ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was macht die Fachpresse zur Fachpresse? Das es ihr Job ist? Haben richtige Spieler nicht mehr Ahnung?

Meine Logik ist einfach, wenn die Fachpresse herhalten muss ohne einer tollen Argumentation, dann hat diese kein Plan und das Ende von Gears 5 und der ganze Rest ist einfach Mist. Ich habe wirklich keine Ahnung wo irgendwo was tolles zu sehen oder irgendwas zu tolleres erwartbar war. Also, wenn du auch so sehr dich auf die Fachpresse verlässt, warum lobpreist du nun nicht Sonyspiele oder warum existiert dieser Thread seit den letzten Jahren, wenn Sony doch spürbar dominiert?
Du hast also Gears5 durchgespielt, obwohl es da "nirgendwo etwas tolles zu sehen gab" und es "einfach Mist" ist? Wieso hast du nicht einfach eines der gelobten Sony-Games gezockt? xD

Aber ich lüge angeblich, weil ich bei dir wiederholtes Hate Watching feststelle? :lol2:
Please

Du hast also Gears5 durchgespielt, obwohl es da "nirgendwo etwas tolles zu sehen gab" und es "einfach Mist" ist? Wieso hast du nicht einfach eines der gelobten Sony-Games gezockt? xD

Aber ich lüge angeblich, weil ich bei dir wiederholtes Hate Watching feststelle? :lol2:
Please
Glücklicherweise trennt Gears Story und Spiel so hart wie es geht.

leute beruhigt euch, gears 5 ist bald fertig runtergeladen und dann gibt es ein objektives review von mir welches das game vollstandig aus seinen gewandern entkleidet und alles offenlegt.

@OniAkuma hat schon den nintendobonus und wie schamlos überbewertete ngames sind aufgedeckt (angesichts der angst vor morddrohungen oder einfach aufgrund nur nostalgie sei mal dahingestellt).

naja, mehr als 30 minuten hält man auch nicht aus mit gears 5, jimmy...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie schlechte Propheten-Kopie feiern als gäbe es kein Morgen......
Meine Logik ist einfach, wenn die Fachpresse herhalten muss ohne einer tollen Argumentation, dann hat diese kein Plan und das Ende von Gears 5 und der ganze Rest ist einfach Mist. Ich habe wirklich keine Ahnung wo irgendwo was tolles zu sehen oder irgendwas zu tolleres erwartbar war. Also, wenn du auch so sehr dich auf die Fachpresse verlässt, warum lobpreist du nun nicht Sonyspiele oder warum existiert dieser Thread seit den letzten Jahren, wenn Sony doch spürbar dominiert?
Fachpresse war ein Beispiel für Publikum welches nachweislich Gears 5 gespielt und dazu vermutlich weitgehend wertneutral geurteilt hat....zumindest mehr als man Anhänger von Fangruppen adhoc attestieren würde.
Es liegt hier weder an mir noch an der Fachpresse tiefgründige Beweise zu liefern warum die Kampagne von Gears5 gut ist während du plump reinstolperst was von alles furchtbar schlecht fabulierst, alle anderen mit abweichender Meinung pauschal als unfähige Lügner abstempelst und jeglichen Ansatz vollständig verweigerst deine schlechte Meinung aufzuklären. Schonmal über ein Karriere im Weißen Haus nachgedacht?
Warum aus deinem Hirngespinst und meiner Nachfrage zu resultieren hat, das man/ich Sonyspiele zu lobpreisen und nur noch diese zu spielen hat, erschließt nicht mal im entferntesten Kontext dieser Diskussion, ebenso wenig was es mit einer Dominanz von Sony zu tun hat.
Weder aus einer Dominanz, noch aus einem Qualitätsvorteil (in einem bestimmten Genre) ergibt sich ein Automatismus das alles andere schlecht ist und zu ignorieren gilt, völlig egal vom Genre und den eigenen Vorlieben.
I know...ist zu logisch für dich.

Warum sollte man Sony-Spiele lobpreisen, wenn es Nintendo-Spiele gibt?
Hm..keine Ahnung.

Witcher 3 auf der Switch. Neues Gameplay.
Du meine Güte sieht das schlecht aus. Selbst auf meinem 15 Zoll Laptop (möchte mir das auf meinem TV erst gar nicht antun...) Die Auflösung ist der reinste WITZ....das sieht ja Zelda stimmiger und schöner aus...
Dazu Details und Texturen sowas von schlecht...so weit runter kann man die Grafik am PC gar nicht stellen!

Speziell ab Minute 32.

Oder 49. Man erkennt fast NICHTS mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass Witcher 3 auf der Switch etwas unscharf aussieht. Nachdem wir uns hier jahrelang anhören mussten, dass es überhaupt nicht auf der Switch laufen würde. Really?

loool

definitiv unspielbar! und einige meinten noch das sei näher an den konsolen als zwischen pc und konsolen :krank:

etwas unscharf? ne sorry, calvin, das ist einfach nur frech, ganz egal wie angeblich beeindruckend das für so eine kleine plattform auch sein mag. nach 10 sekunden tun die augen weh...

das ist kein witcher 3 mehr

Dieses Spiel wird nie auf Switch erscheinen. Das war es, was der Blaue Verein gepredigt hat. Jetzt weinen sie, dass ein Spiel unscharf ist auf einem Gerät, dass sie ohnehin nie besitzen werden?

Aha. :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom