Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast also Gears5 durchgespielt, obwohl es da "nirgendwo etwas tolles zu sehen gab" und es "einfach Mist" ist? Wieso hast du nicht einfach eines der gelobten Sony-Games gezockt?Meine Logik ist einfach, wenn die Fachpresse herhalten muss ohne einer tollen Argumentation, dann hat diese kein Plan und das Ende von Gears 5 und der ganze Rest ist einfach Mist. Ich habe wirklich keine Ahnung wo irgendwo was tolles zu sehen oder irgendwas zu tolleres erwartbar war. Also, wenn du auch so sehr dich auf die Fachpresse verlässt, warum lobpreist du nun nicht Sonyspiele oder warum existiert dieser Thread seit den letzten Jahren, wenn Sony doch spürbar dominiert?
Was macht die Fachpresse zur Fachpresse? Das es ihr Job ist? Haben richtige Spieler nicht mehr Ahnung?
Gears 5? War das nicht dieser Dudebroshooter, der nach dem Tlou2 Trailer komplett in Vergessenheit geraten ist?
Glücklicherweise trennt Gears Story und Spiel so hart wie es geht.Du hast also Gears5 durchgespielt, obwohl es da "nirgendwo etwas tolles zu sehen gab" und es "einfach Mist" ist? Wieso hast du nicht einfach eines der gelobten Sony-Games gezockt?
Aber ich lüge angeblich, weil ich bei dir wiederholtes Hate Watching feststelle?
Please
Was macht die Fachpresse zur Fachpresse? Das es ihr Job ist? Haben richtige Spieler nicht mehr Ahnung?
mehr als ne zeile seid ihr amerika sympathisanten nicht wertDas einzig überbewertet ist, deine eigene Meinung zu deinen eigenen Einzeilern![]()
ihr labert beide müll. gears 5 war schon vor dem erscheinen von gears 5 komplett in vergessenheit geratenne, das war der Dudebroshooter der durch den Release von Links Awakening komplett in Vergessenheit geraten ist.
"der ganze Rest ist einfach Mist". Grats das du dich für das tolle Ende durch Gears5 gequält hast.Glücklicherweise trennt Gears Story und Spiel so hart wie es geht.
leute beruhigt euch, gears 5 ist bald fertig runtergeladen und dann gibt es ein objektives review von mir welches das game vollstandig aus seinen gewandern entkleidet und alles offenlegt.
Wie man bei seinen anderen beiden "Reviews" sieht, dann wird er Gears 5 auch kaum länger als eine halbe Stunde spielen - da hatten die Reviews von @TheProphet mehr Substanz.Da bin ich mal gespannt auf @OniAkuma objektive Meinung zu Gears.
Mir tut es schon leid das er sich das antun will.
Fachpresse war ein Beispiel für Publikum welches nachweislich Gears 5 gespielt und dazu vermutlich weitgehend wertneutral geurteilt hat....zumindest mehr als man Anhänger von Fangruppen adhoc attestieren würde.Meine Logik ist einfach, wenn die Fachpresse herhalten muss ohne einer tollen Argumentation, dann hat diese kein Plan und das Ende von Gears 5 und der ganze Rest ist einfach Mist. Ich habe wirklich keine Ahnung wo irgendwo was tolles zu sehen oder irgendwas zu tolleres erwartbar war. Also, wenn du auch so sehr dich auf die Fachpresse verlässt, warum lobpreist du nun nicht Sonyspiele oder warum existiert dieser Thread seit den letzten Jahren, wenn Sony doch spürbar dominiert?
Hm..keine Ahnung.Warum sollte man Sony-Spiele lobpreisen, wenn es Nintendo-Spiele gibt?