ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jup, aber ~10 Monate gehören noch dieser Gen und das wird ein Fest zum Abschied.

Klar, ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn die neuen Konsolen erst 2021 kommen würden.

Gerade die Upgrade Konsolen machen diese restliche Gen technisch mehr als ertragbar.

Gäbe es nur die Base Konsolen würde ich das sicherlich anders sehen.
 
Diese 2 titel werden wahrscheinlich solange verschoben bis die switch 2 erscheint und die titel als launch titel gepriesen werden.
kennen wir ja irgendwo her :nix:

Jep denke auch!
Das hat schon bei BotW 1 geklappt, obwohl es eigentlich für die Wii-U vorgestellt wurde.

Nintendo will den traditionellen Nintendo Flop verhindern, der jede 2 Konsole passiert.
 
Ich auch bei dir
ZELDA wurde auch mit 97% bewertet
Aber wenn man die miese Grafik, die nicht vorhandene Story, die anspruchslosigkeit, die miesen Animationen usw bedenkt, dann wäre es locker ein 84% Spiel :nix:
kann ich bestatigen. das aktuelle lonks aawakening zerstort botw einfach nur ola ist ein gutes spiel, traurig das man sowas nicht mehr zelda hinbekommt.
bin jetzt durch mit links awakening. tolles klassisches zelda.

und gears ist ja mal ubel abgeschmiert. xD
 
Auweia, die Mixer Zahlen...
Dabei haben sich die Grünen für die Next-gen doch schon soo schicke Luftschlösser gebaut.
Sie wollten Mixer-Stars werden. Reich werden mit Mixer. Alles für die Katz!

#dankefürnichtsPhil #bleibpleitemitXbox
 
Reich werden mit Mixer xD
Bei der Xbox läuft btw. alles von YouTube, Twitter, Twitch bis Facebook... wir sind doch nicht bei Sony ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom