ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gamepass ist echt ne geile Sache.
Da können sich Sony und Nintendo ein Beispiel dran nehmen
Der Gamepass ist nicht grundsätzlich schlecht, kann aber auch zu massiven Problemen für die Spieler führen. Eines ist die von mir bereits angesprochene Spielhetze. Das andere Extrem würde vor allem Sony-Fans betreffen, die sich womöglich nicht mehr zwischen den vielen hochwertigen Exklusivspielen entscheiden könnten und buchstäblich vor der Konsole erstarren. Dieser erschreckende Gedanke kam mir heute morgen beim Nachsinnen über das philosophische Gleichnis von Buridans Esel, welcher verhungerte, weil er sich nicht zwischen zwei exakt gleich großen und gleich weit von ihm entfernten vitaminreichen Heuhaufen entscheiden konnte.
In der Tat bleibt es eine bis heute ungelöste Frage, ob unser Wille bzw. unser Gehirn überhaupt in der Lage wäre zwischen zwei absolut identischen Optionen zu wählen. Und möglicherweise ist dies auch einer der Gründe, warum sich Sony bislang mit der Einführung eines Gamepass zurückgehalten hat.

Du willst doch nicht sagen, das PS Now jetzt auch noch die Schlümpfe überfordert :uglylol:

Der Gamepass ist bei Sony besser aufgehoben.Die haben bessere Spiele.Box hat kaum was und der Rest im Pass sind alt. Sogar bei Nintendo wäre es sinnvollerer

Der Gamepass ist bei Sony besser aufgehoben.Die haben bessere Spiele.Box hat kaum was und der Rest im Pass sind alt. Sogar bei Nintendo wäre es sinnvollerer

Du hast weder einen Schimmer von den Exclusiven Games noch vom Gamepass und dessen Spieleauswahl insgesamt.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe welches Gamepass Lineup du dir angeguckt hast, wäre es wünschenswert wenn Sony ihre Spiele auch Day 1 in PSNow anbieten würde. Wir sehen ja hier auf CW, dass Sony's beide First Party Spiele bisher in diesem Monat kaum eine Rolle spielen :( ( Readyset Heroes und Concrete Genie)

Wo wir gerade von Gears 5 sprechen: Edge hat eine 6/10 gegeben und der MC ist von 85% auf 84% gerutscht.

gEeIMvP.jpg

Die Frage ob Gears oder TLOU besser ist stand schonmal nicht im Raum. Wieweit man diverse Genre direkt vergleichen kann und darf sei ohnehin dahingestellt.
Der Storyanspruch an ein Drama ist ein anderer als an ein Actionfilm, als an eine Komödie...das gleiche trifft auf Spiele zu.
Das du in dieser Unterscheidung völlig überfordert bist hast du ja schon klar gemacht.
Wieweit du dann noch befähigt bist Storyabschnitte entsprechend zu bewerten.....man darf zweifeln...scheint aber weniger offen wie deine Begründung warum Gears5 (nicht nur das Ende, du meintest der Rest ist noch schlimmer) lächerlich ist.

Diese Replik ist das Dark SoulsCitizen Kane von consolewars! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Doch hab ich. Und wie man sieht, brauch man keine Box. Denn Pass kannste bei dem PC verwenden und sogar da Gears spielen. Und das komische Ori haben die auch verloren

Die Games welche ich gerade auf der Pro zocke, hätte ich auch auf dem PC zocken können und würde keine Pro benötigen... was ist den das für ein Argument ^^

Ori btw. ist nicht verloren und immer noch im GP und der zweite Teil kommt im Februar.

Du hast schlichtweg keine Ahnung

Punkt!

Ich habe in meinem gesamten Zockerdasein noch nie erlebt, wie ein Konsolenhersteller – in diesem Falle Microsoft – von einer Generation auf die andere so dermaßen unterging. Was war die letzte AAA-Produktion – abgesehen vom Gears, Halo, Forza? Wann hat Microsoft – das letzte mal eine neue AAA IP für die Xbox angekündigt?

Es ist daher echt nicht nachzuvollziehen, wie man als Xbox Kunde Microsoft hier noch in irgendeiner Form loben kann. Vor allem, wenn die Konkurrenz in regelmäßigen Abständen Goty Produktionen, wie God of War, Death Dtranding und Last of us 2 liefert, während man bei Microsoft nur noch unterdurchschnittliche AA-Produktionen erhält.

Das ist doch nicht mehr feierlich für die XboxCommunity. Ich verstehe nicht, wie es hier noch immer XboxFans geben kann, die so etwas schön reden können

Der Gamepass ist nicht grundsätzlich schlecht, kann aber auch zu massiven Problemen für die Spieler führen. Eines ist die von mir bereits angesprochene Spielhetze. Das andere Extrem würde vor allem Sony-Fans betreffen, die sich womöglich nicht mehr zwischen den vielen hochwertigen Exklusivspielen entscheiden könnten und buchstäblich vor der Konsole erstarren. Dieser erschreckende Gedanke kam mir heute morgen beim Nachsinnen über das philosophische Gleichnis von Buridans Esel, welcher verhungerte, weil er sich nicht zwischen zwei exakt gleich großen und gleich weit von ihm entfernten vitaminreichen Heuhaufen entscheiden konnte.
In der Tat bleibt es eine bis heute ungelöste Frage, ob unser Wille bzw. unser Gehirn überhaupt in der Lage wäre zwischen zwei absolut identischen Optionen zu wählen. Und möglicherweise ist dies auch einer der Gründe, warum sich Sony bislang mit der Einführung eines Gamepass zurückgehalten hat.

Gibt es einen Grund warum du das Thema auf yoshi wechselst wo es doch um LA ging?

Du hast weder einen Schimmer von den Exclusiven Games noch vom Gamepass und dessen Spieleauswahl insgesamt.
also bis jetzt war 1 xbox one game ein totalausfall mit 1 von 10 quantum break und das andere ist nur ganz nett mit 5 von 10 sea of thieves.
habe jetzt mal ein multigame gestartet vampyr. endlich mal ein game das spass macht und sich lohnt. ist wirklich ein toller vampirsymulator, leider aber auch mit schwachen. das feeling ein machtiger vampir zu sein ist top ruber gebracht, muss ich mein lob aussprechen. negativ ist das man beim aussaugen nicht erwischt werden kann und es gibt keine anderen monster als vampire.
nicht desto trotz macht dieses game mich richtig rattig auf einen zweiten teil oder auf vampie bloodlines 2. hoffe auf ein super game und vampyr bekommt 8 von 10 plus eine empfehlung

Die Frage ob Gears oder TLOU besser ist stand schonmal nicht im Raum. Wieweit man diverse Genre direkt vergleichen kann und darf sei ohnehin dahingestellt.
Der Storyanspruch an ein Drama ist ein anderer als an ein Actionfilm, als an eine Komödie...das gleiche trifft auf Spiele zu.
Das du in dieser Unterscheidung völlig überfordert bist hast du ja schon klar gemacht.
Wieweit du dann noch befähigt bist Storyabschnitte entsprechend zu bewerten.....man darf zweifeln...scheint aber weniger offen wie deine Begründung warum Gears5 (nicht nur das Ende, du meintest der Rest ist noch schlimmer) lächerlich ist.

Da kannst du unterscheiden was du willst: ND hat da einen ganz anderen Stellenwert als Coalition und das wird seine Gründe haben. TLoU ist auch kein reines Drama, wenn wir schon mal dabei sind.

Die Games welche ich gerade auf der Pro zocke, hätte ich auch auf dem PC zocken können und würde keine Pro benötigen... was ist den das für ein Argument ^^

Ori btw. ist nicht verloren und immer noch im GP und der zweite Teil kommt im Februar.

Du hast schlichtweg keine Ahnung
Ori ist nicht mehr exklusiv.Aber gut, für euch bestimmt immer noch.
Das Argument ist, neue exklusiv Spiele kannst du nur auf der PS4 zocken.Gegensatzt zur Box. Da reicht einfach ein Pass für denn PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom