Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 49.744
Mir ging es auch um Retail. Habe nie (bewusst) einen Preis über 50€ gesehen.falsch. downloadcode kostet aktuell bspw. 59,95
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ging es auch um Retail. Habe nie (bewusst) einen Preis über 50€ gesehen.falsch. downloadcode kostet aktuell bspw. 59,95
Und das ist auch gut so.Ubi Formel gehört dazu.Was auch immer das sein mag.
Grafik mag nur minimal besser sein.Und trotzdem ist die richtig,richtig gut.Solche Pracht schaffen nur selten Spiele.
Deine Kritik zu Xenoblade kann ich nicht teilen, wenn du nicht gerne durch fantastische Gebiete reist (die meistens deutlich mehr zu bieten haben als Persona Dungeons) ist es halt ebenso die falsche Reihe für dich. Überzeugen kann ich dich auch nicht und ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust dazu. Du findest Xeno kacke, ich Persona 5 Ich habe Persona 5 nach 25 Stunden Spielzeit abgebrochen und Xenoblade 2 weitergespielt, obwohl ich die Story längst durch hatte und glaub mir, ich gebe nicht gerne 50 Euro umsonst für ein Spiel aus.
Bin kein Grafikgamer.Ich bin einfach nur hin und weg wie geil das aussieht.Ich habe es von Ubi geschenkt bekommen und nach 6 Stunden in 4k/60/HDR/Ultra kann ich nur sagen, dass es sehr ansehnlich ist, aber absolut keine Chance auf die Grafikkrone hat.
Mit Glück ein TOP 10 Titel.
Mit God of War kommt im April das echte Grafikbrett, also alles gut
Bin kein Grafikgamer.Ich bin einfach nur hin und weg wie geil das aussieht.
Bin noch nicht so verwöhnt und seh keine gute Grafik mehr.Bei mir sieht alles hammer aus.
Dein angesprochenes Eye Candy und die fantastischen Gebiete gibt es auch nur am Anfang des Spiels. Uraya, Gormoth - das waren sehr schöne und stimmige Gebiete. Danach werden die Gebiete in Summe einfach nur ugly, schlauchig und wirken leb- und lieblos:
(Vom Design her, an technischen Unzulänglichkeiten, ne matschige Bodentextur usw. hänge ich mich grundsätzlich nie auf)
Lustigerweise habe ich in XBC2 mehr Stunden als in P5 reingesteckt (streckt halt durch viel Gelaufe, Gekämpfe und Backtracking). Von kacke finden habe ich auch nie gesprochen.
Wenn es dich nicht packt, dann ist völlig legitim aufzuhören, keine Frage. Aber dann absolute Urteile über ein Game fällen wollen, welches ein vielfaches an Content und Facetten deiner erlebten Spielzeit beinhaltet. Naja.
Ich habe es von Ubi geschenkt bekommen und nach 6 Stunden in 4k/60/HDR/Ultra kann ich nur sagen, dass es sehr ansehnlich ist, aber absolut keine Chance auf die Grafikkrone hat.
Mit Glück ein TOP 10 Titel.
Mit God of War kommt im April das echte Grafikbrett, also alles gut
Bevor jemand traurig wird, will ich mal meinen morgendlichen Ni No Kuni hate zum besten geben.
Das Spiel hat nach 2/3 der Mainstory doch glatt angefangen mir sowas wie einen Schwierigkeitsgrad vorzuheucheln. Nicht das die Gegner stärker werden, nein, sie steigen einfach schneller im Level als ich. Da musste ich mich für den Level 51 Boss mit meinem Level 36 doch glatt mal gerade hinsetzen! Habe ihn natürlich trotzdem im ersten Versuch gehäutet. Aber langsam wird es doch eng.
Fast 30 Stunden, nicht einmal außerhalb des RTS gestorben und muss wohl dennoch farmen gehen. Habe mich selten so verarscht gefühlt
Naja, mir hat der erste Teil doch sehr gut gefallen. Von daher bin ich da doch sehr optimistisch ran gegangen. Die Defizite kommen ja erst nach und nach. Und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich es auch zu ende spielen will. Die World Map ist ja z.B. durchaus gelungen. Würde mir auch ein FF16 mit dem Grafikstil und dieser klassischen Weltkarte wünschen. Wäre mir jedenfalls lieber als diese pseudo coolen Emo´s.
ernsthaft, wieso spielst du es noch? ich bin noch überhaupt nirgendwo, kann also nicht mitreden.
wäre es nicht einfacher das Ding zu verkaufen? verschenken? verbrennen auf einem Scheiterhaufen? :v:
Vielleicht sollten wir mal die ganzen uncharted und quantic dream basher fragen ob sie die Spiele je gespielt haben. Ich bin sicher die hexenverbrennung ergibt ein osterfeuer das man im weltraum noch sehen kann
Ignoriere Mogry einfach ab jetzt mache ich auch und habe Spass an den Spielen wo du Bock drauf hast. Gibt hier User wie AVI und Frontliner mit denen man realistisch schreiben kann mit kleinen Wortwitzen! :v:Darum geht es nicht. Es geht darum, dass mogry hier seit rund einem Jahr die selbe gequirlte Scheisse verbreitet und seine ganze Argumentation auf seine - faktisch nicht existenten - Erfahrungen aufbaut. Über Wochen hinweg nach dem Release von Zelda, hat er hier kommuniziert, dass er das Game gespielt und für schlecht befunden habe, ehe er eingestehen musste, dass er tatsächlich nur Unsinn verzapft hat. Und nun, rund ein Jahr später, zieht er die selbe Scheisse nochmal ab.
Naja, mir hat der erste Teil doch sehr gut gefallen. Von daher bin ich da doch sehr optimistisch ran gegangen. Die Defizite kommen ja erst nach und nach. Und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich es auch zu ende spielen will. Die World Map ist ja z.B. durchaus gelungen. Würde mir auch ein FF16 mit dem Grafikstil und dieser klassischen Weltkarte wünschen. Wäre mir jedenfalls lieber als diese pseudo coolen Emo´s.
Aber ich habe auch schon gelesen das man zum Ende die Burg noch einmal aufpumpen muss. Dafür braucht man relativ viele Hofnarren. Wenn ich da dann noch Stundenlang Nebenquests machen muss um weiter zu kommen, springe ich vielleicht doch noch ab. Und schaue mir das Ende bei YouTube an :v:
Ach und die Fabrik die mogry im anderen Thread erwähnt hat, fand ich nicht so schlimm. Die Musik war da aber eine Zumutung. Man rennt da ja auch gut 45 Minuten drin rum. Hätte fast den Ton aus gemacht
Es ist nicht so schlecht aber das mit den Leveln ist mir auch schon aufgefallen, die Gegner werden immer Roter, man selbst bekommt aber nur sehr langsam EP auch wenn man den Slider verstellt. Irgendwas ist da beim Balancing schief gegangen, man mäht ja dennoch alles nieder, auch wenns 10+ Level über einem ist. Die Kämpfe ganz zu Beginn waren eigentlich die einzigen fordernden bisher, hab aber auch erst unter 20h gespielt.
ernsthaft, wieso spielst du es noch? ich bin noch überhaupt nirgendwo, kann also nicht mitreden.
wäre es nicht einfacher das Ding zu verkaufen? verschenken? verbrennen auf einem Scheiterhaufen? :v:
Persona 5 ist das beste JRPG dieser Generation.
Tut mir leid, als vorbildlicher Consolewars user kann ich es dir nicht guten Gewissens weiter verkaufenIch rette dich und kaufs dir ab. Ich dachte ja ich hätte es vorbestellt - und hab mich geirrt
Also komm - 30,- Win/Win-Situation. Ich werde es lieben, da ich auch leichte Spiele gerne Spiele wenn der Rest stimmt und du bist deine Qualen los
Edit: Hab Heavy Rain gespielt und fands scheiße. Somit habe ich auch keine QD-Spiele mehr gespielt und keine mehr bewertet. Aber wenn du genau wissen willst was ich scheiße fand kann ich das auch gerne per PN begründen ;-)
Uncharted finde ich geil - kann dir aber trotzdem meine Kritikpunkte schicken wenn du willst...
Vielleicht gefallen dir kommende JRPGs ja besser!Tut mir leid, als vorbildlicher Consolewars user kann ich es dir nicht guten Gewissens weiter verkaufen
Ich könnte wohl über die meisten Fehler hinwegsehen wenn die Geschichte besser wäre. Aber der Plot ist vorhersehbar und dünn wie einlagiges Klopapier. Klopf beim Nachbarn an die Tür, hör dir sein Wehwehchen an, gehe in ein Dungeon, lerne einen nutzlosen Zauber für billige Rätsel und haue den Boss um. Und weil das so schön war machen wir das 3x. Kann sowas auf den Tod nicht ausstehen und stahlt einfach keinen Abenteuer Flair aus.
Ja, zum Beispiel. Ist aber allein durch das 2D ein ganz anderer Ansatz.Vielleicht gefallen dir kommende JRPGs ja besser!
Zum Beispiel Project Octopath Traveller!
Da haste ein Händler übersehen.Es ist nicht so schlecht aber das mit den Leveln ist mir auch schon aufgefallen, die Gegner werden immer Roter, man selbst bekommt aber nur sehr langsam EP auch wenn man den Slider verstellt. Irgendwas ist da beim Balancing schief gegangen, man mäht ja dennoch alles nieder, auch wenns 10+ Level über einem ist. Die Kämpfe ganz zu Beginn waren eigentlich die einzigen fordernden bisher, hab aber auch erst unter 20h gespielt.
Was die Einwohner des Königreichs betrifft: ist wirklich nervig, man muss für jeden irgendeine Sidequest machen, sind zwar alle recht banal und meist sehr einfach aber es nervt halt. Brauche für Stufe 3 noch so viele Leute, die muss man erstmal finden und dann besaßen, optional würde ich lieber Mercenaries gegen Gold anheuern
Hinzu kommt, dass manche Forschungen und Gebäudeupgrades hinter bestimmten Einwohnern mit bestimmten Skills gelockt sind, musst also am Ende wohl alle sidequests abschließen...
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass mogry hier seit rund einem Jahr die selbe gequirlte Scheisse verbreitet und seine ganze Argumentation auf seine - faktisch nicht existenten - Erfahrungen aufbaut. Über Wochen hinweg nach dem Release von Zelda, hat er hier kommuniziert, dass er das Game gespielt und für schlecht befunden habe, ehe er eingestehen musste, dass er tatsächlich nur Unsinn verzapft hat. Und nun, rund ein Jahr später, zieht er die selbe Scheisse nochmal ab.