ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist mMn das beste. Modern Warfare kommt aber auch gut.

Kann ich mit leben. Bei mir ist der 4er knapp vor dem 2er. Aber beides schön.

Es wertet Fanatiker ab, die deswegen M$ auslachten wegen Tomb Raider. :nyantired:

Niemand hat MS ausgelacht. Aber SE sehr wohl. Auch verdient. Kannst ja einen Plattformhalter schlecht vorwerfen, dass er sich Games sichert, auch wenn es bitter ist, wenn man Games mit denen man rechnet nicht sofort auf seiner Plattform zocken kann.
 
Wenn man den Nintendobonus korrekt abzieht ist Metacritic eine durchaus brauchbares Messinstrument.

Man muss sich natürlich im klaren sein, dass die Wertungen da eher zu hoch als zu niedrig sind und die Seite deshalb vor allem dazu zu gebrauchen ist den Schrott auszusortieren.

bisschen selfownage ist deine aussage nach den vielen abstrusen Rosarote-brille-volle-punktzahl Ratings von ni no kuni 2, a way out und farcry 5 ja schon. xD
 
Müssen ja, sonst wird es eng für Level5.

Eher verwunderlich das Level 5 solange gebraucht hat auf die Switch zu setzen xD

Waren Nintendo Geräte doch das was ihren Laden am Leben lässt.

Wenn sie auch nur einmal eines ihrer diversen Mobile Projekte released hätten wäre es evtl. was anderes.
 
Wenn man den Nintendobonus korrekt abzieht ist Metacritic eine durchaus brauchbares Messinstrument.
.
Bewiesen ist bis dato nur der Sonybonus!
Niemand hat MS ausgelacht.
Der eine oder andere EWOG käme mir da durchaus in den Sinn!
Wie läuft es an der "arrrr und Treasure Front?" :v:
Soll ähnlich wertvoll wie GTS, DC und Co sein!
@TheGame .

Frag mal SE wie glücklich die über den TR MS Deal waren.^^
Was sagen sie denn?
 
Eher verwunderlich das Level 5 solange gebraucht hat auf die Switch zu setzen xD

Waren Nintendo Geräte doch das was ihren Laden am Leben lässt.

Wenn sie auch nur einmal eines ihrer diversen Mobile Projekte released hätten wäre es evtl. was anderes.

Hat es so lange gedauert? Haben eben noch den 3DS ausgepresst und das Zeug wandert nun auf die Switch. Snack World, Layton, Inazuma Eleven, Yokai-Watch...bis die Kuh keine Milch mehr gibt :v:
 
Hat es so lange gedauert? Haben eben noch den 3DS ausgepresst und das Zeug wandert nun auf die Switch. Snack World, Layton, Inazuma Eleven, Yokai-Watch...bis die Kuh keine Milch mehr gibt :v:

In Kühe aussagen bis sie nicht mal mehr ihr Fleisch wert sind hat L5 viel Erfahrung:v:

Bin mal gespannt ob das angeteaste MMO Projekt je das Tageslicht sieht :v:
 
Bin mal gespannt ob das angeteaste MMO Projekt je das Tageslicht sieht :v:

Wünschenswert wäre es. Allgemein etwas Neues, das mal nicht im Schatten eines Animes der nächste Megahit werden soll....aber ist wahrscheinlich alles zu viel verlangt.

Sei es wie es sei...Inazuma Eleven würde ich ja in der Theorie geil finden. Aber der neue Ableger holt mich gar nicht ab...das sieht so uninspiriert langweilig aus.
 
Bewiesen ist bis dato nur der Sonybonus!

Der eine oder andere EWOG käme mir da durchaus in den Sinn!

Soll ähnlich wertvoll wie GTS, DC und Co sein!

Was sagen sie denn?

Ich glaube 3 Leute erwähnten gts überhaupt. Bei DC waren es wegen der Optik und ps4 Hunger jahre ein Paar mehr. Kei n Vergleich zur ms Hoffnung.

Und zu Tr waren sie schlicht enttauscht. Der spätere Ps4 RElease interssierte dann nicht mehr genug - Trotz definitiver Version. (Neuauflage)

@Nullpointer p

UHhhh. Mehr humor Bi tte, das verbitterte steht dir imo nicht. :\
 
Wünschenswert wäre es. Allgemein etwas Neues, das mal nicht im Schatten eines Animes der nächste Megahit werden soll....aber ist wahrscheinlich alles zu viel erwartet.

Sei es wie es sei...Inazuma Eleven würde ich ja in der Theorie geil finden. Aber der neue Ableger holt mich gar nicht ab...das sieht so uninspiriert langweilig aus.

Level 5 kann keine Games ohne Cross Media bullshit machen! Das ist deren Crack

Auftragsarbeiten wie NNK 1 + 2 ausgeschlossen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom