ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PSlive war halt so ein bisschen die PSP der Generation....1 Jahr lang der Überhammer und dann einfach nicht mehr zeitgemäß (seht ihr...so verwendet man diesen Begriff).
Trotzdem noch immer (jetzt selbstverständlich) einer der ganz entscheidenden Nummern diese Gen - der Sharebutton. Screenshots und Video-Uploading sind halt wirklich jetzt schon Standard und nicht mehr wegzudenken und bin mir sicher, dass der dedicated Button nächste Gen auch bei MS kommt.

Und das ändert jetzt was an der Tatsache, dass du Spiele beurteilst, die du von Natur aus verabscheust? :hmm:

ich verabscheue sie nicht. ich sehe sie nur nicht als den Shit an den du und andere daruas machen. Ich mag andere Spiele lieber. :nix:

Besser als nogamez und streamerinnen doch mal darum bitten ihre Schuhe doch bitte an zu lassen um den Zorn des Chats auf sich zu ziehen. :coolface:

Fuck, war das PSlive-Dingens zu Anfang göttlich :banderas:

Zieh die Schuhe wieder an :banderas:

Ich find es ja vernünftiger 1,5 Spiele im Jahr lange zu zocken anstatt 30 Spiele „kurz“ durchzuspielen.
Natürlich sollte man dann aber den Rand halten wenn es um Spielevergleiche- und Diskussionen geht, die man nicht gespielt hat.
Nein. Als ein Außenstehender der umstrittene Spiele nicht gespielt hat, kann man diese häufig neutraler und damit objektiver einschätzen als jemand der emotionalisiert wurde, was einen zum Schlichter, Konfliktlöser und Kommandanten dieses Unterforums befähigt. :)

Nein. Als ein Außenstehender der umstrittene Spiele nicht gespielt hat, kann man diese häufig neutraler und damit objektiver einschätzen als jemand der emotionalisiert wurde, was einen zum Schlichter, Konfliktlöser und Kommandanten dieses Unterforums befähigt. :)
Ja, natürlich. Die besten Stillberater sind ja auch Männer, weil die nie selber stillen. :roflmao:

Ja, natürlich. Die besten Stillberater sind ja auch Männer, weil die nie selber stillen. :roflmao:
In dem Fall sind aber die Spieler die Babys, die von den Spielen gestillt werden. Und dass Babys aufgrund ihrer Abhängigkeit von der Mutterbrust keine guten Stillberater sind, leuchtet doch hoffentlich ein. Denn gute Stillberater müssen ja auch kritisch sein und Babys die ihre Mutterbrust zu oft kritisieren laufen Gefahr verstoßen zu werden.

so leute habe jetzt ne runde hollow knight hinter mir und was soll ich sagen? absoluter crap das game. ich werde nie verstehen wie man sich sowas im 3d zeitalter antun kann. es ist als ware ich in die snes zeit zuruckkatapultiert worden. ich meine so ein spiel kann man im zug als luckenfuller zocken oder im bus aber wie man sich wirklich zuhause vor 2d scheisse setzen kann werde ich nie verstehen.
ich denke ich kann mit fug und recht behaupten 3d > 2d und das in 99% der falle.

nachster halt dann ori um es mal getestet zu haben, naqch hollow knight befurchte ich schlimmes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom