ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Den PC gibt es hier nicht, ansonsten kann ich auch PS4 Games zocken wegen PSnow.
Die Verteidigung deiner Annahme ist, dass die Fachpresse gears 5 bzgl der Story lobt, wenn du darauf beharrst können wir auch ab sofort anmerken, dass Sony Spiele die besten sind. So einfach ist das zu verstehen.
Meine Annahme ist das die Story nicht so schlecht sein kann wenn das Publikum sie für gut befindet, während du annimmst das das Publikum nur aus unfähigen Lügnern besteht, die zufälligerweise bei hochgelobten Sonytiteln immer richtig liegen...merkste was?
Da kannst du unterscheiden was du willst: ND hat da einen ganz anderen Stellenwert als Coalition und das wird seine Gründe haben. TLoU ist auch kein reines Drama, wenn wir schon mal dabei sind.
Wenn wir schon dabei sind hast du erneut gezeigt das du dich nur auf Trigger stürzt und das richtige lesen mal eben hinten anstellen musst.
Erstens war die Bewertung von ND vs Coalition garnicht Thema, zweitens sind auch Actionfilm und Komödie keine Spielegenre und deswegen kam auch der Hinweis "trifft auch auf Spiele zu". Bezug war Affe sein Filmvergleich Rambo vs Kane.

Ori ist nicht mehr exklusiv.Aber gut, für euch bestimmt immer noch.
Das Argument ist, neue exklusiv Spiele kannst du nur auf der PS4 zocken.Gegensatzt zur Box. Da reicht einfach ein Pass für denn PC

Wo ist ist jetzt das Argument gegen den GP :nix:
Damit passt sich der MC immer mehr der Wertung von 4players (82%) an.

Man sieht eher was für ein Quatsch MC eigentlich ist.
Gears 5 macht so vieles besser als Gears 4, bekommt aber die selbe MC xD

Meine Annahme ist das die Story nicht so schlecht sein kann wenn das Publikum sie für gut befindet, während du annimmst das das Publikum nur aus unfähigen Lügnern besteht, die zufälligerweise bei hochgelobten Sonytiteln immer richtig liegen...merkste was?
Das Publikum findet angeblich die Geschichte von Xenoblade toll, was ja sogar noch lachhafter ist als Gears. Videospiele sind viel zu sehr in Nischen und ignoranten Usern aufgebaut und denen schenke ich keine Aufmerksamkeit. Gears 5 beweist es mir jetzt wieder. Außerdem halte ich von der Fachpresse nichts, habe sie auch nie wirklich argumentativ genutzt außer du und dank der Fachpresse weißt du auch objektiv gesehen, dass Sony die Koryphäe im Game ist :)

Wenn wir schon dabei sind hast du erneut gezeigt das du dich nur auf Trigger stürzt und das richtige lesen mal eben hinten anstellen musst.
Erstens war die Bewertung von ND vs Coalition garnicht Thema, zweitens sind auch Actionfilm und Komödie keine Spielegenre und deswegen kam auch der Hinweis "trifft auch auf Spiele zu". Bezug war Affe sein Filmvergleich Rambo vs Kane.

Ist doch wayne. Der Stellenwert von ND sollte hier eigentlich jedem bekannt sein. Dieses Gewinde dagegen ist einfach mal wieder so....eh.

Das Publikum findet angeblich die Geschichte von Xenoblade toll, was ja sogar noch lachhafter ist als Gears. Videospiele sind viel zu sehr in Nischen und ignoranten Usern aufgebaut und denen schenke ich keine Aufmerksamkeit. Gears 5 beweist es mir jetzt wieder. Außerdem halte ich von der Fachpresse nichts, habe sie auch nie wirklich argumentativ genutzt außer du und dank der Fachpresse weißt du auch objektiv gesehen, dass Sony die Koryphäe im Game ist :)
Also alle doof ausser Affe...ok.
Ist doch wayne. Der Stellenwert von ND sollte hier eigentlich jedem bekannt sein. Dieses Gewinde dagegen ist einfach mal wieder so....eh.
Wende dich an jene die sich winden, nicht an mich. Ich habe es nicht zum Thema gemacht und nicht gegen ND argumentiert, sondern gegen Affe seine Logik.

Wo wir gerade von Gears 5 sprechen: Edge hat eine 6/10 gegeben und der MC ist von 85% auf 84% gerutscht.

gEeIMvP.jpg
MS kann auf der Xbox One kaum mit ü90 Metagranaten glänzen.

Xbros: "Exclusives sind nicht so wichtig."

Der Gamepass ist nicht grundsätzlich schlecht, kann aber auch zu massiven Problemen für die Spieler führen. Eines ist die von mir bereits angesprochene Spielhetze. Das andere Extrem würde vor allem Sony-Fans betreffen, die sich womöglich nicht mehr zwischen den vielen hochwertigen Exklusivspielen entscheiden könnten und buchstäblich vor der Konsole erstarren. Dieser erschreckende Gedanke kam mir heute morgen beim Nachsinnen über das philosophische Gleichnis von Buridans Esel, welcher verhungerte, weil er sich nicht zwischen zwei exakt gleich großen und gleich weit von ihm entfernten vitaminreichen Heuhaufen entscheiden konnte.
In der Tat bleibt es eine bis heute ungelöste Frage, ob unser Wille bzw. unser Gehirn überhaupt in der Lage wäre zwischen zwei absolut identischen Optionen zu wählen. Und möglicherweise ist dies auch einer der Gründe, warum sich Sony bislang mit der Einführung eines Gamepass zurückgehalten hat.

Der Hobby-Philosophe hat wieder zugeschlagen. Dir ist bewusst, dass da eher eine Beleidigung für Sony ist, was du hier von dir gibst? Denn das Ziel von Sony ist mit Sicherheit nicht, diverse exakt gleiche Produkte anzubieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom