ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil es vollkommen egal ist. Alle deine Behauptungen sind quark und wurden widerlegt!
Wenn es dich wirklich interessiert, wie viel Freiheiten &Kreativität die Studios haben, schau dir zb. die Statements und Videos von Tim Schäfer , Feargus Urquhart von Obsidian und Brian Fargo von inXile an dann kommt vieleicht nicht so viel Käse von dir ?

Mit Fakten umzugehen musst du wohl noch lernen^^
Was sollen die neu aufgekauften Studios denn sonst sagen? "MS gibt uns keinen kreativen Freiraum"? Macht sich sicherlich gut. :coolface:
 
Wir alle wissen, dass Microsoft die Studios nur kauft um sie zu schließen oder fallen zu lassen, nachdem man interne Struktur ordentlich aufgesogen hat und nichts daraus lernt.
 
Was sollen die neu aufgekauften Studios denn sonst sagen? "MS gibt uns keinen kreativen Freiraum"? Macht sich sicherlich gut. :coolface:

Nein sie sagen genau das Gegenteil und das die beibehaltende freie Kreativität ein Grund war, die Übernahme überhaupt einzuwilligen.
Das sagt übrigens auch Ninja Theory.
Kernelemente sind freie Kreativität, Austausch von Know How und Technik innerhalb der Xbox Studios.

Man kann natürlich einfach und ohne Quellen behaupten alles gelogen und die Studios werden übelst hart zu allem möglichen gezwungen sogar zum Sex mit Phil bei der Weihnachtsfeier^^

Macht man sich nur lächerlich, gerade wenn man mit SoT und SB kommt und meint die Studios wurden zum MP gezwungen xD
 
Ich verfolge die Story in Games eigentlich nie, wenn vorausgesetzt wird, dass ich tatenlos zuschaue, wie sich mein(e) Charakter(e) bewegen. Interessiert mich schlicht nicht die Bohne.
In welchen Games wird der Spielfluss mehr sinnload abgeschnitten als JRPGS? Immerhin seien ja Spiele wie Xenoblade sehr gute games nach unseren selbsternannten Gameplayliebhabern.
 
Microsoft hat Rare nachweißlich ruiniert. Um den Fakt zu sehen muss man sich keine Artikel anschauen oder sonst was, es reicht ein Blick auf die Games.

Rare früher:


Rare heute:



Rare war früher eine Spieleschmiede für kreative Meisterwerke, fast auf dem Niveau von Nintendo selbst, heute ist Rare ein kleiner Name der für Trashgames steht.
 
Darum ging es doch, es gab mal ne Zeit da war MS sicherlich zu bestimmend zu den Studios was dessen Vorgaben betraf.... die Zeiten sind aber vorbei!
 
Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.

Tja mit irgendwas muss man wohl das crap launch line up verschönern ?
 
Darum ging es doch, es gab mal ne Zeit da war MS sicherlich zu bestimmend zu den Studios was dessen Vorgaben betraf.... die Zeiten sind aber vorbei!

das sehen wir dann an den kommenden Games, müssten dann ja paar dabei sein die 90% auf Meta schaffen, wäre für MS auch mal dringend notwendig.
 
Ja wer kennt sie nicht, die ganzen MP Games von Platinum und als sie mit MS anfingen zu arbeiten, haben sie sich natürlich absolut freiwillig für ein MP Game entschieden. :alt:

Diese restliche MS PR Blase ist aber sehr unterhaltsam. :coolface:
 
Ich verfolge die Story in Games eigentlich nie, wenn vorausgesetzt wird, dass ich tatenlos zuschaue, wie sich mein(e) Charakter(e) bewegen. Interessiert mich schlicht nicht die Bohne.
Muss ja nicht Xenoblade sein, kannst auch jedes andere moderne JRPG nehmen. Ich kene keine Spiele in der man vom Spiel rausgerissen wird als JRPGs und genau diese Spiele werden hier ständig gehypet.
 
The Last of Us und Uncharted reißen mich mit ihren „Folge mir und lass mich dir eine Geschichte erzählen“-Passagen mehr aus dem Spiel als es eine Sequenz je tun könnte, aber naja. Soll jeder für sich wissen. 10 Minuten Sequenzen sucken aber auch
 
The Last of Us und Uncharted reißen mich mit ihren „Folge mir und lass mich dir eine Geschichte erzählen“-Passagen mehr aus dem Spiel als es eine Sequenz je tun könnte, aber naja. Soll jeder für sich wissen. 10 Minuten Sequenzen sucken aber auch
Da sind die MGS Teile Referenz. Bei Uncharted und Last of of Us sind es höchstens 7min.
Bei MGS mindestens 20min.
 
The Last of Us und Uncharted reißen mich mit ihren „Folge mir und lass mich dir eine Geschichte erzählen“-Passagen mehr aus dem Spiel als es eine Sequenz je tun könnte, aber naja. Soll jeder für sich wissen. 10 Minuten Sequenzen sucken aber auch

Am schlimmsten ist imho Final Fantasy X. Das Pacing am Anfang ist einfach grässlich und irgendwann musste ich das HD Remaster abbrechen, weil es stundenlang nach dem Muster "10 Minuten Cutscene -> 3 Minuten Gameplay -> 8 Minuten Cutscene -> 5 Minuten Gameplay -> 12 Minuten Cutscene -> etc pp" ging. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Ja wer kennt sie nicht, die ganzen MP Games von Platinum und als sie mit MS anfingen zu arbeiten, haben sie sich natürlich absolut freiwillig für ein MP Game entschieden. :alt:

Diese restliche MS PR Blase ist aber sehr unterhaltsam. :coolface:

xD
Wieso freiwillig? SB war ein Auftragsprojekt!
Da ging es um die Behauptung, MS kam mitten in der Entwicklung mit dem MP Wunsch...

Du hast nicht mal nen Plan von dem worüber du dummes Zeug erzählst... ist auch ein Kunststück :uglylol:
 

Hey, gut geraten ^^

Tja, auch ohne Grafikbonus delivered der Bitcher. Aber zieh mal den Grafik-, $ony-, Geldkoffer-, AngstVorEinemShitstorm-, AngstVorMorddrohungen- und Nostalgiebonus bei einem $ony"game" wie Horizon ab. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom