ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmm... ich fände es als Xbox-Fans da durchaus bedenklicher, wenn man nicht mehr von der leistungsfähigsten Konsolen ausgehen darf... und sind wir ehrlich, das würde dich auch weitaus mehr "fuchsen" als eine ausgelassene Messe aus guten Gründen oder eine gerüchteweise Releaseverschiebung. Wie läuft denn die X so? Die Wende eingeläutet? Oder interessieren sich da doch nur so wenige dafür wie... für die nächste Xbox? Sonys Marketing seitens der nächsten Generation ist jetzt schon wieder weit besser als das in erster Linie aus Zurückrudern und "ja, das haben wir auch" Erzählungen bestand... ich denke, die Spreu wird sich da schon recht deutlich wieder vom Weizen trennen.



Dafür das du dir darüber keine Gedanken (machen musst), hast aber schon erstaunlich viel zu dem Thema inkl. deiner Hoffnungen geschrieben... :nix:



Na ja, ich sehe nicht, dass du das viel entspannter siehst wenn ich deine "Argumentation" so anschaue mit diesen Gerüchten und der (überraschenden) Schlussfolgerung, bei MS würde es runder laufen...

Welche Bedenken?
Microsoft schrieb:
Project Scarlett will set a new bar for console Power, Speed and Performence

Alles tutti :nix:

Meine One X läuft super und ist immer noch weitaus leiser als meine Pro obwohl diese neuer ist ... Danke der Nachfrage... ich könnte auch wie ich schon schrieb, locker bis 2021 auf die neue Konsole warten :goodwork:

Und klar bin ich entspannt im Gegensatz zu anderen ... siehste doch hier^^

@ps4xonewii
MS hat nicht versprochen, dass jedes Game in nativen 4k daherkommt ;)
Dennoch hat sie weitaus mehr Games in 4K als eben die Pro mit CB das so groß beworben wurde das ist Fakt auch hat sie mehr Games mit 60fps!
Wenn man die OneX diebezüglich eins reinwürgen will, tritt man die PS4 Pro mit ihren 1080p-1440p quasi tot... und du merkst es nicht mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie den Studios alle kreativen Freiheiten überlassen, muss man sich ja keine Sorgen machen, dass MS das fünfte Rad am Wagen im Gaming-Buisness ist. :goodwork:
Ach deswegen sahen sich Spencer und Ybarra gezwungen zu garantieren, dass die neu gewonnenen Studios ihre kreative Freiheit beibehalten. Weil sie ihren Studios sowieso kreative Freiheiten überlässt. Macht Sinn. :goodwork:
 
Nein, es grummelt ihr vor Nervosität der Magen.

Fakt ist, dass Playstation die erfolgreichste Konsole der Welt ist. Auch die PS5 wird daran anknüpfen und sich durchsetzen. Es gibt absolut keine Anhaltspunkte die dagegen sprechen und daran zweifeln lassen.
Um Nintendo braucht man sich im Moment noch keine größeren Sorgen machen, da sie mit Retrogaming eine Nische gefunden haben, wo sie trotz unterlegener Hardware noch einigermaßen überlebensfähig sind. Doch werden die Haare am Kopf ihrer treuesten Anhänger immer grauer, sodass sich auch Nintendo endlich mehr anstrengen muss im Hier und Jetzt anzukommen. Neben einer Generalüberholung der Hardware gehört dazu insbesondere die Reformierung des Gelben liebsten Genres, dem JnR, welches seit mehr als einem Jahrzehnt stagniert. Dabei darf man ruhig auch mal zur modernen Konkurrenz rüberschielen und einen mehr storybasierten Ansatz mit cineastischen Elementen verfolgen. Eine andere Chance sehe ich für Nintendo nicht.

Das wäre für mich der endgültige Abschied von SP-Games. Zwischensequenzen die man nicht skippen kann sind ein enorm gewichtiges Argument gegen jedes Game. Und ich hoffe sehr, dass sich der Crap nur auf den Sony-Konsolen etabliert und der Rest davon verschont bleibt.
 
Und das ist eben das Problem des „Monsters“: Es schafft die nativen 4K eben auch nur bei wenigen vereinzelten Titeln – und das, obwohl Microsoft die Xbox One X großspurig mit „no compromises“ beworben hatte.

Aber nun muss man beim erhofften 4K Monster eben doch Kompromisse eingehen.

Auch die Verkaufszahlen werden nicht genannt, weil sie eben weit hinter denen der Playstation liegen. Das zeigt nur, dass sich Microsoft hier wie ein schlechter Verlierer verhält. Die Wichtigkeit eines Erfolgskriteriums – in diesem Fall die Verkaufszahlen – werden dabei von Microsoft heruntergespielt.
stimmt "unkomprimierte pixel" oder so. sagen wir mal wie es ist: ms hat wieder einmal gelogen und 500 tacken war das teil nie wert (sub4k, ladezeiten kaum besser, jaguar cpu) und das wichtigste einfach keine guten games.
 
Ja so entspannt, das man jeden tag aus verzweiflung gefühlt 10 mal schreiben muss wie laut die pro ist, weil man sonst nichts zu sagen hat :schwindlig:

Da hat MS mit ein jahr mehr zeit und hundert euro mehr etwas bessere konsole gebaut und die üblichen tun so als ob sie ein wunder auf die beine gestellt hätten xD


Und das ist eben das Problem des „Monsters“: Es schafft die nativen 4K eben auch nur bei wenigen vereinzelten Titeln – und das, obwohl Microsoft die Xbox One X großspurig mit „no compromises“ beworben hatte.

Aber nun muss man beim erhofften 4K Monster eben doch Kompromisse eingehen.

Auch die Verkaufszahlen werden nicht genannt, weil sie eben weit hinter denen der Playstation liegen. Das zeigt nur, dass sich Microsoft hier wie ein schlechter Verlierer verhält. Die Wichtigkeit eines Erfolgskriteriums – in diesem Fall die Verkaufszahlen – werden dabei von Microsoft heruntergespielt.

Typische heuchelei halt.
Wie das land, so der konzern, so die fans :nix:
 
@VenomSnake
Hat dir ein Ami die Freundin ausgespannt..... ist ja kaum zu ertragen diese rassitische Gehabe von dir und dann noch gepaart mit planlosigkeit!
 
Und das ist eben das Problem des „Monsters“: Es schafft die nativen 4K eben auch nur bei wenigen vereinzelten Titeln – und das, obwohl Microsoft die Xbox One X großspurig mit „no compromises“ beworben hatte.

Aber nun muss man beim erhofften 4K Monster eben doch Kompromisse eingehen.

Auch die Verkaufszahlen werden nicht genannt, weil sie eben weit hinter denen der Playstation liegen. Das zeigt nur, dass sich Microsoft hier wie ein schlechter Verlierer verhält. Die Wichtigkeit eines Erfolgskriteriums – in diesem Fall die Verkaufszahlen – werden dabei von Microsoft heruntergespielt.
Lieber das 4k-Monster als einen 399€-Staubsauger, der ein 2D-Game nur in rumpelnden 1080p schafft. xD
 
Tja, wenn aus einem gewissen Lager nicht früher immer daran erinnert wurde, dass sowas, wie doom und eben witcher unmöglich auf der switch umsetzbar sind, ist es doch ein wichtiges Spiel ^^

Hielt Witcher auch nicht wirklich für möglich. Aber dass es möglich ist, wissen wir schon. Die Wertungen sind da dann eher wirklich wenig spannend.
 
Ach deswegen sahen sich Spencer und Ybarra gezwungen zu garantieren, dass die neu gewonnenen Studios ihre kreative Freiheit beibehalten. Weil sie ihren Studios sowieso kreative Freiheiten überlässt. Macht Sinn. :goodwork:
Natürlich, Ninja Theory war z.B. vorm Deal z.B. bei Rare und hat sich dort von den zugesicherten Freiheiten überzeugt. Ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern, dass SoT das Traumprojekt von Rare gewesen ist. Warum sollten also die "alten" Studios keine kreative Freiheiten erhalten, wie die neuen Studios ? Matt Booty hatte doch erst auf der E3 über ihre Führung der Xbox Studios gesprochen, daher bin ich doch etwas über dein Post verwundert, wenn ich ehrlich bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom