ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das zurzeit wertvollste Unternehmen der Welt, Microsoft und das nun nach sieben Jahren nur noch zweit-wertvollste Unternehmen der Welt Apple reichen sich die Hand.

Apple erkennt die Überlegenheit des Xbox Controllers am Markt an und verkauft diesen nun im eigenen Apple Store in den USA. Andere Stores auf dem Planeten sollen folgen.

Es ist nicht nur ein Controller. Es ist dein feindliches Schwert, der goldene Arm deines Pitchers, deine Rettung durch Lava. Spielen Sie Apple Arcade-Spiele mit Ihrem Lieblings-Controller.

PS: Der ebenfalls mit Apple Arcade kompatibel DualShock 4 wird hingegen nicht im Apple Store in den USA angeboten. Jim ist wohl grad dabei ordentlich die Apple Türklingen zu putzen, damit Apple vielleicht den DS4 als Alternative aufnimmt, wenn der Xbox One Controller ausverkauft ist.

Jetzt kann man sich endlich Xbox Controller in der Apple-Apotheke rezeptpflichtig verschreiben lassen, inkl. deren Feenstaub. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

711719100379-BLK-1_1024x1024.jpg

:roflmao:
smilie_ugly_187.gif

Das dürfen Leute hoffentlich immer noch selbst entscheiden wie und wo sie The Witcher 3 spielen. Fakt ist, obwohl hier immer wieder behauptet wurde, dass The Witcher 3 nie im Leben auf der Switch laufen würde, läuft es in einer grafisch mehr als ausreichenden Variante auf der Switch. Daran ändert euer Schlechtgerede auch nichts.
4players waren ja recht angetan von der Switch-Version, so schlecht kann sie also nicht sein. Doch wie 4players urteilen und wie das Volk entscheidet sind oft zwei paar Schuhe. Ich wollte es genau wissen und hatte direkt nach dem Release zufällig 10 Personen auf der Straße angehalten und gefragt ob sie den Witcher auf der Switch spielen würden. Das Ergebnis war ernüchternd. Die häufigsten Antworten waren „Wie bitte?“(3), „Wie kommen Sie denn darauf?“(3) und „Selber Wichser!“(2). Eine Person zeigte mir gar den Stinkefinger und fuhr schimpfend davon. Selbst als ich den 4players-Test zitierte, wollten sie ihre Einstellung nicht ändern, aber das war ich ja bereits von hier gewohnt und brachte mich deshalb nicht sonderlich aus dem Konzept. Dennoch würde ich das Experiment nicht wiederholen, denn die Leute schienen ihre latent aggressive Stimmung gegenüber der Switch-Version teilweise auf mich zu übertragen, sodass ich mich nicht mehr sicher fühlte.

Zuletzt bearbeitet:
w3 beweist das man alles bis zur zur unkenntlichkeit porten kann.

1. besser wäre es nicht sowas zu bringen und zwar für unsere gesundheit.
2. hat geralt das einfach nicht verdient.

Bis zu welcher Unkenntlichkeit denn?

Für dich ist doch eine Shift-Taste schon zu komplex, wie willst du denn Grafik beurteilen von etwas, dass du weder besitzt, noch jemals kaufen wirst?

W3 ist so der Port, bei dem ich wirklich nicht gedacht hätte, dass der machbar ist. Da sollte man dann auch die Fresse halten und nicht herumrudern weil es überraschend in einer niedrigen Auflösung und mit technischen Problemen läuft. Es ist ein Downgrade? Bin geschockt.

Und ungut spielbar ist es eh auf jeder Plattform :coolface:

Nö. Ist ja eh nur das übliche Nachgeplappere ohne dass sie überhaupt wissen wovon sie da reden.

Ein Glück haben sie dich, der immer der einzige ist der Ahnung hat wovon er spricht. :kneel:

Finde persönlich das die Kritik am DS4 deplatziert ist. Er ist weiterhin nicht optimal, aber da die Konkurrenz ebenfalls rumschlampt sollte man da besser ruhig sein. Jeder der drei Controller hat seine Vor- und Nachteile und das kann man für sich stehen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom