Ich kann einfach ein 2 Jahres altes Spiel zocken.Per Miete muss ich erst gucken was die so haben.
Und was ist mit all dem DLS's.
So mal per Miete ist schon okay.Aber wird sich nicht durchsetzten.

Stimmt, ist sicher so ein vorübergehender Hype, wie das Internet. :v:

Was uns der aktuelle Boom der Streaming Dienste, die X as a Service Diskusionen und der generelle Trend alles was IT ist in die Cloud zu schieben sagt .... dann das dass nicht eine Frage des "Ob" ist, sondern eine Frage des "Wann"
 
Mutant year zero sieht nach einem xcom klon aus :D soweit auch nach einem guten. Multiplattform, ausnahme natürlich switch
 
Halten wir mal fest, nachdem Hellblade, Crash und no man Sky Multi geht, worüber sich die Zornys so lange gefreut haben, wie fühlt ihr euch jetzt? :moin:

Jetzt freut man sich, dass die Boxler auch die Spiele erleben können. :)
Ist doch gut für die Entwickler/Publisher, welche dann mehr Kunden haben, dadurch mehr Geld und dies wiederum in neue Spiele investieren können.
 
Halten wir mal fest, nachdem Hellblade, Crash und no man Sky Multi geht, worüber sich die Zornys so lange gefreut haben, wie fühlt ihr euch jetzt? :moin:

Bedenklicher finde ich, dass gerade als todsichere Hits gehandelte Titel ziemlich durchwachsen geworden sind. Ni no kuni 2 enttäuscht bei schwieirigkeitsgrad, Kampfsystem und Handlung. farcry 5 macht nichts aus dem kontroversen Sektenthema, hat Bugs und gunplay und KI sind schwach. Für RPGs und Shooter sind das eigentlich Parade No go's.
 
Da ja jeder Gelbe auch nur eine Switch besitzt :fp:

Da zensiert natürlich mit jeder Switch mitgeliefert wird erzählt mogry tatsächlich mal Unsinn.

@ ni No Kuni

Sein niedriger Schwierigkeitsgrad ist für mich nen Kaufgrund.

@fc5

Keiner hat was erwartet woher also die Enttäuschung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zensiert natürlich mit jeder Switch mitgeliefert wird erzählt mogry tatsächlich mal Unsinn.

@ ni No Kuni

Sein niedriger Schwierigkeitsgrad ist für mich nen Kaufgrund.

@fc5

Keiner hat was erwartet woher also die Enttäuschung ?

Ist halt nur 80-85. Und halt kein Xenoblade chronicles 2 das die presse nicht versteht und für sie zu komplex ist oder kirby wo man nicht zur zielgruppe gehört :nix:
 
Ohje was für Welt Probleme habt Spass mit den Spielen wo ihr Bock drauf habt!
Ob jetzt 65% oder 97% oder seit ihr abhängig von irgendwelchen Meinungen anderer? Traurig! :D
 
Ohje was für Welt Probleme habt Spass mit den Spielen wo ihr Bock drauf habt!
Ob jetzt 65% oder 97% oder seit ihr abhängig von irgendwelchen Meinungen anderer? Traurig! :D

Seit März letzten Jahres ist alles Mist außer zelda odessey und Kinder Brüste 2. das machte dieser Thread mehr als deutlich. Mich unterhielt sogar Quanten Bruch von Remedy.

Aja frohe Ostern euch !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom