ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PSN Now ?
Ich will schon Spiele besitzen

ach, da lege ich schon gar nicht mehr sooo den wert drauf, da bin ich mittlerweile zu wenig "spiele-romantiker" für :v:
gerade wo alles dahin geht, digital zu werden. wenn service xy dicht macht, ist spiel z weg - egal, ob du es "gekauft" hast oder im rahmen einer flat "mietest".
oder bei manchen spielen reicht es ja schon, wenn die server dichtgemacht werden um es unspielbar zu machen. so eine sammlung an sich gibt mir persönlich auch nix mehr :nix:

von mir aus können ruhig flats kommen - sofern die qualität der spiele für mich ausreichend hoch ist! :ol:
 
D
Netflix ist geil. Könnte mir ein leben ohne Netflix nicht mehr vorstellen ^^
Die meisten exklusiv Sachen sind doch richtiger scheiß. Ihre wir bringen 2000 exklusiv Sachen dieses Jahr raus, wird sowieso aus 1950 Stand up comedians bestehen, Rest teilt sich Serien und Filmen. Da macht in der Hinsicht Amazon die weitaus bessere Arbeit.
Und reine flat bei Spielen, wird auch die Qualität stark mindern, welche Firma würde da noch unmengen Geld in Spiele stecken?
 
Glaubt ihr das Gameflats die Zukunft sind?

Ich finde die Idee, super, man zahlt Monatlich was uns hast dann mehrere Titel zu Auswahl. Könnte ruhig schule machen ^^

Ich fürchte ja. Ich persönlich bin zwar eher der Retail-Fan und ich denke auch dass es genug "nostalgische" gamer gibt dass es nicht innerhalb der nächsten 2 Gens passieren wird (auch wegen der Verbreitung von Breitbandanschlüssen) aber ich denke irgendwann in weiter Zukunft spielst du jedes Spiel vom Server der Entwickler aus solange sie es Supporten. Und danach auf kostpflichtigen Retroservern auf denen du dir alte Spiele zum Spottpreis (oder gegen anschauen von Werbung) laden kannst.
Und der Kopierschutz ist, dass die games nur noch auf den Servern laufen.
Und der Crack ist einen Server zu simulieren.
 
das ist schon ein bisschen pseudo-elitäres getue :rolleyes:
Ein Interesse an Eigentumsrechten an Sachen für die man bezahlt hat nix mit elitär sein zu tun. Das ist einfach im Sinne jedes mündigen Verbrauchers. Dazu ist natürlich bei so einem Geschäftsmodell wie Gamepass schon von weitem abzusehen mit was für einer Art von Spiel der Service zugemüllt wird. Sea of Thieves war da nur der Anfang. Eine GaaS Melkmaschine mit chronischem Contentmangel ist da vorprogrammiert.
 
Ein Interesse an Eigentumsrechten an Sachen für die man bezahlt hat nix mit elitär sein zu tun. Das ist einfach im Sinne jedes mündigen Verbrauchers. Dazu ist natürlich bei so einem Geschäftsmodell wie Gamepass schon von weitem abzusehen mit was für einer Art von Spiel der Service zugemüllt wird. Sea of Thieves war da nur der Anfang. Eine GaaS Melkmaschine mit chronischem Contentmangel ist da vorprogrammiert.

nein, dein interesse sei dir gegönnt, jedem. aber dieses sinngemäße gleichsetzen von "flat = für arme dullis" ist komplett unnötig.
und chronischer contentmangel ist jetzt nichts flat-exklusives. nms oder (dem hörensagen nach) destiny 1/2 sind da, trotz mid oder gar fullprice keinen deut besser gewesen. die schlussfolgerung "gamesflat --> contentmangel" ist also auch eher "meh" :hm:

ich warte jedenfalls erstmal ab und bewerte die angebote für sich dann entsprechend :nerd:
 
Das mit der Switch Version ist krass. Gab es dazu nicht schon vor langer Zeit Material?
Wenn es um DQXI geht: Nein. Bei der DQXI Ankündigung wurde nur erwähnt, dass es auch für das NX (ja, NX) kommen sollen....und gestern durften wir erfahren, dass die Fertigstellung weit, weit weg ist...glaube die haben keine einzige Sekunde an einer Switch-Version gearbeitet...
 
ach, da lege ich schon gar nicht mehr sooo den wert drauf, da bin ich mittlerweile zu wenig "spiele-romantiker" für :v:
gerade wo alles dahin geht, digital zu werden. wenn service xy dicht macht, ist spiel z weg - egal, ob du es "gekauft" hast oder im rahmen einer flat "mietest".
oder bei manchen spielen reicht es ja schon, wenn die server dichtgemacht werden um es unspielbar zu machen. so eine sammlung an sich gibt mir persönlich auch nix mehr :nix:

von mir aus können ruhig flats kommen - sofern die qualität der spiele für mich ausreichend hoch ist! :ol:
Ich kauf die Spiele überwiegend Digital.
Aber per Miete ist schon was anderes.Ich kann einfach ein 2 Jahres altes Spiel zocken.Per Miete muss ich erst gucken was die so haben.
Und was ist mit all dem DLS's.
So mal per Miete ist schon okay.Aber wird sich nicht durchsetzten.
 
Ich kauf die Spiele überwiegend Digital.
Aber per Miete ist schon was anderes.Ich kann einfach ein 2 Jahres altes Spiel zocken.Per Miete muss ich erst gucken was die so haben.
Und was ist mit all dem DLS's.
So mal per Miete ist schon okay.Aber wird sich nicht durchsetzten.

bei mir ist es aber auch so, dass ich z.b. multiplayer-games quasi gar nicht mehr spiele. und singleplayer-spiele spiele ich nach dem beenden eigentlich auch nicht nochmal durch. dafür erscheinen mittlerweile einfach zu viele zu gute games.
ich kaufe ja auch überwiegend digital, aber z.b. ein uncharted 4 oder auch ein super mario odyssey habe ich monate/jahre schon nicht mehr angerührt. die verschimmeln als eintrag in meinen accounts.
deswegen würde mir in so einem fall auch schlicht eine miete reichen. spreche aber auch nur für mich :v:
 
Ein Interesse an Eigentumsrechten an Sachen für die man bezahlt hat nix mit elitär sein zu tun. Das ist einfach im Sinne jedes mündigen Verbrauchers. Dazu ist natürlich bei so einem Geschäftsmodell wie Gamepass schon von weitem abzusehen mit was für einer Art von Spiel der Service zugemüllt wird. Sea of Thieves war da nur der Anfang. Eine GaaS Melkmaschine mit chronischem Contentmangel ist da vorprogrammiert.

Ging wohl eher um deine krass arrogante und widerwärtige Aussage, dass das nur was für Leute mit wenig Geld und damit ja natürlich nichts für dich sei, weil du ja viel Geld hast :rolleyes:

Pseudo-Elitär ist da noch wirklich nett formuliert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom