Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Beim lesen schwanke ich noch, aber falls doch dann bist du wohl nur masochistisch veranlagt.![]()
Da ich kein großer Fan von Cinematic Games bin oder weil Sony keine guten Storys hinbekommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim lesen schwanke ich noch, aber falls doch dann bist du wohl nur masochistisch veranlagt.![]()
Ist ja nur ein Klick.Warum sollte ich mir Spiele sichern, die ich nicht spielen will?![]()
Ist ja nur ein Klick.
Ersteres ist halt keine sonderlich gute Voraussetzung zur nüchternen Beurteilung von zweiterem, just sayin.Da ich kein großer Fan von Cinematic Games bin oder weil Sony keine guten Storys hinbekommt?
Ersteres ist halt keine sonderlich gute Voraussetzung zur nüchternen Beurteilung von zweiterem, just sayin.![]()
Wenn du besoffen bist. Man muss alles in Erwägung ziehen. Auswahl ist da immer gutErklärt mir nicht wieso ich den machen sollte für Spiele, die ich nicht vorhabe zu spielen.![]()
Wenn du besoffen bist. Man muss alles in Erwägung ziehen. Auswahl ist da immer gut![]()
Und das ändert jetzt was an der Tatsache, dass du Spiele beurteilst, die du von Natur aus verabscheust?Nicht wirklich. Adventures, RPGs usw. erzählen genauso ihre Geschichten.
Besser als nogamez und streamerinnen doch mal darum bitten ihre Schuhe doch bitte an zu lassen um den Zorn des Chats auf sich zu ziehen.Hmm,...unbefriedigend![]()
Und das ändert jetzt was an der Tatsache, dass du Spiele beurteilst, die du von Natur aus verabscheust?![]()
Besser als nogamez und streamerinnen doch mal darum bitten ihre Schuhe doch bitte an zu lassen um den Zorn des Chats auf sich zu ziehen.
Fuck, war das PSlive-Dingens zu Anfang göttlich![]()
Ach paar gute Games haben schon ne gute Story. Jedenfalls bessere als bei Nintendo oder MSDa ich kein großer Fan von Cinematic Games bin oder weil Sony keine guten Storys hinbekommt?
Woher willst ausgerechnet du das wissen?Ach paar gute Games haben schon ne gute Story. Jedenfalls bessere als bei Nintendo oder MS
Ist meine Superhelden Fähigkeit.Woher willst ausgerechnet du das wissen?
Nein. Als ein Außenstehender der umstrittene Spiele nicht gespielt hat, kann man diese häufig neutraler und damit objektiver einschätzen als jemand der emotionalisiert wurde, was einen zum Schlichter, Konfliktlöser und Kommandanten dieses Unterforums befähigt.Ich find es ja vernünftiger 1,5 Spiele im Jahr lange zu zocken anstatt 30 Spiele „kurz“ durchzuspielen.
Natürlich sollte man dann aber den Rand halten wenn es um Spielevergleiche- und Diskussionen geht, die man nicht gespielt hat.
Ja, natürlich. Die besten Stillberater sind ja auch Männer, weil die nie selber stillen.Nein. Als ein Außenstehender der umstrittene Spiele nicht gespielt hat, kann man diese häufig neutraler und damit objektiver einschätzen als jemand der emotionalisiert wurde, was einen zum Schlichter, Konfliktlöser und Kommandanten dieses Unterforums befähigt.![]()
Da hat Hasenauge einen Punkt. Die besten Beziehungsberater sind auch meistens diejenigen, die im Freundeskreis ständig Single sind. ☺Ja, natürlich. Die besten Stillberater sind ja auch Männer, weil die nie selber stillen.![]()
In dem Fall sind aber die Spieler die Babys, die von den Spielen gestillt werden. Und dass Babys aufgrund ihrer Abhängigkeit von der Mutterbrust keine guten Stillberater sind, leuchtet doch hoffentlich ein. Denn gute Stillberater müssen ja auch kritisch sein und Babys die ihre Mutterbrust zu oft kritisieren laufen Gefahr verstoßen zu werden.Ja, natürlich. Die besten Stillberater sind ja auch Männer, weil die nie selber stillen.![]()