EdelZocker
L15: Wise
Für Station Verhältnisse gibt's ja schon lange nix mehr.Es ist ja nicht schlecht für Box Verhältnisse.Hab damit dein Spaß![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Station Verhältnisse gibt's ja schon lange nix mehr.Es ist ja nicht schlecht für Box Verhältnisse.Hab damit dein Spaß![]()
Weil sich asymmetrische Sticks besser anfühlen und es dadurch besser in der Hand liegt. Man muss nicht beide Daumen konstant eingeknickt haben.
Weil sich asymmetrische Sticks besser anfühlen und es dadurch besser in der Hand liegt. Man muss nicht beide Daumen konstant eingeknickt haben.
kommt aufs Spiel an, diese Anordnung haben wir nur dem Shooter Genre zu verdanken wo sie noch Sinn macht aber naja...
Warum bevorzugen Leute dann asymmetrische Sticks bei Shootern? Hat die Playstation Anordnung nicht eher damit zu tun das Sony nachrüsten musste dank Nintendo und sein Grundlayout nicht aufgeben wollte?
Und ich sag Schwachsinn. Ich komme selber mit jeden Pad zurecht. Jedes ist bequem zu halten. Ausser Cube-Pad da kamm ich nie zurecht.
Alles andere ist Gewöhnungssache.
naja das sind jetzt 2 verschiedene Geschichten
zum dem pro controller kann ich nicht viel sagen, aber darum ging es auch nicht, oder? mit dem ds4 ist ein vernünftiges zocken drin, der standard switch controller ist dagegen für richtiges zocken ungeeignet.und trotzdem hat Nintendo noch mit dem Pro Controller ein Pad gebracht welches dem DS4 bis auf die Schultertasten in jedem Punkt weit überlegen ist, und dazu auch noch technisch 2 Gens weiter ist
bei der PS ist man was Pad Design angeht noch im letzten Jahrtausend stehen geblieben
zum dem pro controller kann ich nicht viel sagen, aber darum ging es auch nicht, oder? mit dem ds4 ist ein vernünftiges zocken drin, der standard switch controller ist dagegen für ein richtiges zocken ungeeignet.
zum dem pro controller kann ich nicht viel sagen, aber darum ging es auch nicht, oder? mit dem ds4 ist ein vernünftiges zocken drin, der standard switch controller ist dagegen für richtiges zocken ungeeignet.
![]()
Sony: Zahlreiche Mitarbeiter am Tag der PS5-Ankündigung entlassen
Großkonzern Sony hat in dieser Woche zahlreiche Mitarbeiter entlassen und Umstrukturierungen vorgenommen.www.playcentral.de
Wie ernst kann man jemanden nehmen, der denkt ein Joy Con sei der Standart Switch Controller und nicht das Joy Con grip. Hatte wohl noch nie einen in der Hand.