ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
oh, habe ich gestern abend ein nettes Schauspiel verpasst? :D

Nur das TLOU das Citizen Kane der Videospiele ist und das Character Driven Storys stets eine tolle Story haben weil ist ja Character Driven....oh und Storytelling (obwohl ja gerade bei Character driven Storys essentiell) ist unwichtig. Das übliche Schauspiel.

Nur das TLOU das Citizen Kane der Videospiele ist und das Character Driven Storys stets eine tolle Story haben weil ist ja Character Driven....oh und Storytelling (obwohl ja gerade bei Character driven Storys essentiell) ist unwichtig. Das übliche Schauspiel.
ah ich dachte wieder die übliche Fäkalsprache. :ugly:

711719100379-BLK-1_1024x1024.jpg

:roflmao:
l_10177595_001.jpg

für ngames reichts, für mehr aber unbrauchbar

Innerhalb von 15 Minuten.
Ist anscheinend so eine typische Pika Angewohnheit.
lol was ein hirnloser zombie xD

Zuletzt bearbeitet:
l_10177595_001.jpg

für ngames reichts aber

und trotzdem hat Nintendo noch mit dem Pro Controller ein Pad gebracht welches dem DS4 bis auf die Schultertasten in jedem Punkt weit überlegen ist, und dazu auch noch technisch 2 Gens weiter ist

bei der PS ist man was Pad Design angeht noch im letzten Jahrtausend stehen geblieben

und trotzdem hat Nintendo noch mit dem Pro Controller ein Pad gebracht welches dem DS4 bis auf die Schultertasten in jedem Punkt weit überlegen ist, und dazu auch noch technisch 2 Gens weiter ist

Auch beim Steuerkreuz? Da liest man auf CW extrem negatives, auch wenn ich bisher nie Probleme hatte.

bei der PS ist man was Pad Design angeht noch im letzten Jahrtausend stehen geblieben

Wo ist das Pro-Pad dem DS4 beim Digipad überlegen? Mir gefallen auch die Sticks und Aktionsbuttons nicht besser. Jeder ist beim Pad-Design im Jahre 2000 stehen geblieben, weil die Basis für jedes Pad noch immer DS2 ist. Einfach immer übertreiben, dabei sind sich alle Pads unglaublich ähnlich und warum asymmetrische Sticks immer besser sein sollen, konnte mir hier auch noch nie jemand erklären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom