ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass Witcher 3 auf der Switch etwas unscharf aussieht. Nachdem wir uns hier jahrelang anhören mussten, dass es überhaupt nicht auf der Switch laufen würde. Really?

Toll es läuft auf der Switc. Die frage ist halt wies läuft.... Ark läuft auch auf der Switch.

Und es gibt Mods am PC, damit Witcher 3 10 Jahre alten Laptops läuft...dessen Hardware ist noch viel schwächer als die Switch.

aber wer möchte sich sowas antun...

Super....nicht wahr?!? Es läuft auf meinem Uralten Laptop aus dem Jahre 2008. Aber was bringt mir das?

Sei es wie es sei...es SIEHT auf der Switch FURCHTBAR aus...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur Matsch.
Man muss nicht auf Teufel komm raus, alles auf die mobile Switch Hardware bringen.

Ich wette deswegen kommt auch kein GTA5.
Selbst die PS3 hat Spiele in 1080p und 60fps gebracht, so stark ist heutzutage die Switch grademal.

Witcher 3 auf der Switch. Neues Gameplay.
Du meine Güte sieht das schlecht aus. Selbst auf meinem 15 Zoll Laptop (möchte mir das auf meinem TV erst gar nicht antun...) Die Auflösung ist der reinste WITZ....das sieht ja Zelda stimmiger und schöner aus...
Dazu Details und Texturen sowas von schlecht...so weit runter kann man die Grafik am PC gar nicht stellen!

Speziell ab Minute 32.

Oder 45. Man erkennt fast NICHTS mehr...
Also auf mein Handy sieht das toll aus.Und man erkennt alles.Auf dem TV würde ich natürlich eine richtige Heimkonsole dafür nutzten.

Es ist schon erstaunlich. Man könnte meinen manche Sony-Fans hätten mal nach den ganzen Fails, die sie hier schon in Bezug auf die Switch geliefert haben (Die Switch wird sowas von floppen! Doom läuft NIE im Leben auf der Switch! Aba, aba, Open-World-Games wie The Witcher 3 laufen WIRKLICH NIEMALS auf der Switch!!!) mal ein bisschen Demut gelernt. Aber nein, sie blasen die Backen immer noch auf wie kleine Kinder, die einfach nicht einsehen wollen, dass sie unrecht hatten. Also suchen sie krampfhaft nach irgendeinem Krümel, der ihnen vermeintlich doch irgendwie ein klitzekleines bisschen Recht gibt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Toll es läuft auf der Switc. Die frage ist halt wies läuft.... Ark läuft auch auf der Switch.

Und es gibt Mods am PC, damit Witcher 3 10 Jahre alten Laptops läuft...

aber wer möchte sich sowas antun...

Super....nicht wahr?!? Es läuft auf meinem Uralten Laptop aus dem Jahre 2008. Aber was bringt mir das?

Sei es wie es sei...es SIEHT auf der Switch FURCHTBAR aus...
Das sieht immerhin scharf aus :hmm:

Dieses Spiel wird nie auf Switch erscheinen. Das war es, was der Blaue Verein gepredigt hat. Jetzt weinen sie, dass ein Spiel unscharf ist auf einem Gerät, dass sie ohnehin nie besitzen werden?

Aha. :uglygw:

w3 beweist das man alles bis zur zur unkenntlichkeit porten kann.

1. besser wäre es nicht sowas zu bringen und zwar für unsere gesundheit.
2. hat geralt das einfach nicht verdient.

Sieht doch respektabel aus. :nix:

Wenn man bedenkt wie klein die Switch ist im Vergleich zur Konkurrenz und dementsprechend bei der Hardware Einschränkungen hat.

sieht grafisch sehr gut aus auf dem kleinen Schirm. Würde es nicht auf der Switch, sondern einer imaginären PS Vita 2 laufen, wären alle Schlümpfe , die jetzt rumnörgeln, am dauermasturbieren und würden die göttliche Wundergrafik lobpreisen. :kruemel:

Also auf mein Handy sieht das toll aus.Und man erkennt alles.Auf dem TV würde ich natürlich eine richtige Heimkonsole dafür nutzten.

Klar auf einem spiegelnden 6,2 Zoll Display kann man super stundenlang in die Welt von the Witcher eintauchen!
Und Blade Runnder 2047 kann ich auch auf dem Handy gucken - nur leidet dann auch die Qualität des Films für 95 Prozent der Seher, im Vergleich zu einem Kinobesuch...

Ich kann theoretisch Witcher 3 auch auf einem 7 Zoll Windows Tablet mit Touchscreen und minimalen Grafikeinstellungen zocken (mit diesen Mods)... bezweifle aber dass es gleich viel Spass macht wie die PS4, PC und Xbox Version...

Das es irgendwie auf der Switch läuft war ja ohnehin Klar. man kann alles Porten...frage ist obs die Qualitätseinbusen wert sind ... :rolleyes:

Nicht umsonst, haben sicher die meisten PC Gamer Witcher auf einem kleinen Laptop außerhalb ihres Wohnzimmers gezockt! :ugly:

Witcher III ist eben KEIN Spiel für zwischendurch. insofern ist der portable modus sowieso fragwürdig bei diesem Titel.
Wie gesagt - Witcher ist ein denkbar schlechter Titel um ihn so zwischen Tür und Angel zu zocken. Die Mobilität der Switch ist folglich sicher kein Argument PRO der Witcher Version der Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Klar auf einem spiegelnden 6,2 Zoll Display kann man super stundenlang in die Welt von the Witcher eintauchen!

Nicht umsonst, haben sicher die meisten PC Gamer Witcher auf einem kleinen Laptop außerhalb ihres Wohnzimmers gezockt! :ugly:

Wie gesagt - Witcher ist ein denkbar schlechter Titel um ihn so zwischen Tür und Angel zu zocken. Die Mobilität der Switch ist folglich sicher kein Argument PRO der Witcher Version der Switch.

Blade Runnder 2047 kann ich auch auf dem Handy gucken - nur leidet dann auch die Qualität des Films für 95 Prozent der Seher, im Vergleich zu einem Kinobesuch...

Ich kann theoretisch Witcher 3 auch auf einem 7 Zoll Windows Tablet mit Touchscreen und minimalen Grafikeinstellungen zocken (mit diesen Mods)... bezweifle aber dass es gleich viel Spass macht wie die PS4, PC und Xbox Version...

i See immer noch deiner bullshit Agenda hinterher.

keinem tut der Port, dir scheinbar um so mehr. Naja wenigstens lässt du den Allgemein Bereich damit in Ruhe

Das dürfen Leute hoffentlich immer noch selbst entscheiden wie und wo sie The Witcher 3 spielen. Fakt ist, obwohl hier immer wieder behauptet wurde, dass The Witcher 3 nie im Leben auf der Switch laufen würde, läuft es in einer grafisch mehr als ausreichenden Variante auf der Switch. Daran ändert euer Schlechtgerede auch nichts.

Und die Grafik dafür meilenweit schlechter als auf der Switch. SO würde ich das nie im Leben spielen wollen. Witcher 3 ist ein kleines technisches Wunderwerk für eine mobile Konsole wie die Switch. Kann man auch einfach mal anerkennen. :nix:
Ich würde es in beiden formen nicht spielen wollen.
Ich erkenne an, dass man es auf der Switch in vollem Umfang spielbar gemacht hat und dennoch bin ich der Meinung, dass es optisch unter aller Sau ist und in der Form nicht spielenswert ist.

Witcher III ist eben KEIN Spiel für zwischendurch. insofern ist der portable modus sowieso fragwürdig bei diesem Titel.

Blade Runnder 2047 kann ich auch auf dem Handy gucken - nur leidet dann auch die Qualität des Films für 95 Prozent der Seher, im Vergleich zu einem Kinobesuch...

Man hat ja trotzdem jetzt eine Wahl bei der Switch. Lass die Leute zocken wie die wollen.Die Verkaufszahlen werden mies sein.Das wissen wir beide.

Ich würde es in beiden formen nicht spielen wollen.
Ich erkenne an, dass man es auf der Switch in vollem Umfang spielbar gemacht hat und dennoch bin ich der Meinung, dass es optisch unter aller Sau ist und in der Form nicht spielenswert ist.
Dann empfindest du das halt nicht als spielenswert. Die Diskussion ist dennoch ein Hohn, erst recht,wenn man bedenkt, dass das Spiel nicht mal auf der PS4 rund lief.

Das zurzeit wertvollste Unternehmen der Welt, Microsoft und das nun nach sieben Jahren nur noch zweit-wertvollste Unternehmen der Welt Apple reichen sich die Hand.

Apple erkennt die Überlegenheit des Xbox Controllers am Markt an und verkauft diesen nun im eigenen Apple Store in den USA. Andere Stores auf dem Planeten sollen folgen.

Es ist nicht nur ein Controller. Es ist dein feindliches Schwert, der goldene Arm deines Pitchers, deine Rettung durch Lava. Spielen Sie Apple Arcade-Spiele mit Ihrem Lieblings-Controller.

PS: Der ebenfalls mit Apple Arcade kompatibel DualShock 4 wird hingegen nicht im Apple Store in den USA angeboten. Jim ist wohl grad dabei ordentlich die Apple Türklingen zu putzen, damit Apple vielleicht den DS4 als Alternative aufnimmt, wenn der Xbox One Controller ausverkauft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 auf der Switch. Neues Gameplay.
Du meine Güte sieht das schlecht aus. Selbst auf meinem 15 Zoll Laptop (möchte mir das auf meinem TV erst gar nicht antun...) Die Auflösung ist der reinste WITZ....das sieht ja Zelda stimmiger und schöner aus...
Dazu Details und Texturen sowas von schlecht...so weit runter kann man die Grafik am PC gar nicht stellen!

Speziell ab Minute 32.

Oder 49. Man erkennt fast NICHTS mehr...
Ich sehe schöne Lichteffekte :fboy:

Das zurzeit wertvollste Unternehmen der Welt, Microsoft und das nun nach sieben Jahren nur noch zweit-wertvollste Unternehmen der Welt Apple reichen sich die Hand.

Apple erkennt die Überlegenheit des Xbox Controllers am Markt an und verkauft diesen nun im eigenen Apple Store in den USA. Andere Stores auf dem Planeten sollen folgen.

Es ist nicht nur ein Controller. Es ist dein feindliches Schwert, der goldene Arm deines Pitchers, deine Rettung durch Lava. Spielen Sie Apple Arcade-Spiele mit Ihrem Lieblings-Controller.

PS: Der ebenfalls mit Apple Arcade kompatibel DualShock 4 wird hingegen nicht im Apple Store in den USA angeboten. Jim ist wohl grad dabei ordentlich die Apple Türklingen zu putzen, damit Apple vielleicht den DS4 als Alternative aufnimmt, wenn der Xbox One Controller ausverkauft ist.
Das ist jetzt der Wende!
Ziemlich niedlich, womit ihr euch so den Tag aufhellen müsst.

711719100379-BLK-1_1024x1024.jpg

:roflmao:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom