3headedmonkey
L20: Enlightened
Ich habe die Spiele gespielt und du?Wo lüge ich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Spiele gespielt und du?Wo lüge ich?
Nicht nur die Fachpresse auch die Spieler haben die Story, Charakterentwicklung und vor allem die Inszenierung gelobt !
Solltest du vielleicht mal spielen dann verstehst du es auch vielleicht ?
Es ist also ok wenn die Fachpresse die TLOU Story lobt aber lächerlich wenn selbige die Xenoblade Story lobt.
der Affe macht sich mal wieder zum Affen
ist es auch lächerlich wenn ich beide Storys liebe?![]()
ist es auch lächerlich wenn ich beide Storys liebe?![]()
also bis jetzt war 1 xbox one game ein totalausfall mit 1 von 10 quantum break und das andere ist nur ganz nett mit 5 von 10 sea of thieves.
habe jetzt mal ein multigame gestartet vampyr. endlich mal ein game das spass macht und sich lohnt. ist wirklich ein toller vampirsymulator, leider aber auch mit schwachen. das feeling ein machtiger vampir zu sein ist top ruber gebracht, muss ich mein lob aussprechen. negativ ist das man beim aussaugen nicht erwischt werden kann und es gibt keine anderen monster als vampire.
nicht desto trotz macht dieses game mich richtig rattig auf einen zweiten teil oder auf vampie bloodlines 2. hoffe auf ein super game und vampyr bekommt 8 von 10 plus eine empfehlung
Ori ist nicht mehr exklusiv.Aber gut, für euch bestimmt immer noch.
Das Argument ist, neue exklusiv Spiele kannst du nur auf der PS4 zocken.Gegensatzt zur Box. Da reicht einfach ein Pass für denn PC
Wo ist ist jetzt das Argument gegen den GP
Man sieht eher was für ein Quatsch MC eigentlich ist.
Gears 5 macht so vieles besser als Gears 4, bekommt aber die selbe MC![]()
Wo lüge ich?Ich habe die Spiele gespielt und du?
die von 2 war weitestgehend trash aus der shounen klischee kiste und das dann nicht einmal sehr gut verpackt. muss nicht nochmal sein. hoffentlich verschlimmbessert man das remake von teil 1 nicht.Xenoblade, sowohl 1 und 2, hatten 'ne gute Story.
Xenoblade, sowohl 1 und 2, hatten 'ne gute Story.
Das Publikum findet angeblich die Geschichte von Xenoblade toll, was ja sogar noch lachhafter ist als Gears. Videospiele sind viel zu sehr in Nischen und ignoranten Usern aufgebaut und denen schenke ich keine Aufmerksamkeit.
Wo lüge ich?
deswegen liebe ich die sonys, weil sie immer bei der wahrheit bleiben.Wird Zeit das Du mal vernünftige Spiele zockst. Die 3 Spiele sind nicht mal von Nintendo und Eternal Darkness hatte ganz sicher nicht den Schwerpunkt in der Story. Sony ist derzeit der einzige Anbieter der noch vernünftige Spiele entwickelt. Klar gibt es auch Erwachsene die mit Lego oder Playmobil spielen, daher wird es immer noch genug Leute geben die Nintendo kaufen. Aber mit modernen Gaming hat das alles gar nichts zu tun.
Oh toll, der salty Benutzer redet über XC2die von 2 war weitestgehend trash aus der shounen klischee kiste und das dann nicht einmal sehr gut verpackt. muss nicht nochmal sein. hoffentlich verschlimmbessert man das remake von teil 1 nicht.
Wird Zeit das Du mal vernünftige Spiele zockst. Die 3 Spiele sind nicht mal von Nintendo und Eternal Darkness hatte ganz sicher nicht den Schwerpunkt in der Story. Sony ist derzeit der einzige Anbieter der noch vernünftige Spiele entwickelt. Klar gibt es auch Erwachsene die mit Lego oder Playmobil spielen, daher wird es immer noch genug Leute geben die Nintendo kaufen. Aber mit modernen Gaming hat das alles gar nichts zu tun.
Das war die Antwort darauf, weil jmd mit der Fachpresse ankam. Danke für den Beweis?insert random link zu kotaku welche TLOU als citizen Kane der Videospiele bezeichnet!
Das war die Antwort darauf, weil jmd mit der Fachpresse ankam. Danke für den Beweis?
Immer wieder erschreckend wie wenig Ahnung hier einige haben .
Gamepass nur alter Kram und MS spiele
Wie man sich so zum vegetarischen mett machen kann .
Elemente wie zb dass Waffen ständig kaputt gehen wie in BotW würden viele Leute zu Schwierigkeit zählen, aber im Prinzip ist dieses Feature nur Ballast und keine Frage vom Skill, sondern den Willen sich da durchzubeißen, obwohl es eigentlich keinen Spaß macht.