Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Hmm... ich fände es als Xbox-Fans da durchaus bedenklicher, wenn man nicht mehr von der leistungsfähigsten Konsolen ausgehen darf... und sind wir ehrlich, das würde dich auch weitaus mehr "fuchsen" als eine ausgelassene Messe aus guten Gründen oder eine gerüchteweise Releaseverschiebung. Wie läuft denn die X so? Die Wende eingeläutet? Oder interessieren sich da doch nur so wenige dafür wie... für die nächste Xbox? Sonys Marketing seitens der nächsten Generation ist jetzt schon wieder weit besser als das in erster Linie aus Zurückrudern und "ja, das haben wir auch" Erzählungen bestand... ich denke, die Spreu wird sich da schon recht deutlich wieder vom Weizen trennen.
Dafür das du dir darüber keine Gedanken (machen musst), hast aber schon erstaunlich viel zu dem Thema inkl. deiner Hoffnungen geschrieben...
Na ja, ich sehe nicht, dass du das viel entspannter siehst wenn ich deine "Argumentation" so anschaue mit diesen Gerüchten und der (überraschenden) Schlussfolgerung, bei MS würde es runder laufen...
Welche Bedenken?
Microsoft schrieb:Project Scarlett will set a new bar for console Power, Speed and Performence
Alles tutti

Meine One X läuft super und ist immer noch weitaus leiser als meine Pro obwohl diese neuer ist ... Danke der Nachfrage... ich könnte auch wie ich schon schrieb, locker bis 2021 auf die neue Konsole warten

Und klar bin ich entspannt im Gegensatz zu anderen ... siehste doch hier^^
@ps4xonewii
MS hat nicht versprochen, dass jedes Game in nativen 4k daherkommt

Dennoch hat sie weitaus mehr Games in 4K als eben die Pro mit CB das so groß beworben wurde das ist Fakt auch hat sie mehr Games mit 60fps!
Wenn man die OneX diebezüglich eins reinwürgen will, tritt man die PS4 Pro mit ihren 1080p-1440p quasi tot... und du merkst es nicht mal^^
Zuletzt bearbeitet: