ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für Speedrunner und "Wiederholungstäter" für mehrere Durchläufe sicher nicht.

Und Optionen sind nie schlecht.

Das ist richtig. Ändert nichts an meiner Grundaussage: wenn wir an dem Punkt ankommen, an dem die größte Faszination aller SP-Games das cinematische Erebnis ist, werde ich in meinem Leben kein SP-Game mehr anfassen. Versprochen! :kruemel:
 
Frag mal @randomlrossy, der sucht immer noch das Rapid Packed Math in Wolfenstein2 und Battlefront2 damit es auf der Pro besser aussieht als auf der One X :goodwork:

Eventuell sollte er das latenzkitzelige Füßelgameplay aktivieren, das bei der Vorstellung von unseren Shills hier groß beworben wurde und bei dem mir unsere Gurus das Feature damals so erklärt haben, dass noch ein Einsatzzweck gefunden werden muss, dessen Beschreibung darauf passt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist richtig. Ändert nichts an meiner Grundaussage: wenn wir an dem Punkt ankommen, an dem die größte Faszination aller SP-Games das cinematische Erebnis ist, werde ich in meinem Leben kein SP-Game mehr anfassen. Versprochen! :kruemel:

Glaube ich dir eher als das Oni, TNT oder Big ein Sony Produkt nicht kaufen.


Seit wann sind denn jetzt nicht skipbare Cutscenes eine Sony-Erfindung oder Sony-exklusiv?

wenn Sony stets als das positive Gesicht der Cinematic Games steht, dan steht Sony natürlich auch für die negativen Aspekte (sofern im Spiel vorhanden)
 
Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.

 
Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.


Ja, Epic Win ein Spiel für einen Monat exclusive zu erkaufen. Andere Leute nennen sowas Geld verbrennen.
 
Keiner den du kennst, würde auf eine andere Version warten.
Gleich die PS5 mit GTA6 kaufen und winner sein.

Das kannst du sagen sobald wir wissen wer die technisch bessere Version bekommt.

Das was du da feiern würdest, spaltet seit Monaten die PC Community (Epic vs Steam) und ist absolut nicht begrüßenswert für den Kunden. :ugly:
 
Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.


Oh man, zahlen bestimmt für das Millionen. Aber klar, sony würde sowas nie machen sich zeit zu erkaufen... xD
 
Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.


R* muss sich schon was überlegen. Im Gegensatz zu GTA 5 können sie die Kunden nun ja nicht mehr mit einem Port auf die neue Generation doppelt (bzw. mit PC 3x) bezahlen lassen. Vielleicht basteln sie darum an einem Alternativplan?
Step 1: Sony für die Zeitexklusivität bezahlen lassen
Step 2: Sony Kundschaft für das Game bezahlen lassen
Step 3: Microsoft für exklusiven Content nach einigen Monaten bezahlen lassen
Step 4: Microsoft Kundschaft für das Game bezahlen lassen
Step 5: Überlegene PC-Version bringen und nochmal abkassieren
 
Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.


Fände ich nicht gut. Sony soll lieber in Exklusiv Spiele investieren oder Bluepoint Games aufkaufen oder was auch immer.
 
Natürlich, Ninja Theory war z.B. vorm Deal z.B. bei Rare und hat sich dort von den zugesicherten Freiheiten überzeugt. Ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern, dass SoT das Traumprojekt von Rare gewesen ist. Warum sollten also die "alten" Studios keine kreative Freiheiten erhalten, wie die neuen Studios ? Matt Booty hatte doch erst auf der E3 über ihre Führung der Xbox Studios gesprochen, daher bin ich doch etwas über dein Post verwundert, wenn ich ehrlich bin.
Glaubst du diese Rare PR auch wirklich? Natürlich macht Rare gute Mähne vor Ninja Theory, was sollen sie auch sonst tun? Ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern, dass eines der Gründe warum Scalebound nicht geklappt hat, der aufgezwungene MP war. Und MS Portfolio strotzt nur so vor MP Games, das liegt natürlich daran, dass MS den Multiplayer aufzwingt. Glaubst du wirklich, SoT wäre da eine Ausnahme?

Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.

Glaube ich nicht, dass wir GTA6 schon so früh sehen werden, aber ich lass mich gerne überraschen.

Fände ich nicht gut. Sony soll lieber in Exklusiv Spiele investieren
Tun sie doch bisher schon genug.
 
Glaubst du diese Rare PR auch wirklich? Natürlich macht Rare gute Mähne vor Ninja Theory, was sollen sie auch sonst tun? Ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern, dass eines der Gründe warum Scalebound nicht geklappt hat, der aufgezwungene MP war. Und MS Portfolio strotzt nur so vor MP Games, das liegt natürlich daran, dass MS den Multiplayer aufzwingt. Glaubst du wirklich, SoT wäre da eine Ausnahme?

Hier muss sogar ich SoT mal in Schutz nehmen. Dem Game wurde sicher nie ein MP aufgezwungen. Das Game war mit absoluter Sicherheit immer als MP Game angedacht. Alleine macht das Game nämlich in etwa so viel Spaß wie einer Pflanze beim Wachsen zuzusehen.

... und wenn MS da einen MP aufgezwungen hat, dann sollten wir ihnen dankbar sein. Sonst hätten wir mit SoT wohl das schlechteste Game des Jahrhunderts.
 
Wenn das wahr ist = SONY EPIC WIN

So soll nun also laut Leak GTA 6 während des Weihnachtsgeschäfts 2020 erscheinen.
Außerdem möchte Sony den Titel angeblich für einen Monat exklusiv für die PS5 haben.


Dir ist schon klar, dass das Kaufen von Zeitexklusivität gerade hier etwas ganz böses ist.
Das wäre eher EPIC Fail von Sony ^^
 
Hier muss sogar ich SoT mal in Schutz nehmen. Dem Game wurde sicher nie ein MP aufgezwungen. Das Game war mit absoluter Sicherheit immer als MP Game angedacht. Alleine macht das Game nämlich in etwa so viel Spaß wie einer Pflanze beim Wachsen zuzusehen.

... und wenn MS da einen MP aufgezwungen hat, dann sollten wir ihnen dankbar sein. Sonst hätten wir mit SoT wohl das schlechteste Game des Jahrhunderts.
Das Game wurde sicherlich von Anfang an mit MP im Hinterkopf entwickelt, das schließt ja trotzdem nicht aus, dass MS zuvor reinkam und sagte "Leute, macht was ihr wollt, aber MP sollte das Ding schon haben."

Das beeinflusst natürlich von Anfang an den kreativen Prozess. Kann mir vorstellen, dass das Game alleine keinen Spaß macht, aber das sollte wohl auch so sein. Sonst würde ja keiner den MP zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom