Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Verpasst nichts wirklich, zweitbestes CoD läuft seit gestern.Was für einen Release habe ich verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verpasst nichts wirklich, zweitbestes CoD läuft seit gestern.Was für einen Release habe ich verpasst?
Verpasst nichts wirklich, zweitbestes CoD läuft seit gestern.
Das ist mMn das beste. Modern Warfare kommt aber auch gut.
Ist jetzt Zeitexklusivität (jaja, ich weiß....steht nicht im Duden und so. PR-Opfer..blabla) schon etwas das eine Plattform abwertet?
Das ist mMn das beste. Modern Warfare kommt aber auch gut.
Es wertet Fanatiker ab, die deswegen M$ auslachten wegen Tomb Raider.
Ach ja.Heut ist ja Feiertag.Also ein Sonntag.So, ehemalige gefeierte "Sony Spiele" gehen Multi, Ni No Kuni 2 Floppt, die Ps4 wird verramscht. Es läuft einfach nicht für Sony Fans. Aber habt kraft, die Ps5 wird kommen, und dann habt ihr wieder was zu feiern, Grafik!
Niemand hat MS ausgelacht.
Metacritic ist ganz super toll und bestätigt mit einem weiteren 94% Kracher wieder das überlegene BeastBox-Lineup.
Wenn man den Nintendobonus korrekt abzieht ist Metacritic eine durchaus brauchbares Messinstrument.
Man muss sich natürlich im klaren sein, dass die Wertungen da eher zu hoch als zu niedrig sind und die Seite deshalb vor allem dazu zu gebrauchen ist den Schrott auszusortieren.
Müssen ja, sonst wird es eng für Level5.
Bewiesen ist bis dato nur der Sonybonus!Wenn man den Nintendobonus korrekt abzieht ist Metacritic eine durchaus brauchbares Messinstrument.
.
Der eine oder andere EWOG käme mir da durchaus in den Sinn!Niemand hat MS ausgelacht.
Soll ähnlich wertvoll wie GTS, DC und Co sein!Wie läuft es an der "arrrr und Treasure Front?" :v:
Was sagen sie denn?
Eher verwunderlich das Level 5 solange gebraucht hat auf die Switch zu setzen
Waren Nintendo Geräte doch das was ihren Laden am Leben lässt.
Wenn sie auch nur einmal eines ihrer diversen Mobile Projekte released hätten wäre es evtl. was anderes.
Die Spiele waren ja von vornherein nicht exklusiv, hab also keine Ahnung von was du da redest.
Hat es so lange gedauert? Haben eben noch den 3DS ausgepresst und das Zeug wandert nun auf die Switch. Snack World, Layton, Inazuma Eleven, Yokai-Watch...bis die Kuh keine Milch mehr gibt :v:
Weiss nicht, sind dieWie läuft es an der "arrrr und Treasure Front?" :v:
Bin mal gespannt ob das angeteaste MMO Projekt je das Tageslicht sieht :v:
Bewiesen ist bis dato nur der Sonybonus!
Der eine oder andere EWOG käme mir da durchaus in den Sinn!
Soll ähnlich wertvoll wie GTS, DC und Co sein!
Was sagen sie denn?
Wünschenswert wäre es. Allgemein etwas Neues, das mal nicht im Schatten eines Animes der nächste Megahit werden soll....aber ist wahrscheinlich alles zu viel erwartet.
Sei es wie es sei...Inazuma Eleven würde ich ja in der Theorie geil finden. Aber der neue Ableger holt mich gar nicht ab...das sieht so uninspiriert langweilig aus.
Wie kommst du darauf? Projektion?UHhhh. Mehr humor Bi tte, das verbitterte steht dir imo nicht. :\