ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gears interessiert doch kaum jemand.Im Thread ist nichts los. Und nur 31 Seiten.
Also was solls wieviel Prozent es hat

Gears 5 ist ein hervorragendes Spiel ihr casual gamer.
Naja
s448.gif

Gears interessiert doch kaum jemand.Im Thread ist nichts los. Und nur 31 Seiten.
Also was solls wieviel Prozent es hat
Alle meine Gears-Kollegen sind in WhatsApp organisiert.

Ist halt nur ein weiterer random Shooter XYZ :nix:
Der beste Deckungsshooter auf dem Markt. :nix:

Ich sage dazu ganz bewusst nichts, weil ich will dass ihr euch eine eigenständige Meinung bildet.
Meiner Meinung nach ist das Team Deathmatch von Gears 5 der beste Deathmatch-Mode derzeit - und zwar plattform- und spielübergreifend.

gears 5 ist halt gerade nur so wichtig weil die boxler sich mal ein wenig sicherer fühlen.

wie es anders aussehen kann zeigt das genauso bewertete gears 4 oder halo wars 2, das angeblich erschienen ist

Also dank der objektiven Fachpresse weißt du doch, dass Sony die besseren Spiele anbietet. Warum du dir lieber die spärlich erscheinenden MS Spiele antust, bleibt dir selbst überlassen :nix:
Dank dir ist mir jetzt klar das die Presse nur aus talentbefreiten Lügnern besteht und muss folglich davon ausgehen das dieser "besseren" 90+ Sonyspiele allesamt nichts taugen, während die schlechter bewerteten Spiele von MS eigentlich deutlich besser sind.
Folglich hat man auf der XBox die besseren Spiele, auch wenn die breitere öffentliche Meinung das nicht widerspiegelt.
Gut zu wissen.
Danke!

gears 5 ist halt gerade nur so wichtig weil die boxler sich mal ein wenig sicherer fühlen.

wie es anders aussehen kann zeigt das genauso bewertete gears 4 oder halo wars 2, das angeblich erschienen ist

Mit 60fps zielt es sich sicherer richtig :goodwork:
Ansonsten
miko schrieb:
spricht nicht unbedingt für dich, wenn alles was zählt letztlich nur die zahl ist.

Wie man sich selbst so dermaßen ins Aus schießen kann xD

Dank dir ist mir jetzt klar das die Presse nur aus talentbefreiten Lügnern besteht und muss folglich davon ausgehen das dieser "besseren" 90+ Sonyspiele allesamt nichts taugen, während die schlechter bewerteten Spiele von MS eigentlich deutlich besser sind.
Folglich hat man auf der XBox die besseren Spiele, auch wenn die breitere öffentliche Meinung das nicht widerspiegelt.
Gut zu wissen.
Danke!
Meine Logik ist einfach, wenn die Fachpresse herhalten muss ohne einer tollen Argumentation, dann hat diese kein Plan und das Ende von Gears 5 und der ganze Rest ist einfach Mist. Ich habe wirklich keine Ahnung wo irgendwo was tolles zu sehen oder irgendwas zu tolleres erwartbar war. Also, wenn du auch so sehr dich auf die Fachpresse verlässt, warum lobpreist du nun nicht Sonyspiele oder warum existiert dieser Thread seit den letzten Jahren, wenn Sony doch spürbar dominiert?

Meiner Meinung nach ist das Team Deathmatch von Gears 5 der beste Deathmatch-Mode derzeit - und zwar plattform- und spielübergreifend.
Scheint wirklich Deine eigene Meinung zu sein. Zumindest wird dies im 4players Test nicht ausdrücklich erwähnt, was einerseits ausschließt dass Du dort gespickt hast, andererseits aber auch dunkle Schatten auf Deine Ansichten wirft. Aber gut, ich habe schließlich nach Deiner persönlichen Meinung gefragt und als solche werde ich sie auch zulassen.

In einem anderen Punkt muss ich Dir jedoch standhaft widersprechen: Es ist mitnichten inkonsistent, dass ein Nachfolger schlechter bewertet wird obwohl er vieles besser macht. Diese Betrachtungsweise greift nachweisbar zu kurz, da sie die Tatsache vernachlässigt, dass Nachfolger nicht nur an ihrem Vorgänger gemessen werden, sondern stets auch am aktuellen Markt und dessen gestiegenen Ansprüchen und Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom