ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Waffensystem in BotW erreicht bei mir das Gleiche wie Consumables in JRPGs: ich benutze immer und ausschließlich die schlechteste Waffe die ich gerade besitze, bis zum Durchzocken - könnte das gute Zeug ja nochmal brauchen.

Mega Phoenix in FF? Findet bei mir nicht statt :coolface:

Das Waffensystem in BotW erreicht bei mir das Gleiche wie Consumables in JRPGs: ich benutze immer und ausschließlich die schlechteste Waffe die ich gerade besitze, bis zum Durchzocken - könnte das gute Zeug ja nochmal brauchen.

true

Aber nur, wenn diese Waffen aufgebraucht werden können.
Ist ja in ziemlich wenigen JRPGs der Fall.

Wo wir gerade von Gears 5 sprechen: Edge hat eine 6/10 gegeben und der MC ist von 85% auf 84% gerutscht.

gEeIMvP.jpg
Spricht das jetzt gegen die Edge?

Halten wir mal fest:

Blauhelme blamieren sich mal wieder bis auf die Knochen. Kein Wunder warum die Playstation Community so einen miesen Ruf hat und anständige Gamer damit lieber nicht in einem Atemzug genannt werden möchten.

das magazin, das normalerweise shooter liebt und diese tendenziell besser bewertet als andere mags? spricht eher gegen gears :kruemel:

Sie haben Gears 4 besser bewertet als das in jeder Hinsicht bessere Gears 5.
Also Nein^^

Weiß man auch, wenn man beide Teile mal gespielt hat ?

Punkt!

Ich habe in meinem gesamten Zockerdasein noch nie erlebt, wie ein Konsolenhersteller – in diesem Falle Microsoft – von einer Generation auf die andere so dermaßen unterging. Was war die letzte AAA-Produktion – abgesehen vom Gears, Halo, Forza? Wann hat Microsoft – das letzte mal eine neue AAA IP für die Xbox angekündigt?

Es ist daher echt nicht nachzuvollziehen, wie man als Xbox Kunde Microsoft hier noch in irgendeiner Form loben kann. Vor allem, wenn die Konkurrenz in regelmäßigen Abständen Goty Produktionen, wie God of War, Death Dtranding und Last of us 2 liefert, während man bei Microsoft nur noch unterdurchschnittliche AA-Produktionen erhält.

Das ist doch nicht mehr feierlich für die XboxCommunity. Ich verstehe nicht, wie es hier noch immer XboxFans geben kann, die so etwas schön reden können
Opa's bestimmt amerikaner :vv:

Man sieht eher was für ein Quatsch MC eigentlich ist.
Gears 5 macht so vieles besser als Gears 4, bekommt aber die selbe MC xD
Japp, weil gears 4 überbewertet :nix:

Sie haben Gears 4 besser bewertet als das in jeder Hinsicht bessere Gears 5.
Also Nein^^

Weiß man auch, wenn man beide Teile mal gespielt hat ?
du wüsstest warum sie es so bewertet haben, wenn du den test lesen würdest. spricht nicht unbedingt für dich, wenn alles was zählt letztlich nur die zahl ist.

das magazin, das normalerweise shooter liebt und diese tendenziell besser bewertet als andere mags? spricht eher gegen gears :kruemel:
Also 4Players hat Gears 5 eine 82 gegeben, Edge nur eine (umgerechnet) 60. Was sagt eigentlich @Hasenauge dazu?

Übrigens ist die Wertung der Edge eine Frechheit, nur mal nebenbei.

du wüsstest warum sie es so bewertet haben, wenn du den test lesen würdest. spricht nicht unbedingt für dich, wenn alles was zählt letztlich nur die zahl ist.

Ich habe den Test gelesen, keine Sorge ?
Das ist nicht nur im Gearsuniversum bezogen teilweise hanebüchen was die schreiben sondern auch ggü. andere Games welche Fortsetzungen erhalten haben^^

Hast du beide Teile gespielt und stimmst denen auch zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom