Ashrak
L20: Enlightened
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass der Elite Controller der Beastbox One X das Citizen Cane der Controller ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich nutze die Joycons seit Release ohne Grip sondern einen Joycon pro Hand und im Handheld sind die Joycons ja an der Switch selbst dran.![]()
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass der Elite Controller der Beastbox One X das Citizen Cane der Controller ist.![]()
![]()
![]()
Hast du denn auch eine Ahnungshaber-Lizenz?
Was war am Cube-Pad auszusetzen?Und ich sag Schwachsinn. Ich komme selber mit jeden Pad zurecht. Jedes ist bequem zu halten. Ausser Cube-Pad da kamm ich nie zurecht.
Alles andere ist Gewöhnungssache.
Was war am Cube-Pad auszusetzen?![]()
Was für ein UnsinnWarum bevorzugen Leute dann asymmetrische Sticks bei Shootern? Hat die Playstation Anordnung nicht eher damit zu tun das Sony nachrüsten musste dank Nintendo und sein Grundlayout nicht aufgeben wollte?
Zumal das Steuerkreuz heutzutage kaum genutzt wird,...wäre es ein Traum wenn Sony da mal mit der Zeit geht.
Bekomme ich wenn ich zu lange PS4 Spiele. Zudem bekomme ich es irgendwie hin mich an den Schultertasten die Finger einzuklemmen, da die Lücke beim betätigen zu groß wird.Hab Krämpfe bekommen beim zocken, keine Ahnung warum. Ist schon lange hier![]()
Bekomme ich wenn ich zu lange PS4 Spiele. Zudem bekomme ich es irgendwie hin mich an den Schultertasten die Finger einzuklemmen, da die Lücke beim betätigen zu groß ist.
Der DS4 ist ein solider Controller, aber die Qualität lässt öfter mal zu Wünschen übrig. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Controller besser, aber da Sony ihr Augenmerk wohl darauf setzt den Controller mit noch mehr unnötigen Features vollzustopfen, halte ich meine Erwartungen mal lieber niedrig
Innerhalb von 15 Minuten.
Ist anscheinend so eine typische Pika Angewohnheit.
![]()
für ngames reichts, für mehr aber unbrauchbar
lol was ein hirnloser zombie![]()
An sich hat es ja was gutes, kannst was zwischen schieben und man schießt in Videospielen mit Auto-Feuer.Würde sagen ist dein Problem. Hab noch nie gehört das so was jemanden passiert.
Wie ich sagte ich kann mit jeden Controller zocken. Nur der eine war nicht meins.
Finde es auch frech. dass der DS3 nicht an der PS4 funzt, dafür aber der DS4 an der PS3.Ganz ehrlich ich vermiss aber den WiiU Pro Controller. Liegt super in der Hand, ist ein federgewicht, hochwertige Sticks, sehr gutes Steuerkreuz und der Akku hält das halbe Leben lang.
Finde ich ganz ehrlich richtig dreist von Nintendo, dass der nicht kompatibel ist auf Switch
Normal aber keine Pranken. Ab und zu rutsche ich etwas mit der Haut rein, wenn ich die Schultertasten wieder zurückspringen lasse. Ist nicht gravierendes aber es reißt einem etwas aus dem Spiel hinaus, wenn man zusätzlich deswegen eingeschränkt wird, weil man da drauf achtet. Und wenn es einmal auffällt, fällt es öfter auf.Wie klein sind deine Hände das der Finger da rein kommt![]()