ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
so leute habe jetzt ne runde hollow knight hinter mir und was soll ich sagen? absoluter crap das game. ich werde nie verstehen wie man sich sowas im 3d zeitalter antun kann. es ist als ware ich in die snes zeit zuruckkatapultiert worden. ich meine so ein spiel kann man im zug als luckenfuller zocken oder im bus aber wie man sich wirklich zuhause vor 2d scheisse setzen kann werde ich nie verstehen.
ich denke ich kann mit fug und recht behaupten 3d > 2d und das in 99% der falle.

nachster halt dann ori um es mal getestet zu haben, naqch hollow knight befurchte ich schlimmes.

Du musst deine Ahnungslosigkeit nicht immer und immer wieder unter Beweis stellen. Jeder weiß schon längst, dass du nur auf Crap stehst. :nix:

so leute habe jetzt ne runde hollow knight hinter mir und was soll ich sagen? absoluter crap das game. ich werde nie verstehen wie man sich sowas im 3d zeitalter antun kann. es ist als ware ich in die snes zeit zuruckkatapultiert worden. ich meine so ein spiel kann man im zug als luckenfuller zocken oder im bus aber wie man sich wirklich zuhause vor 2d scheisse setzen kann werde ich nie verstehen.
ich denke ich kann mit fug und recht behaupten 3d > 2d und das in 99% der falle.

nachster halt dann ori um es mal getestet zu haben, naqch hollow knight befurchte ich schlimmes.
Ori ist auch 2D, also dann viel Spaß schon mal
smilie_ugly_016.gif

also bis jetzt hat aus dem gamepass nur vampyr spass gemacht, habe aber noch hoffnung fur kingdome come :\
gut das ich es fur 2 euro geschossen habe

Hollow Knight: ist es zu hart, bist du zu schwach. :scan:

Ist halt kein moderner Actionblockbuster, wo man an der Hand genommen wird und sich nebenbei gemütlich von Nextgengrafik berieseln lässt. Nein, HK fordert den Spieler und zwingt ihn zum Lernen, wie man die taffen Bosse und Sprungpassagen meistert.

Hollow Knight: ist es zu hart, bist du zu schwach. :scan:

Ist halt kein moderner Actionblockbuster, wo man an der Hand genommen wird und sich nebenbei gemütlich von Nextgengrafik berieseln lässt. Nein, HK fordert den Spieler und zwingt ihn zum Lernen, wie man die taffen Bosse und Sprungpassagen meistert.
heftige bosse? meinst du diese3 komische brutmutter die im 1 try down war? bin nicht beeindruckt. ausserde kann man sich fast permanent heilen nur dadurch das man gegner trifft, wenn das die pikasche defiition von schwer ist wird mir einiges klar :\...

heftige bosse? meinst du diese3 komische brutmutter die im 1 try down war? bin nicht beeindruckt. ausserde kann man sich fast permanent heilen nur dadurch das man gegner trifft, wenn das die pikasche defiition von schwer ist wird mir einiges klar :\...

wie lange hast du´s denn überhaupt gezockt? Bis zum ersten Boss? xD

Ich mag auch keine 2D SNES Spiele mehr. Ich geh lieber mit der Zeit. Aber klar das die Switcher sowas mögen, die sind in der Zeit auch stecken geblieben

Headset oder ordentliches Soundsystem und eine laute Pro oder Gaming-PC neben dem TV ist dir auch kackegal. Klar ist eine leise Konsole besser. Aber kann mir doch keiner erzählen, dass er auf 1TFlop verzichtet damit die Konsole leiser wird. Und...1TFlop ist schon nicht die Welt.

Die Lautstärke alleine ist nicht mein Hauptproblem, ich brauche auch keine Wasserkühlung, ich will nur beim Kauf eines 399-599 Geräts vernünftig zusammengeklebte Hardware mit sorgfälltig verschmierter Kühlpaste etc. bekommen und keine Angst haben, dass mir das Teil bei etwas höheren Temperaturen abschmiert. Etwas leiser wäre nicht schlecht, aber verlässliche hardware und Software sollte bei Sony ganz oben stehen nächste Gen.

Eigentlich mehr als du denkst. Die Bedeutung von Citizen Kane liegt darin was der Streifen für das Medium Film bedeutete und wie er einfach gewisse Elemente auf ein neues Level brachte.
Und ND hat nun einmal mit UC2 und TLoU viele Dinge auf ein neues Level gehoben, sei es Inszenierung, Writing der Chars, Acting..und und und. Da sind sie auch einfach der Benchmark und maximal Rockstar kommt da mit.
Und das sieht auch die ganze Industrie so. Man hat einfach eine Sonderstellung und die kommt nicht von der Sony-PR, sondern weil man lieferte.
Wer wirklich alles über einen Kamm scheren will und meint "ist doch alles schlecht", den kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

Man möge sich die Kussszene von TLoU bitte ansehen, beachten wie alles ineinandergreift: Von der Technik, den Animationen, dem Acting, der Regie....und das dann mit etwas vergleichen wie Assassins Creed Origins oder irgendwas anderem und dann mir sagen: alles gleich schlecht, weil Videospiele. Ist ja lächerlich.

Du kannst ja nicht Arthur Morgan aus RDR2 mit Leon in Resi vergleichen oder was weiß ich. Das sind ja Welten dazwischen.

Nicht wenn es sich vermeiden lässt :beam:
(Es ist gut animiert, das gebe ich zu, Naughty kann Grafik und Animationen, besonders hübsch anzusehen ist die Nase trotzdem nicht).

In ein paar Tagen habe ich den ersten Teil durchgespielt dann kann ich mitreden ob es wirklich so ein überragendes Kunstwerk ist was die Story anbelangt. Schlecht wirds schon nicht sein.

Lulz. Ist beim ersten Boss....

Ist doch heutzutage Standard oder nicht?

Schon, aber Onis Frequenz ist da aktuell höher als die von anderen Leuten, imo. Jeden Tag ein Spiel anspielen und sich dann ein Urteil erlauben. Allein Sea of Thieves fesselt für mehr als 40-50 Stunden mit seinem Grundcontent (also ohne das was ao nachkam und das ist ja mittlerweile so enthalten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom