ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tut mir leid, als vorbildlicher Consolewars user kann ich es dir nicht guten Gewissens weiter verkaufen :nix:

Ich könnte wohl über die meisten Fehler hinwegsehen wenn die Geschichte besser wäre. Aber der Plot ist vorhersehbar und dünn wie einlagiges Klopapier. Klopf beim Nachbarn an die Tür, hör dir sein Wehwehchen an, gehe in ein Dungeon, lerne einen nutzlosen Zauber für billige Rätsel und haue den Boss um. Und weil das so schön war machen wir das 3x. Kann sowas auf den Tod nicht ausstehen und stahlt einfach keinen Abenteuer Flair aus.
Ich kaufs mir so oder so - war nur mein Wunsch Gutes zu tun und dich von deinem Leid zu erlösen ;-)
 
Tut mir leid, als vorbildlicher Consolewars user kann ich es dir nicht guten Gewissens weiter verkaufen :nix:

Ich könnte wohl über die meisten Fehler hinwegsehen wenn die Geschichte besser wäre. Aber der Plot ist vorhersehbar und dünn wie einlagiges Klopapier. Klopf beim Nachbarn an die Tür, hör dir sein Wehwehchen an, gehe in ein Dungeon, lerne einen nutzlosen Zauber für billige Rätsel und haue den Boss um. Und weil das so schön war machen wir das 3x. Kann sowas auf den Tod nicht ausstehen und stahlt einfach keinen Abenteuer Flair aus.
Jep schon ziemlich stumpf wenn man durch die spannende Handlung eines Xenoblade Chronicles 2 verwöhnt ist, wo selbst die Blade spezifischen Quests mehr Tiefe haben als die Nino 2 Mainquest bisher. Ich Spiels eigentlich auch nur noch wegen der tollen Grafik, mir graust es aber schon davor, die unzähligen aufgezwungenen Sidequests zu machen, damit ich das Kingdom auf Stufe 3 bringen kann und dann wohl nochmal mehr für Stufe 4(?) das wäre der reinste Alptraum...


Da haste ein Händler übersehen.
Der will für Münzen Sachen tauschen.Sogar Leute (Talente)
Und wenn man die alle schön kauft.Muss man dann nur hingehen welche Person du gekauft hast und dann kommt er direkt zu deiner Stadt.Ohne Nebenquest
Leider nein, nicht alle nimmt man einfach auf. Einige wollen oft auch noch eine Quest gemacht haben, einen hab ich quer durch die Casual no Stadt scheu hen müssen um im Anschluss zusätzlich noch ein Skirmish zu machen :fp: - das alles für einen schäbigen Bewohner von unzähligen die man braucht.

Was soll das überhaupt, bin fucking Evan, König von Evermore, ich reiß euch die Gliedmaßen raus wenn ihr euch mir nicht anschließt und meine Sklaven werdet :mad:


nino22018-03-2720-56-ifqsn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep schon ziemlich stumpf wenn man durch die spannende Handlung eines Xenoblade Chronicles 2 verwöhnt ist, wo selbst die Blade spezifischen Quests mehr Tiefe haben als die Nino 2 Mainquest bisher. Ich Spiels eigentlich auch nur noch wegen der tollen Grafik, mir graust es aber schon davor, die unzähligen aufgezwungenen Sidequests zu machen, damit ich das Kingdom auf Stufe 3 bringen kann und dann wohl nochmal mehr für Stufe 4(?) das wäre der reinste Alptraum...

naja. die blades zu lvln war aber zum Teil extrem repetetiv, langweilig und mit extrem viel backtracking verbunden.
"töte 5 der Sorte xy"
"fülle die Tasche mit Poppis lieblingsgetränk"
"führe Aktion xy 37 mal aus"
usw.

da war auch sehr sehr sehr viel mist dabei. aber auch gute dinge, die bladequests waren ja zum teil schon interessant und motivierend
 
Selbst wenn er es gespielt haben sollte, reicht eine Stunde einfach nicht aus, um das Spiel zu beurteilen. Wenn man eine Stunde nur über die Ebene von Hyrule läuft und halt nichts macht, ist es klar, dass es langweilig ist. Zumal mogry bei Zelda so hart voreingenommen ist, dass er ja eh nur gespielt hat (wenn überhaupt), um sich in seinen Vorurteilen bestätigt zu fühlen ?
Ich fand es keineswegs langweilig.Es ist halt nicht mein Ding.
Kapiert das doch endlich mal ^^
1stunde hat mir vollkommen ausgereicht.
Natürlich kann ich das ganze Spiel nicht beurteilen.Ich Rede ja auch von mir.
 
Selbst wenn er es gespielt haben sollte, reicht eine Stunde einfach nicht aus, um das Spiel zu beurteilen. Wenn man eine Stunde nur über die Ebene von Hyrule läuft und halt nichts macht, ist es klar, dass es langweilig ist. Zumal mogry bei Zelda so hart voreingenommen ist, dass er ja eh nur gespielt hat (wenn überhaupt), um sich in seinen Vorurteilen bestätigt zu fühlen ?
Würdest du Dich nicht triggern lassen würden solche Posts im Niemansland verschwinden.
Das ist wie Bei Kindern wenn man nicht drauf eingeht wird es langweilig! Ich bin Mir ganz sicher das du ein User bist der die Vielfalt an Spielen auf allen Systemen Zu schätzen Weiss und sich nicht aufgrund irgendwelcher sinnlosen Posts von Usern den Spielspass verderben lässt. Ninokuni 2 ist aktuell ein gutes Beispiel die einen mögen es andere haben ihre Gründe warum das Game nicht so ihr Ding ist! Die Diskussionskultur ist trotzdem sehr angenehm so. :)
P.s. meine Tochter ist immernoch begeistert von Kirby und diese tolle Erfahrung so wie Bei Mir vor 30 Jahren freut mich für sie!
 
Tut mir leid, als vorbildlicher Consolewars user kann ich es dir nicht guten Gewissens weiter verkaufen :nix:

Ich könnte wohl über die meisten Fehler hinwegsehen wenn die Geschichte besser wäre. Aber der Plot ist vorhersehbar und dünn wie einlagiges Klopapier. Klopf beim Nachbarn an die Tür, hör dir sein Wehwehchen an, gehe in ein Dungeon, lerne einen nutzlosen Zauber für billige Rätsel und haue den Boss um. Und weil das so schön war machen wir das 3x. Kann sowas auf den Tod nicht ausstehen und stahlt einfach keinen Abenteuer Flair aus.
Ich drück schon alle Story's weg.Alle Erzählungen und alle Nebenquest Geschichten ^^
Das ganze Gegenteil von Tales of Spielen.Die sind wenigstens lustig
 
naja. die blades zu lvln war aber zum Teil extrem repetetiv, langweilig und mit extrem viel backtracking verbunden.
"töte 5 der Sorte xy"
"fülle die Tasche mit Poppis lieblingsgetränk"
"führe Aktion xy 37 mal aus"
usw.

da war auch sehr sehr sehr viel mist dabei. aber auch gute dinge, die bladequests waren ja zum teil schon interessant und motivierend
Ich sprach ja auch von den Blade Quests. Was du kritisiert gibt's in jedem JRPG. In Nino 2 um so mehr.
 
Würdest du Dich nicht triggern lassen würden solche Posts im Niemansland verschwinden.
Das ist wie Bei Kindern wenn man nicht drauf eingeht wird es langweilig! Ich bin Mir ganz sicher das du ein User bist der die Vielfalt an Spielen auf allen Systemen Zu schätzen Weiss und sich nicht aufgrund irgendwelcher sinnlosen Posts von Usern den Spielspass verderben lässt. Ninokuni 2 ist aktuell ein gutes Beispiel die einen mögen es andere haben ihre Gründe warum das Game nicht so ihr Ding ist! Die Diskussionskultur ist trotzdem sehr angenehm so. :)
P.s. meine Tochter ist immernoch begeistert von Kirby und diese tolle Erfahrung so wie Bei Mir vor 30 Jahren freut mich für sie!

Natürlich weiß ich diese Vielfalt zu schätzen. Ich hätte letzte Generation alle vier Geräte und diese Generation hab ich es auf zwei eingestampft. Es soll auch jeder nach seiner Passion glücklich werden.

Die Dinge die mich an mogry „triggern“ wie du sagst sind zu umfangreich um sie hier aufzuzählen und zu nervtötent um sie einfach zu ignorieren.
 
Natürlich weiß ich diese Vielfalt zu schätzen. Ich hätte letzte Generation alle vier Geräte und diese Generation hab ich es auf zwei eingestampft. Es soll auch jeder nach seiner Passion glücklich werden.

Die Dinge die mich an mogry „triggern“ wie du sagst sind zu umfangreich um sie hier aufzuzählen und zu nervtötent um sie einfach zu ignorieren.
Da kann man wohl nichts machen...da bleibt nur die ignore Funktion!;)
 
Sehe da jetzt keinen großen Unterschied zu dem was der durchschnittliche Nintendofanboy hier treibt. :goodwork:
xD
Dass du darin keinen Unterschied siehst ist klar - kannst dich gleich mit den anderen Nintendo-, Sony- und MS-Trollen angesprochen fühlen. Aber selbst du bist nicht so penetrant wie mogry und das will schon was heißen...
 
Das mit der Switch Version ist krass. Gab es dazu nicht schon vor langer Zeit Material?
 
ich finde desaströs stark untertrieben. es kam mal einfach gar nix erwähnenswertes in Form von AA oder AAA.

und wenn was erscheint, dann einfach verspätet.

so zum Beispiel jetzt auch DQ11

https://www.gamespot.com/articles/dragon-quest-11-switch-coming-much-later-and-3ds-n/1100-6457756/



schwach.
Geil, also in 4k@60fps dann, hab schon befürchtet ich müsste das auf der PS4 spielen, danke für diesen Link. Beste News des Tages :nyanwins:

Diese Generation is so viel besser als die letzte was Games aus Japan und deren Abspielqualität betrifft, es ist unfassbar, alles in 4k mit 60fps. Toll, dass die Japaner diesmal die einzig wahre X86 Plattform unterstützen :goodwork:

Jetzt fehlt nur noch Sega mit Valkyria Chronicles IV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom