ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Reich werden mit Mixer xD
Bei der Xbox läuft btw. alles von YouTube, Twitter, Twitch bis Facebook... wir sind doch nicht bei Sony ;)

Dann werden mächtige Xbots nicht nur mittels Mixer reich, sondern auch dank Alphabet (Google), Amazon und Fratzenbuch. Noch nie gab es für objektive Gamer so viele Möglichkeiten finanziell unabhängig zu werden! Dafür ein Danke, Samaritersoft! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

#DankeMicrosoft :beam:

Und ein Danke an NIntendo dafür, dass sie das beste und das zweitbeste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) in nur einem Jahr veröffentlicht haben!

#DankeNintendo :beam:
 
Ich meinte damit auch eher die Gasbläßchen im Darm der Konkurrenz wenn die Bestie ernst macht :)
Die Konkurrenz furzt auf die PS5? Ok.
und gears ist ja mal ubel abgeschmiert. xD
Inwiefern?
Auweia, die Mixer Zahlen...
Dabei haben sich die Grünen für die Next-gen doch schon soo schicke Luftschlösser gebaut.
Sie wollten Mixer-Stars werden. Reich werden mit Mixer. Alles für die Katz!

#dankefürnichtsPhil #bleibpleitemitXbox
Auweia, da bauen die Schlümpfe aber schon wieder schicke Strohmänner.
 
Dein Luftschloss ist ein Strohmann, was gibt es da nicht zu verstehen?
Aber interessanter ist eh das Sonyfans nicht nur davon ausgehen das die Konkurrenz nur mehr Darmwinde für die PS5 übrig hat, sie raten jetzt sogar schon aktiv vom Kauf der Konsole ab.
Klingt nicht vielversprechend.
Look at here :coolface:
Gute Entscheidung. Kamera dazupacken, so kann jeder gleich mit Halo Infinite ein Mixer-Star werden und sich den Scarlett-Kaufpreis zurückholen.
Danke Ninja, danke Phil!
 
Bei den katastrophal niedrigen Mixer Zahlen ist mir dein Post eingefallen. Deswegen hab ich ihn gequotet.
Dann sollte dich mein Post ja beruhigen. Denn wenn jeder Scarlett eine Kamera beiliegt, werden die Mixer-Zahlen natürlich explodieren.
Danke Phil, danke Satya!
Und danke bigtms, dass ich kostenlos bei dir zur Untermiete im Oberstübchen wohnen darf. Sehr geräumig hier.
 
Dann sollte dich mein Post ja beruhigen. Denn wenn jeder Scarlett eine Kamera beiliegt, werden die Mixer-Zahlen natürlich explodieren.
Danke Phil, danke Satya!
Und danke bigtms, dass ich kostenlos bei dir zur Untermiete im Oberstübchen wohnen darf. Sehr geräumig hier.

sollten sie das nicht schon mit dem Einkauf von Ninja?
 
Dann sollte dich mein Post ja beruhigen. Denn wenn jeder Scarlett eine Kamera beiliegt, werden die Mixer-Zahlen natürlich explodieren.
Danke Phil, danke Satya!
Und danke bigtms, dass ich kostenlos bei dir zur Untermiete im Oberstübchen wohnen darf. Sehr geräumig hier.
Och, wie lächerlich wieder die Rodler. Wie sie schön persönlich werden, nur weil ich sie beim peinlich sein erwischt hab.
 
MS hat mit Ninja wieder mal Geld aus dem Fenster geschmissen. Die Mixer-Zahlen sprechen für sich. :hmm:
 
und trotzdem hat Nintendo noch mit dem Pro Controller ein Pad gebracht welches dem DS4 bis auf die Schultertasten in jedem Punkt weit überlegen ist, und dazu auch noch technisch 2 Gens weiter ist

bei der PS ist man was Pad Design angeht noch im letzten Jahrtausend stehen geblieben
Was für ein Müll? Eins der Kernfeatures seit der Dreamcast fehlt, der standardisierter 3.5mm Stecker dieser Gen fehlt gänzlich und der schlechte Analogstick machen als den Switch Procontroller, der so oder so wiedermal Nintendospieler in Klassen einteilt, weil Optional mit Aufpreis, besser?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom